Abenteuerurlaub Bretagne

Ich und Paartherapeutin!! Gröhl! Der geborene Einsiedlerkrebs! Bei denen hätte es bloß einen Ratschlag von mir gegeben! Blitzscheidung!

Meine Güte, was ein schöner Tag und was für eine schöne Ecke!!

Zuerst Strandspaziergang am Giudel-Plage. Ja, Oma-Nova zeigte Anflüge von Geschwindigkeit!



Anhang anzeigen 172128


Weiter ging es dann an Fort Bloque vorbei.


Anhang anzeigen 172129
Und dann nach besagtem Le Poldou. Sauschöne Ecke!


Anhang anzeigen 172130


Anhang anzeigen 172131


Dann nach Doelan wo ich 2 wunderschöne weiße Standardbulli's gesehen habe, konnte aber leider nicht anhalten.

Anhang anzeigen 172132


Anhang anzeigen 172133


Und am Ende der Straße hab ich dann dieses schnuckelige Eckchen entdeckt und hab bei 25 Grad einen saugemütlichen Bikinitag eingelegt!

Anhang anzeigen 172134


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder so eine wunderschöne Aussicht vom Bett aus hat!

Anhang anzeigen 172135

Wunderschöne Bilder!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal ein Bild bei kompletter Ebbe
DAS ist dort komplette Ebbe? Da ist aber nicht viel Tidenhub für bretonische Verhältnisse. Da habe ich anderes gesehen. Wo wir zuletzt waren, konnte man bei Ebbe richtige Wattwanderungen durch die kleine Bucht machen.
Ist aber wirklich sehr schön, wo du da warst. Muss mir gleich mal anschauen, wo das genau ist.
 
Sodele, jetzetle noch mal hier: Happy Birthday, du Luder. Stell die Bilder von heute gerade ein. :lol::party::hat::Prost:
 
Tja, Connie und das Thema Alkohol! Passen nicht wirklich zusammen die Zwei aber im Urlaub genieße ich tatsächlich gern mal EIN!!! Glas Chardonnay! Eine Arbeitskollegin packte mir ein Paket, darin 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Aperol und das Cocktailglas. Von der anderen Arbeitskollegin gab's die Tischdecke und ein tolles Buch und von einem Arbeitskollegen gab's Süßigkeiten, einen Glücksstein und eine Schachtel Kippen!

Hab mich gemütlich eingerichtet, mich vollgesoffen, zu geraucht und wenn ich jemals wieder nüchtern werde, dann widme ich mich dem Buch!

IMG_20160928_182323.jpg


Und so hab ich nicht nur den Sonnenuntergang genossen sondern den kompleten Tag "in paradies"!

IMG_20160928_192643.jpg
 
Da morgen Nova ihren 11. Geburtstag feiert und ich natürlich KEIN Aspirin dabei habe, Feier ich einfach weiter! Dann hab ich morgen schon kein Kopfweh!:eg:

Voll die Logik! Ob das vom Alk kommt?
 
Auch von mir, alles gute zum geburtstag! Wasser trinken nicht vergessen, dann gibts kein kopfweh.
 
knapp vor kurz: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Connie, bleib einfach wie Du bist :hallo:
 
Alles Gute euch beiden zum Geburtstag. Das Genießen kriegt ihr ja schon gut hin.

Danke für die traumhaft schönen Bilder.
 
Sodele, jetzetle noch mal hier: Happy Birthday, du Luder. Stell die Bilder von heute gerade ein. :lol::party::hat::Prost:

@silvester
Menno, das ist ja fies, damit so ganz hintenherum zu kommen. Hätteste ja mal so bekannt geben können, dass man ne reelle Chance gehabt hätte, rechtzeitig zu gratulieren. :motz::hammer:

@Heraline
So sag ich dir dann mal Happy birthday nachträglich, und für Nova Herzlichen Glückwunsch rechtzeitig, wenn ich das richtig verstanden habe.:birthday:
 
Und jetzt happy Birthday für's Növele.
Falls die Muddi nicht aufwacht einfach ins Gesicht hecheln. :lol:
 
Muddi ist wach aber das Geburtstagskind schnarcht noch unter der Decke! Und das darf sie heute auch! Den ganzen Tag machen was sie will!!

Vielen lieben Dank euch allen!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abenteuerurlaub Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ja, der arme Hund tut mir jetzt schon Leid.:D :D
Antworten
2
Aufrufe
435
Agilityaussie
A
Heraline
Ich freue mich immer auf Deine Urlaubs Bilder mit Nova. Dankeschön fürs teilhaben lassen und nachträglich alles erdenklich Gute für Dich und Deine Maus zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
29
Aufrufe
1K
golden cross
G
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Heraline
Antworten
59
Aufrufe
3K
Booba
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten