Ab wann Kettenwürger??

DogsChief schrieb:
Hey Christy,

wieder zu lange gechattet gestern abend? Ich warte auf deine Mail :D :D :lol: :lol: :love: :D ;)

Liebe Grüße

Dieter :pooky:

Chat? Ich war noch NIE im Chat... :p
Nö, das nicht, habe nur versucht, der nachlassenden Zahnarzt-Betäubung irgendwie gegen zu steuern... *verschieben wir´s auf morgen (heute) * ;) :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hanibal hat auch gezerrt das es besser nicht mehr geht irgendwann reichte es mir dann und ich kaufte so ein Ding damit ging das auch ganz gut . Es sieht immer recht brutal aus irgendwann war es ihm zu klein und ich kaufte kein neues mehr mittlerweile läuft er auch anständig an der leine -allerdings nur wenn nichts aufregendes los ist z.B.die Stadt .
ich habe mit ihm geübt hat er gezerrt blieb ich einfach stehen lief er normal lobte ich ihn usw. und es klappt ganz gut .
Zur zeit bin ich mit der Kleine beschäftigt da sie auch schon zieht und von rechts nach links läuft und sich im Bockspringen übt sobald sie an der leine ist :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ein Hund zieht nen Schlitten am Geschirr ,ein Geschirr einzusetzen wenn man erreichen will das das Ziehen des Hundes aufhört ist so ziemlich das schlechteste was geht, da er es nicht ablehnt,und würger sind nicht sooo schlecht wie immer von erzählt wird, der Hund versteht es was man will ,man muss einmal ruckartig zurückziehen er erschreckt sich dann sofort sagen "hier" oder was auch immer ihr so sagt,und langsam weitergehen! Weder ein Lederhalsband oder auch ein Geschirr bringt etwas wenn euer Hund mit euch spazieren geht und ihr das ändern wollt !
 
Das Thema ist von 2004. Hast du die paar Jährchen dazwischen evtl. verschlafen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
ich brauche keine Aufmerksamkeit ich war Vorsitzender einer Polizei Hunde Staffel du klugscheißer ,soviel zum Thema "blödsinn". wolltest wenigstens einmal auffallen was?wenn auch nur im Internet ,lächerlich :D
 
ich brauche keine Aufmerksamkeit ich war Vorsitzender einer Polizei Hunde Staffel du klugscheißer ,soviel zum Thema "blödsinn". wolltest wenigstens einmal auffallen was?wenn auch nur im Internet ,lächerlich :D

naja, wir müssen nicht mir irgendwelche angeblichen tollen Jobs posen...

Davon abgesehen ist jedes Werkzeug am Hund so gut, wie der Hundeführer es einsetzt.
 
wo ja auch noch drauf angesprungen wird auf ne Antwort bezüglich eines 13jährigen Threads bye ....
 
Oh mein Gott..nicht schon wieder so einer :lol:
 
wo ja auch noch drauf angesprungen wird auf ne Antwort bezüglich eines 13jährigen Threads bye ....

Ok, dann also nochmal etwas langsaaaamer für dich.

Warum schreibst du hier einen 2 Sätze langen Text (wobei der 1. Satz auch nur irgendwie durch Kommas erhalten bleibt) in ein Thema, was vor 13 jahren diskutiert wurde?

Wenn du Erfahrungen und Tipps einbringen möchtest, dann doch bitte in aktuelle Themen oder du machst ein eigenes Thema für dich auf.
So polterst du hier rein, ohne Vorstellung oder Gruß und hälst uns deine angebliche Erfahrung vor die Nase, völlig ohne Grund und Bitte.

Das hat was mit Anstand und Erziehung zu tun, der meschlichen übrigens ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab wann Kettenwürger??“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
hast du noch magazine..egal von wann... was würden die evtl. zusammen kosten ..
Antworten
4
Aufrufe
706
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten