Absamen

Na Kira , nun weißt Du ja , wies geht !

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja wenn das denn so ist, ich weiß nicht so genau?
(Ich weiß zwar wie das geht aber dass ich das machen soll?) Hm - Überleg und Überleg -
Wir haben vom TA auch schon Tabletten bekommen die den Trieb etwas eindämmen, ich glaube ich versuche es erst nochmal damit. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden Hand an meinen Hund zu legen. Der kuckt immer so komisch und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Aber vielen Dank, jetzt ist meine Befürchtung ja bestätigt worden dass es beim Hund nicht viel anders geht als beim Mann.
Schöne Grüße
Gabi
 
hallo gabi!

du kannst deinen rüden auch beim tierarzt absamen lassen! unschädlicher als die chemiekeule ist es auf alle fälle!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
quini jetzt mal ganz saublöd fragt:
Wieso macht man das???
Ich mein ich halte 4 Rüden und 4 Hündinnen ( alle nicht kastriert) im Haus..........und hab noch keinen meiner Rüden..........na ich weiß nicht........klärt mich mal auf.
*fragend*
quini

 
Hallo Quini,

ich versteh das auch nicht. Wir haben hier permanent irgendwelche läufige Hündinnen in der Umgebung.
Und die Hormonspritze bewirkt nichts anderes, als eine Kastration - allerdings nur für 3 Monate.



bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Leute,

entschuldigt das ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber ich habe im Moment Urlaub, bin hoch schwanger und am renovieren... Hoffe ihr könnt das verstehen.

Nun zum Thema.
Warum same ich meinen Rüden ab?? Ich habe einen erfahrenen Deckrüden, der nur abflippt, wenn eine Hündin in der Standhitze ist. Wie ich schon geschrieben habe (im anderen Thema) gebe ich Ignatia D 12 Tabletten und in der Standhitze wird eben abgesamt. Das funktioniert so:

Man nimmt die Hauthülle um den Penis in die Hand, und schiebt diese hinter die Schwellkörper. Hinter den Schwellkörpern wird die Haut festgehalten, und etwas Drück ausgeübt. Also das heißt ihr drückt mit der Hand die nach hintengezogene Haut ringsum etwas fest. Der Penis wächst (wird dick). Der Rüde fängt an zu juckeln. Ihr haltet immer noch schön die Hand bzw. die Haut fest. Irgendwann spritzt der Rüde ab. Jetzt dürft ihr aber nicht gleich loslassen, denn in der Natur (beim natürlichen Deckakt) schließt die Hündin ja den Schließmuskel und hält so den Rüden fest. Ich halte meinen ca. 15 - 20 Min. in dieser Haltung. So kurz bevor ihr ihn loslaßt könnt ihr den Penis noch mit geeigneter Medizin säubern. Ihr werdet staunen was Rüden so an ihrem Teil hängen haben. Nach der Reinigung empfiehlt es sich den Schniedel mit Vaseline einzuschmieren, damit er wieder gut zurückflutschen kann. So, das war die Beschreibung.

Die Sache mit Kissen usw. finde ich persönlich nicht so gut, denn wenn sich das ein Rüde angewöhnt, dann begattet er jedes Kissen das ihm in den Weg kommt. Desweiteren bin ich total gegen Chemie, soll heißen gegen die Hormonspritzen.
Aber das bleibt selbstverständlich jeden selbst überlassen.

Ähm, noch was, eure Rüden schauen euch nicht doof an, sondern verklärt. Das ist auch der Blick wenn sie eine Hündin decken. Tja und meine sind mir dankbar wenn ich ihnen helfe. Das heißt zwei von drei. Einer macht sich das selbst (ich bin nicht böse drumm)
smile.gif


So, wer noch Fragen hat....

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

cwmboom2.gif


 
Hallo Astrid

schönen Dank für Deine Erklärung -werd jetzt mal sehen was ich mache - mal überlegen -

Es kam die Frage auf warum das überhaupt gemacht wird.
Also mein Rüde hat so einen starken Trieb dass er andauernd Kissen vergewaltigt und ich finde dass nicht so toll. Daher habe ich eigentlich gefragt wie das denn geht. Jetzt weiß ich es und ich werde es auf jeden Fall mal versuchen ob das hilft.

Also nochmals vielen Dank und alles Gute für Dein Baby kommt es bald?

Gabi und 8 Pfoten
 
Ich könnte mich allein bei dem Gedanken daran schon beömmeln!
biggrin.gif
biggrin.gif
D:

996141720.jpg


 
Hallo gabi,

wenn Du es ausprobiert hast, sag bitte Bescheid. Ich finde das Thema nämlich höchst spannend!
"Hase" kommt auch gerade in dieses Alter, wo er läufige Hündinnen super-toll findet und vielleicht wird er ja noch richtig schlimm. Warscheinlich spätenstens, wenn er mal decken durfte, aber das dauert noch.

gruß nelehi
 
.........also tut mir leid,hab zwar auch einen Deckrüden, aber auf die Idee werd ich wahrscheinlich nie kommen. Der kann sich doch schließlich ein wenig am Riemen reißen ,oder? Aber mit dem Absamen.......ich weiß nicht?! He Astrid, 20 min. festhalten, da kriegt man ja einen Krampf......ich meine beim deckakt das Hängen okay...........aber ich ?
*etwas merkwürdig schaut*
quini

 
Leute bin ich froh, daß ich diese Probleme nicht habe
biggrin.gif

Allerdings müßte ich auch die Geschichte von den Bienen und den Blümchen erzählen, falls kleinere Kinder mal bei uns zu Besuch sind
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Also für all diejenigen die sich hier krummlachen. Lacht ruhig, mir geht das am Hinterteil vorbei, denn ich weiß das es meinen Rüden gut tut, und 20 Min. den Hund in dieser Stellung halten ist mir ehrlich gesagt auch lieber, als 5 Tage lang blank liegende Nerven.

Wie schon oben erwähnt, es bleibt jedem selbst überlassen was er macht, oder auch nicht. Ich wurde gefragt wie es geht, und habe Auskunft gegeben.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

cwmboom2.gif


 
Hallo Astrid,

nicht sauer sein bitte
smile.gif


Ohne Deine Erklärung wüßten einige immer noch nicht wie es richtig geht.
Als ich es mal gehört hatte mußte ich auch lachen und meinte es nicht böse
smile.gif


Knuddel Deine Bande und das Baby von mir,
watson
 
Also ich weiß ja nicht wie weit wir mit unseren Tieren noch gehen wollen?? *kopfschütteln*
Die 3 Rüden die ich in meinem Leben hatte hätte ich niemals abgesamt!! Jetzt wird mir erstmal bewußt warum ich nur noch Hündinnen haben will! Eure Sorgen möcht ich haben!
Mal ehrlich finde ich es schon etwas befremdlich einem Hund einen runterzuholen damit man seine Ruhe hat!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Mönsch quini, nicht der Rüde soll sich am Riemen reißen; du sollst das tun
biggrin.gif
!

Im Ernst *hust*:
Daß bei Deckrüden da eine Art 'Stau' entstehen kann, kann ich mir gut vorstellen. Ich denke, bei ihnen ist das extremer als bei 'Otto-Normal-Hund'.

Und wenn ein Rüde derart darunter leidet, finde ich es gut und richtig, ihm zu helfen. Wobei, Astrid möge mir verzeihen, die Vorstellung wirklich komisch ist.
Aber wie gesagt, wenn der Rüde sich hinterher besser fühlt, was spricht dagegen? Man wird das ja kaum vor Publikum machen...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Man wird das ja kaum vor Publikum machen...
wink.gif

[/quote]
Vielleicht wäre das noch eine Marktlücke?
Hunde-Peepshow?
5 Minuten 5 Mark (sorry, ich kenne die Tarife nicht, war noch nie zahlender Kunde in einem Etablissement)...

Vielleicht könnte man auch den Japanern das Produkt der Arbeit verkaufen? Die finden doch auch Stierhoden und andere einschlägigen Körperteilen oberlecker ...



ciao
Andreas
 
Also, Leute - ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln... aber:

In vielen Bereichen der Hundehaltung wird seit einigen Jahren endlich über neue Wege und alternative Methoden nachgedacht. Warum nicht auch in diesem Bereich? Die Aussage "Das haben wir noch nie gemacht" ist inhaltlich gleich mit der verpönten Phrase "Das haben wir immer so gemacht".

Wer seinem Hund so "helfen" kann und will - wo ist das Problem? Nur weil sich da vermeintlich menschliche Parallelen ableiten lassen, ist das doch sicher kein Grund, dies in's Lächerliche zu ziehen (ich gebe allerdings zu, daß das vielleicht nicht ganz einfach ist).

Liebe Grüße

Sabine :verlegen:))))





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Tja und was macht man mit einer "Triebstarken" Hündin ?
Kann ich da die elektrische Zahnbürste nehmen oder doch lieber was von Beate U.

Grinsende Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absamen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten