Ab wann Kettenwürger??

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben natürlich auch einen... war das einzige auf dem HuPla zugelassene HB für die Prüfungen auf dem SV-Platz.

Wollt ihr jetzt ernsthaft wieder darüber diskutieren?


Dann hol ich mir Popcorn und werf mal das Stachelhalsband in die Runde :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Ach komm..du hast nen Schäfer und kommst vom Hundeplatz.

Was willst du mit nem Stachler...du kannst ruhig gleich ehrlich sein und das TIG in den Raum werfen ;)
 
Also zwischen Kettenhalsband und Stachler und Teletakt liegen (unabhängig davon, was man von letzteren hält) doch insofern Welten, als dass ersteres doch im Grund an und für sich mal nur ein relativ normales Halsband ist und kein sehr spezifisches Erziehungshilfsmittel. Zumindest glaube ich nicht, dass man damit viel schlimmere Schäden anrichten kann, als mit einem anderen schmalen Halsband
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Früher musste man Kettenhalsbänder zu Prüfungen haben.

Emma hat keinen, die hat keine haare am Hals :D
Bakkies hatte einen, der hat nicht gezogen und wenn, dann weil er eskalieren wollte und da war es mir recht egal wenn’s weh getan hätte ;)
 
ich war Vorsitzender einer Polizei Hunde Staffel du klugscheißer ,
Na Wer hier wohl den Klugscheißer spielt ... Nur weil du vorgibst mal irgend Etwas gewesen zu sein (was mir persönlich übrigens am ***** vorbei geht) hat das ja nicht zwangsweise auch etwas mit Ahnung haben zu tun. Oder?
 
Früher musste man Kettenhalsbänder zu Prüfungen haben.

Emma hat keinen, die hat keine haare am Hals :D
Bakkies hatte einen, der hat nicht gezogen und wenn, dann weil er eskalieren wollte und da war es mir recht egal wenn’s weh getan hätte ;)
In Ösiland ist das ab BGH1 auch vorgeschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab wann Kettenwürger??“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
hast du noch magazine..egal von wann... was würden die evtl. zusammen kosten ..
Antworten
4
Aufrufe
706
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten