Abnehmen!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Jetzt ist es soweit. Mein Freund und ich wollen abnehmen. Mein Freund hält schon seid 5 Tagen durch (länger als einen Tag hat er noch nie geschafft) :uhh:
Mein Freund wiegt momentan 104 Kilo und will auf 80 runter. Ich bin bei 54 und will knapp 10 Kilo abnehmen.
Wir haben bisher eigentlich nach dem Motto gelebt "Sport ist Mord". Okay mein Freund spielt 2 mal die Woche Fußball, aber ansonsten lief sportlich nicht sehr viel, bei mir schon mal garnicht. :rolleyes:
Jetzt haben wir unsere Fahrräder flott gemacht und wollen auch mit dem joggen anfangen. Bei beidem können wir die Hunde mitnehmen. Zusätzlich immer mindestens 1 Stunde gehen bei jedem Gassigang mit den Hunden.
Unser Essen müssen wir extrem umstellen, da wir die totalen Fast-Food Junkies sind.
Süßigkeiten haben mich nie besonders interressiert.
Aber ich trinke eigentlich nur Cola und Limo, das ungesündeste was es gibt. Aber Wasser kriege ich einfach nicht runter. :unsicher:
Habt ihr schon mal eine erfolgreiche Diät gehabt und könnt mir hilfreiche Tipps geben?

Ansonsten sage ich mir: "Chakka, du schaffst es!" :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ricky,wie groß bist du,wenn ich mal fragen darf? Auf 44 Kilo zu wollen finde ich zu heftig, es sei denn du bist unter 1,50m groß. Bin jetzt ein wenig platt....

Esst einfach gesund,zieht den Sport durch und es wird auch was,und zwar auf nem gesunden Weg. Und denkt dran,Sport führt zur Muskelzunahme,hungert ihr nimmt die Muskelmasse ab und keinem ist geholfen ;) VIEL GLÜCK!
 
Bell schrieb:
Ricky,wie groß bist du,wenn ich mal fragen darf? Auf 44 Kilo zu wollen finde ich zu heftig, es sei denn du bist unter 1,50m groß. Bin jetzt ein wenig platt....

Ich bin 1, 55 m! Auf 45 will ich schon runter. Es sei denn mein Hintern wird vorher kleiner, meine Oberschenkel dünner oder mein Bauch wird dünner und lappt nicht mehr über meine Hose. ;) :D
 
Ricky schrieb:
Ich bin 1, 55 m! Auf 45 will ich schon runter. Es sei denn mein Hintern wird vorher kleiner, meine Oberschenkel dünner oder mein Bauch wird dünner und lappt nicht mehr über meine Hose. ;) :D
Dein Hintern,Oberschenkel und Bauch-dafür musst du Sport machen,aber selbst das hat auch enorm mit der weiblichen Veranlagung zu tun.Ich mach zwar Sport,aber meinen Bauch bekomm ich auch nicht weg :unsicher: .Ich kann dich sehr gut verstehen,doch auf 45 Kilo runter ist in meinen Augen zuviel. Ich bin auch nicht viel größer als du und wiege schätzungsweise um die 60Kilo. Die 45 Kilo wirst du,meiner Ansicht nach nicht erreichen können,oder hast du eine Veranlagung zu einem sehr dünnen Körper? Ansonsten werden sich die 10Kilo weniger in weniger Muskelmasse umschlagen und du hast gar nichts gewonnen. :uhh:
 
Bei 1,55 sind 50kg wohl ein erstrebenswertes Ziel, noch weitere 5kg abzunehmen halte ich für übertrieben!
Oh Mann, seid ihr ein ungleiches Paar :D
Schon mal was von Cola light gehört? Punika hat auch wenig kcal und wenn du die mit ein bisschen Mineralwasser verdünnst, dann schmeckt das immer noch und hat noch weniger kcal.
Trinke vor jedem Essen erstmal ein großes Glas und iss Salat als Vorspeise, das macht satt!
So ein Spargel wie du kriegt von mir keine weiteren Tipps, nööö :p
 
Birgit schrieb:
Bei 1,55 sind 50kg wohl ein erstrebenswertes Ziel, noch weitere 5kg abzunehmen halte ich für übertrieben!
Aber,Birgit,dadurch wird sie nicht ihre weiblichen Formen verlieren. :) Und ,so wie ich es verstanden habe,war das mit ihr Ziel :)
 
Mein Tip klappt super :D

Drei Tage lang und viel Wasser :D



Dies nach drei Tagen aber du kannst wieder essen :D aber drauf achten was du ist.

 
Lilly, ist das dein Eeernst? :D
Und darf man anstatt viel Wasser auch viel Bier trinken? :lol:

Nee, das war jetzt nicht dein Ernst, oder?
 
Ich vermute dabei aber stark,dass ein JoJo-Effekt einsetzen wird,wenn man das Mittel nicht mehr einnimmt. Am einfachsten ist immer die Nahrungsumstellung bzw. das gezielte Essen und zwar auch weniger Ungesundes. Wenn man das von sich aus nicht schafft, wird auch keine andere Methode was bringen,außer man lässt sich durch einen Magenring oder diese neuartige Maulsperre, das Essen verbieten.*grins*
 
Ricky, du bist ja bescheuert!!!! :p Mal ganz ehrlich, von 45kg würde ich dir stark abraten.Was macht denn eine Frau aus???Doch sicherlich nicht ein Klappergerüst!!!So ein paar weibliche Rundungen gehören einfach dabei!!!!
 
Hey! :hallo:

Sag dem Benny mal, das ich ganz fest an ihn glaube und er das schon schafft! :)
Aber WO willst du abnehmen? :D Ich mein, du bist doch gut so wie du bist! ;)
 
Also bei Benny verstehe ich das ja aber bei dir Sarah??? Du bist doch nicht dick!!!!
Ich fühle mich ja auch zu dick und will abnehmen schaffe es aber nicht bei mir kommt nur der Jogaeffekt!
 
Das BCM-Diätprogramm gibt es normalerweise nur bei Ärzten. Die Ärzte, wo ich meine Lehre gemacht habe, hatten das auch. Die Leute, die es durchgezogen haben, hatten super Erfolge damit, auch langfristig. Allerdings muss parallel die Ernährung umgestellt werden. Ist halt relativ teuer. Zu den Diätprodukten kommt noch ein monatliche Gebühr für Beratung und Wiegen (da erfährt man u.a. wieviel Fettmasse man hat).

Ich denke aber, wenn du das ganze Fast-Food und sie süßen Getränke weglässt und gegen gesündere Sachen ersetzt, nimmst du zwangsweise ab.


LG Ginger
 
Ricky schrieb:
Unser Essen müssen wir extrem umstellen, da wir die totalen Fast-Food Junkies sind.
Süßigkeiten haben mich nie besonders interressiert.
Heißt das etwa: KEINE Dönerpicknicks mehr? :heul: :D
 
Birgit schrieb:
:D Ja,ich weiß nicht wie die korrekte Bezeichnung ist .Jedenfalls ist das neueste Abnehmteil auf dem Markt.Ein Zahnarzt setzt das ein und du kannst einfach nicht essen oder nur sehr mühevoll.Total bescheuert. :lol:

ginger_19 schrieb:
Das BCM-Diätprogramm gibt es normalerweise nur bei Ärzten. Die Ärzte, wo ich meine Lehre gemacht habe, hatten das auch. Die Leute, die es durchgezogen haben, hatten super Erfolge damit, auch langfristig. Allerdings muss parallel die Ernährung umgestellt werden.
Und da haben wir die Kopfsache wieder,ohne die NO CHANCE :)
 
lööööl wie penlich ja meine jojo effekt! Das kam daher weil gerade im TV Joga übungen waren :D
 
Diäten sind erwiesenermassen Müll! BCM hat unsere Tochter auch mal gemacht,hat geholfen,aber sie hat es nicht geschafft ihre Ernährung umzustellen :(.
Letzte Wo kam ein Bericht im TV über Leute die abnehmen wollten; Atkins, Hypnose, Weight
Watchers und jemand der sich für 3000 € die Zähne dermassen mit Kunststofffäden zusammennähen liess,damit er nur noch trinken bzw. kleinste Nahrungsmengen zu sich nehmen konnte.Nach 4 Tagen hielt er die Schmerzen durch die Fäden nicht mehr aus und hat sie durchgeschnitten und entfernt.
Bei Weight Watchers war es erfolgreich - in Verbindung mit mehr Bewegung - Das ist aber auch keine Diät ,sondern Ernährungsumstellung.
Bei 1,50 m und 54 Kg : 10 Kg abnehmen? Dann siehst Du aus wie eine Hundehütte:in jeder Ecke ein Knochen. Grusel! Das solltest Du dir nicht antun.Attraktiv sieht das bestimmt nicht mehr aus. Vorteil: Du könntest betteln gehn - für Essen :eg:. Das Mitleid der Leute wäre Dir sicher.
Bei deinem Freund verstehe ich es.
 
Mischlingsbande schrieb:
Heißt das etwa: KEINE Dönerpicknicks mehr? :heul: :D

Oh Gott, ich will garnicht daran denken. :D

Das wird echt das schwierigste für mich, auf all das leckere Zeugs zu verzichten. Ich könnte täglich entweder Pommes, Pizza, Döner oder Mc donalds essen und dazu Cola. :unsicher:
Ich sag auch nicht das ich dick bin, aber schlank bin ich auch nicht. Und wie gesagt wenn ich vor den 45 Kilo sehe das mein bauch nicht mehr über die Hose lappt, bleibt es auch dabei. Ich bin eigentlich vom Körperbau her eher zierlich, habe ganz dünne Ärmchen und habe nie mehr als 58 Kilo gewogen. Aber das war viel zu viel, das sagt mir auch mein Körper weil ich nämlich an den Oberschenkeln und den Hüften Schwangerschaftsstreifen habe und das ist nicht schön. :(
Ich möchte einfach im nächsten Sommer auch mal einen Bikini tragen können...

Birgit schrieb:
Oh Mann, seid ihr ein ungleiches Paar :D

Nicht wahr?! :D
Benny ist 1,85 m und ich mit meinen 1,55 m. Sieht immer sehr lustig aus! :p
Unten mal ein aktuelles Foto von uns und eins von mir alleine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abnehmen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Rudi ist schon einige Wochen vermittelt, ich hab´s hier jetzt erst aktualisiert :rotwerd: Aber gerade bei ihm hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber der ist einfach nur :love: Es läuft jetzt Gott sei Dank wieder etwas an. Wir haben derzeit eigentlich noch zu viele Hunde für...
Antworten
4
Aufrufe
950
Budges66482
Budges66482
pitbullpaulchen
Man macht die Diäten ja nicht sein leben lang, sondern bis man das gewünschte Gewicht erreicht hat und dann versucht das Gewicht zu halten.
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
11K
Drupper
D
mailein1989
hey hey da kann ich dir einen tipp geben meine t-jay hatte 28 kg bei einer grösse von 50 cm sie hat jetzt dreieinhalb kilo abgenommen und ich bin stoltz wie oskar meine tir ärztin hat mir den tipp gegeben vom fressnapf das tr fu von pet balance zur reduktion zu füttern das ist das mit weiss und...
Antworten
6
Aufrufe
796
petramulli
petramulli
Paulemaus
bei Hunden ist das ähnlich wie bei Menschen, bei dem einen bildet sich die Haut besser zurück, bei manchem ein bisschen und bei anderen bleibt alles hängen wie ein leerer Sack - Du wirst Dich also überraschen lassen müssen..... aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt ...... ich...
Antworten
3
Aufrufe
714
Biggy
Zurück
Oben Unten