abgeordnetenwatch.de

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ran an die Abgeordneten - Tag und Nacht

Von Sonja Pohlmann

Wer einfach mal seinem Abgeordneten eine Frage stellen will, wartet meist wochenlang auf einen Termin. Jetzt nicht mehr: Im Internet sind Bundestags-Politiker rund um die Uhr erreichbar. Und zwar völlig öffentlich - auf abgeordnetenwatch.de....


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,

ich hab das bei der letzten Landtagswahl in BW schon ausprobiert: Der Erfolg ist der gleiche wie wenn Du nen Termin haben möchtest, ich hab auf manche Antwort mehrere Tage bis 2 wochen gewartet un die Antwort war sowas von ausweichend (Thema Kinder/ Ganztagesschule und Rasselisten, nette Kombi :lol: ) da kannst Du gelinde gesagt drauf verzichten. Manche Abgeordneten scheinen nicht mal gewußt zu haben, dass sie auf diese Art gefragt werden können.
Aber probiert es gerne mal aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „abgeordnetenwatch.de“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piggy
Es sind die Bundestagsabgeordneten bei Abgeordnetenwatch vertreten und ,soweit, wie ich bis her gesehen habe, nicht die Abgeorneten der Landtage oder der Senate. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Piggy
Zurück
Oben Unten