Abmeldung

Marion schrieb:
Wäre es dann nicht sinnvoller, was gegen diejenigen zu unternehmen, die solche Gerüchte in die Welt setzen?

Dem moechte ich mich 100% anschliessen.

Ich hatte bei Dir altem Schaekerbaer ;) niemals einen anderen Eindruck, als das Nici und Du dieselbe Sprache sprechen, und Du ihr ein bischen den grossen Bruder gemacht hat.

Lass' das nicht auf Dir sitzen, Scotty, wenn jemand etwas anderes behauptet.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und zu diesen (eh unhaltbaren) Zankereien möchte ich nicht noch dadurch beitragen, das ich ständig zum Admin petzen gehe - also auch hinten rum.

Das hat nichts mit Petzen zu tun. Nur so kann solchem Verhalten ein Riegel vorgeschoben werden, da sowas ist hier sicherlich nicht erwünscht.
 
Scotty, ****** auf solche Leute und gut ist!

Ich hoffe, besagte Personen lesen hier mit und merken, was sie (auch strafrechtlich) angestellt haben.

Es gibt halt Menschen, die lieber vor anderen, als vor der eigenen Haustüre kehren.

Also, Du hast Dir nix zu schulden kommen lassen, sollen die Hetzer gehen! :sauer:
 
Danke euch allen für die Antworten. Baut einen schon auf zu hören, daß nicht jeder so denkt.

Was mich an der Sache am meisten verletzt ist, daß mir einige über Wochen hier und in dem anderen Forum ins Gesicht gegrinst haben und hintenrum so etwas weiter getratscht haben. Da weiss man einfach nicht mehr wen man noch vertrauen kann.

Natürlich würde ich mich gerne gegen diese dreckigen Anschuldigungen wehren - nur wie? Ich weiss ja nicht einmal wer dahinter steckt und damit angefangen hat. Gegen einen unsichtbaren Feind kann man nicht kämpfen.

Selbst wenn Nici es hier bestätiegen würde, daß da nie mehr als Freundschafft zwischen uns war, bleibt noch der üble Nachgeschmack. Ist der Ruf einmal im Arsc*, bleibt er auch dort.
In dem anderen Forum tun jetzt alle so als ob da nix groß war und wollen Nici auch noch die Schuld in die Schuhe schieben, was ich als echt fies bezeinchen möchte. Sie kann ja gerade mal am wenigsten dafür... .
 
Dreckige Wäsche wird leider überall gewaschen!

Kopf hoch, wer Dich hier schätzt, daß merkst Du schon! :)

PS: Ups, Du weißt nicht mal wer es war?
 
Ich dachte vorhin ich bin im schlechten Film.
Zwischen Milan und mir lief nie was,läuft nichts und wird auch nie was laufen.
Es ist alles rein Freundschaftlich!!!
Ich frag mich einfach wie die jenigen auf dieses Gerücht kommen!
 
Ach Scotty, wie du siehst fänden es die meisten Leute sehr schade wenn Du gehst, ich übrigens auch ;)

Du bist auch schon länger mit dabei uns sorgst immer für gute Stimmung. Pfeif doch auf die Leute, die meinen nichts besseres mit Ihrer Zeit anfangen zu können, als irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, die sind es nicht wert.

Davon ab, hatte ich auch nie das gefühl, dass da was zwischen Euch laufen könnte, ihr seid einfach nur auf gleicher Wellenlänge und vielleicht stinkt es manchen Leuten. Es kann halt nicht jeder den gleichen Humor haben.

Mach dein Ding weiter, schließlich weißt doch DU am besten was DU machst und was nicht :p und jetzt bleib bitte hier :), bei so vielen Bitten kannst Du gar nicht anders.
 
Werde auf jeden Fall nochmal darüber schlafen aber so wie es im Moment aussieht, weiss ich eben nicht wem ich hier vertrauen kann und wem nicht. Wenn ich wüsste wer so nen Misst über mich und Nici erzählt und wer den Misst auch noch glaubt, könnte ich die Leute ganz einfach auf den Ignor setzen und gut ist aber so... :verwirrt:.
 
Scotty schrieb:
Selbst wenn Nici es hier bestätiegen würde, daß da nie mehr als Freundschafft zwischen uns war, bleibt noch der üble Nachgeschmack. Ist der Ruf einmal im Arsc*, bleibt er auch dort.

Und genau so ist es ... Hab ich dir ja vorhin schon geschrieben.
Selbst wenn sich irgendwann mal alles legen würde, der Ruf ist ruiniert und es bleibt immer ein fader Beigeschmack an dieser ganzen Sache. Schlechte Publicity ruiniert einen ganz schnell, den Ruf wieder rein zu waschen ist gar nicht leicht.

Ich hab viel mit dir und Nici zu tun gehabt (und hoffe es wird auch noch weiter so bleiben), und ich weiss, dass da definitiv nix gelaufen ist.
Nici hat sich von mir auch mit "Knutsch" und "HDGGDL" oder so verabschiedet - wie auch von vielen anderen hier - wird uns deswegen jetzt auch was angedichtet? :rolleyes:

Schon schade zu sehen, dass Neider ganz schnell solche Gerüchte streuen und jemanden so versuchen fertig zu machen. :sauer:
 
Scotty schrieb:
Das ist ja das Problem.
Wenn ich es wüsste, könnte ich dagegen vor gehen aber so :verwirrt:... .

Irgendwer muss es dir doch erzählt haben.
Und wenn dieser Mister X die Quelle seiner Information nicht nennen kann dann wird er sie wohl selbst sein,oder ? :unsicher:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich hab viel mit dir und Nici zu tun gehabt (und hoffe es wird auch noch weiter so bleiben), und ich weiss, dass da definitiv nix gelaufen ist.
Nici hat sich von mir auch mit "Knutsch" und "HDGGDL" oder so verabschiedet - wie auch von vielen anderen hier - wird uns deswegen jetzt auch was angedichtet? :rolleyes:

Schon schade zu sehen, dass Neider ganz schnell solche Gerüchte streuen und jemanden so versuchen fertig zu machen. :sauer:

Pass auf! Ruck zuck biste mit Nici zusammen :lol:. Was da dein Mann dazu sagen tut, würde ich gerne wissen... .

Dobifreund schrieb:
Irgendwer muss es dir doch erzählt haben.
Und wenn dieser Mister X die Quelle seiner Information nicht nennen kann dann wird er sie wohl selbst sein,oder ? :unsicher:

Ich hoffe , daß diese Person nicht der Ursprung der Gerüchte ist... . Das würde mich sehr schwer enttäuschen und fast noch mehr verletzen als die Gerüchte selbst.
 
Wenn ich jedesmal abgehauen wäre, wenn mal wieder ein neues Gerücht über mich verbreitet wurde, wäre ich aus dem Umziehen nicht mehr rausgekommen :lol:

Wußtet ihr das:
- ich Prostituierte bin
- mein mann mit einer fremden Frau ins Bett will (die noch nicht mal er kennt)
- ich meine Kinder tägl. misshandle
- mein Mann ausgezogen ist, weil wir in Scheidung leben
- mein älterer Liebhaber mich immer dann besuchen kommt, wenn Jo nicht da ist ( gemeint ist mein Vater.. ach und Jo kann ja nicht da sein, der is ja ausgezogen :unsicher: )
- unser Auto garnicht uns gehört
- ich ein Strandhaus im Ausland besitze
- ich 5 Kinder von verschiedenen Männern habe
- ich zwischen 90 und 120 kg wiege und nur 160cm groß bin
- meine natürliche Haarfarbe eigentlich schwarz ist und ich braune Kontaktlinsen trage
- unsere drei Kinder alle nicht von Jo sind
- mein Mann garnicht arbeitet

... das habt ihr alles nicht gewußt ? Na dann bleibt mal sechs Wochen bei uns und mischt euch unter das Volk um uns rum. Da erfahrt ihr Dinge über uns, die selbst uns immer wieder überraschen :D
Nun denn, solange wir im Gespräch sind, bleiben wir interessant..oder wie war das. :lol:

Scotty, sch** drauf. Setz den Tratscher (der dir das erzählt hat) einfach mit freundlichen Grüßen hier rein und gut is. Solange du dich über solchen Dummfug aufregst, bietest du Spinnern eine noch größere Angriffsfläche.
 
hier is ja was los... scotty und nici, lasst euch von so einem käse doch nicht beirren, im netz gibts haufenweise spinner und entsprechende gerüchte. ganze lastwagenladungen von dummem blabla, ausgesandt von leuten, die langeweile und ein ödes privatleben haben - so sie denn eines haben.
 
Scotty schrieb:
Pass auf! Ruck zuck biste mit Nici zusammen :lol:. Was da dein Mann dazu sagen tut, würde ich gerne wissen...

Haha :lol: Jaja ... wart nur, am End wird mir noch ein aussereheliches Verhältnis mit euch beiden angedichtet! :D
@Nici - bleibt ja in der Familie ;)

@White - wann lädst du uns in dein Strandhaus ein? Find ich ja unmöglich, dass du uns nix darüber sagst. Und wir haben hier ewig nach nem passenden Ort für das KSG Treffen gesucht!!. :p
 
Tja an einer Klärung des Problems ist in dem anderen Forum leider niemand wirklich interessiert. Soll einfach unter den Teppich gekehrt werden. Nun weiss ich jedoch, daß diese Gerüchte in erster Linie dort herum gingen und weniger hier. Ich habe nun auch einige Namen zu den Gerüchten und weiss nun wie ich mich den Leuten gegenüber zu verhalten habe. Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit.

Hundert pro kann ich es nicht sagen aber ich denke mal hier in der KSG, sind die Gerüchte um mich und Nici nicht wirklich so groß aufgekommen. Mag sein, daß die Leute hier uns einfach besser kennen und wissen, daß da nix läuft.

Von den Leuten, die so über mich gedacht haben oder es nach wie vor tun, bin ich sehr enttäuscht.
Ich hoffe, daß dieser Misst in dem anderen Forum nun vorbei ist und nicht noch größere Kreise zieht.

Eure netten Antworten haben mich echt aufgebaut, danke noch mal dafür.
 
AngelBlueEyes schrieb:
@White - wann lädst du uns in dein Strandhaus ein? Find ich ja unmöglich, dass du uns nix darüber sagst. Und wir haben hier ewig nach nem passenden Ort für das KSG Treffen gesucht!!. :p

Kein Thema..wann willste des haben ? :lol:
 
Äääähhhh........., mir fehlen die Worte!!!!! Scotty, Nici hab keinen Einblick über diese Kacke, ihr wißt wie ihr zueinander steht, all die Personen die euch ehrlich gern haben und euch gut genug kennen, werden solche Unglaubwürdigkeiten nicht glauben und normalerweise denen die so eine gequirlte ******* verzapfen, ordentlich die meinung sagen. Wir hatten nie was miteinander zu tun, dennnoch empfinde ich es als abartige Gemeinheit solche Lügen zu verbreiten, ich kennne das auch, wohn in einem kleinen Ort, hab da aber kaum mit den Leuten zu tun, als ich mir meinen Rotti zulegte, wurde sofort verbreitet das ich anschaffen geh, als dann auch noch ein Kumpel mit nem Lotus Esprit zu besuch kam, einen Tag später mit nem Ferrari war es eine klare Sache: mein kumpel=Zuhälter, meine wenigkeit=Nutte und das haben die mal ganz locker meinen Eltern in Briefform zukommen lassen, inckl einer Liste wann um welche Zeit ich an der Mauer angeschafft habe, wo sie mich gesehen haben( wollen).
Als ich dann noch zwei Monate später meinen alten Golf verkaufte und mit einem 3er Cabrio heim kam, war ich noch dazu eine Drogen-Dealerin, weil ich den ganzen Tag daheim war und nur Nachts arbeitete....., also da wär ich bestimmt ned mit nem 3er gekommen, grins.:elvis:
Es wird sich nie ändern, die Neider und dauer Pest-Pisser hat man leider überall, die Verteidigungsvarianten von drüber stehen bis Frontalangriff hab ich alles schon durch, das einzige Mittel, was sich( nicht nur bei mir) als effektiv ergeben hat, ist raus bekommen wer den Bullshit ablässt und dann immer wenn der, diejenige in der Nähe ist, noch ordentlich hörbar für nochmehr Stoff sorgen, wenn einen Tag drauf ne Person aus seinem Kreis da ist, wieder eine ganz andere krasse geschichte loslassen, in kürzester Zeit ist die Hauptquelle unglaubwürdig, selbst bei seinen eigenen Leuten. Natürlich vorher mit allen vertrauten absprechen, das keine Missverständnisse aufkommen und wenn jemand "ausgefragt" wird, der auch weiß was er sagen soll.
Auf jeden Fall ist ein Rückzug nur eine stille Bestätigung für die Quelle und so wird die, der, das auch weiter erzählen und argumentieren! Ein zurück weichen um mehr Anlauf zu nehmen ist angesagt!
ZU den Personen oder welche die den Lästerclub kennen, sag ich nur: MIT LEEREM KOPF NICKT ES SICH LEICHTER,GELL!?
Scotty, Nici bleibt hier, die Leute werden irgendwann das Forum verlassen, es ist auch nicht ihr ehrliches Anliegen, es geht ja hier um Hund und Halter und nicht darum wer die verlogesten Unwahrheiten erzählt....:wayne: :blah:

Also Rücken gerade machen, Arroganz-Knopf drücken und ab in die Schlacht.....:box:

Liebe Grüße aus Franken von Fratz und den kalten Nasen:shit:
 
whitevelvet666 schrieb:
Wenn ich jedesmal abgehauen wäre, wenn mal wieder ein neues Gerücht über mich verbreitet wurde, wäre ich aus dem Umziehen nicht mehr rausgekommen :lol:


willommen im club:D

@scotty

da hilft nur *stumpf ignorieren*, vielleicht ist da jemand eifersüchtig und versucht so böses blut zu schüren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
428
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
654
Bine 16
Bine 16
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
983
C
Zurück
Oben Unten