ab wann ist ein Hund gefährlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nicht richtig.. es ging um eine vermittlung , nicht um 2 jahre alten vergangenheits dreck,.. meine krankheit wird angezweifelt ,amys auch, (nur lukes nicht oder ) dann ob ich ein handy hab oder nicht, (hab ich ist mir aber zu teur auf handys zu telefonieren,bzw.ist dafür extra gesperrt -reines internet handy) dann ob ich in eine kur muss, dann gehts den hunden schlecht . all nase lang wird was anderes gesucht.. was soll denn das ?? nützte irei was?? nütze irgend wem was? was soll das ? geht euch dabei einer ab...morgen hackt man auf jemand anderm ....
können mich halt 30 leute mehr aus einer forenwelt nicht leiden ..kann ich mit leben.. und da erwartet ihr noch eine antwort...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
zu doof zum zitieren.. tztzt um irie geht EUCH schon lang nicht mehr ....wenn man euer gehacke list.. all nase lang was neues
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
können mich halt 30 leute mehr aus einer forenwelt nicht leiden ..kann ich mit leben.. und da erwartet ihr noch eine antwort...

ich glaub es wären alle froh, wenn du nicht mehr antworten würdest. :rolleyes: weil was vernünftiges kommt da eh nicht mehr bei raus. :unsicher: Wen wunderts..
 
geier und krähen geben nie ruhe..sie wollen infos zu irie , die bekommen sie nicht also wird spekuliert (mich wundert das das war nicht so interpertiert wird das sie eingeschläfert wurde weil ja so ein monsterhund) ..sie suchen und bohren.. stimmt ja alles nicht was ich sag und man sucht weiter nach fehlern,weil man ja sleber so unzufrieden mit seinem Leben .. ich bekomm doch ahrz -dabei geh ich lange arbeite..nur muss ich nicht jeden tag ..
 
Ach Mariechen, hol Dir doch auch ne Tüte Chips raus und amüsier Dich hier so köstlich wie wir.;) Wo bekommst Du solches Kino heutzutage noch KOSTENLOS geboten?:D
 
Ach Mariechen, hol Dir doch auch ne Tüte Chips raus und amüsier Dich hier so köstlich wie wir.;) Wo bekommst Du solches Kino heutzutage noch KOSTENLOS geboten?:D
:D sowas, was hier mit der TE abgeht, kann man doch auch nicht mehr ernst nehmen, sondern nur noch verlachen:lol:
 
Ach Mariechen, hol Dir doch auch ne Tüte Chips raus und amüsier Dich hier so köstlich wie wir.;) Wo bekommst Du solches Kino heutzutage noch KOSTENLOS geboten?:D


Ja natürlich, wenn es nicht so traurig wäre.
Ich verstehe nur nicht, wieso muss man immer gleich unter die Gürtellinie gehen?
Klar gibt es Aussagen von Steffie die sehr unglücklich gewählt wurden, kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht. Denn damit seid Ihr kein Stück besser!
Und mit Verlaub es geht wirklich schon lange nicht mehr um Irie. Dies sind jetzt alles Nebenschauplätze die hier eröffnet wurden.
Ich möchte hier keinen angreifen, denn DAS steht mir nicht zu.
 
Es gibt leider Leute auf dieser Welt, die verstehen nur ihre eigene Sprache.
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Irie weg ist.
Du scheinst nicht z.B.: traurig oder zufrieden mit einer angemessenen Lösung für Dein Problem. Nach wie vor pinselst Du in gleicher Manier.
Es kann nichts passiert sein! :unsicher:

Auch ein Statement, wenn man denn so zur Tagesordnung übergeht. :unsicher:

Aber: alles Spekuation ned woa?
 
geier und krähen geben nie ruhe..sie wollen infos zu irie , die bekommen sie nicht also wird spekuliert (mich wundert das das war nicht so interpertiert wird das sie eingeschläfert wurde weil ja so ein monsterhund) ..sie suchen und bohren.. stimmt ja alles nicht was ich sag und man sucht weiter nach fehlern,weil man ja sleber so unzufrieden mit seinem Leben .. ich bekomm doch ahrz -dabei geh ich lange arbeite..nur muss ich nicht jeden tag ..


Warum soll es denn weiter um Irie gehen ???.und mal ernsthaft, warum sollte man um Himmels Willen vermuten das sie eingeschläfert wurde ???

...hat doch einen guten Platz...und wenn man sich dafür interessiert bekommt nur zu hören....Ätsch Bätsch...sag ich nicht, weil du so plöhöööd bist....

...und das mit dem arbeiten gehen neben deinem Hartz 4 Bezug schrei mal nicht so laut raus...könnt sein das welche von bestimmten Behörden zufällig mitlesen...ausser du hast deinen Nebenjob angemeldet....:rolleyes:...aber das ist dir ja bestimmt auch egal...

...legal....illegal....sch.eiss egal........gell.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ab wann ist ein Hund gefährlich....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Wolf-Hund Hybrid mit Wolf rückkreuzen und diese Tiere dann mehrere Generationen miteinander verpaaren. Was dabei rauskommt hat rechnerisch einen hohen Wolfsanteil, die letzte Wolfseinkreuzung liegt aber dennoch x Generationen zurück.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
650
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten