Ab und zu was Süßes?

Bekommen eure Hunde ab und zu was Süßes?

  • Ja klar, jedesmal

    Stimmen: 6 6,1%
  • Ja, aber eher selten

    Stimmen: 59 59,6%
  • Nein, Hund bekommt generell kein Menschenessen

    Stimmen: 16 16,2%
  • Nein, Süßes ist ungesund

    Stimmen: 18 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Also die Mädels dürfen meistens den Joghurbecher ausschlecken - aber sonst gibt es auch nichts dergleichen....

lg Lena :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie kriegen nichts Sueßes wie Eis oder Kekse. Aber manchmal gibt es sueßes Obst oder Beeren. Erdbeeren moegen sie besonders. Aber aus irgendeinem Grund nicht ganz, ich muss die immer erst durchschneiden oder davon abbeissen.
 
Ich verstehe nicht so ganz was damit gemeint ist. :p

Also, meine bekommen Obst und Joghurt. Ganz normal zum Futter dazu. Auch Honig dann und wann. Oder rote Beete. Oder mal einen Klecks Sahne.
Aber Gummibärchen, Eis, Kekse, Schokolade usw gar nicht.
 
honig, reife früchte wie mango und papaya;Ja.

aber kekse und co, niemals, ausser sie würden es selber klauen ( wird schwierig weil ich sowas fast nie im haus habe)
 
Obst bekommen meine Hunde auch, insofern habe ich falsch abgestimmt.
Joghurt und Quark mögen pur sehr gern.
 
Wenn ich mal was süßes esse (jetzt fängt ja die Eis-Zeit wieder an, da kommt es schon ab und zu vor ...) dann putzt mein Hund die Becher aus. Und wenn es ein Eis in Waffel unterwegs ist, dann bekommt der Hund die Spitze, also quasi den letzten happen. Bei Eis am Stiel wird der Stiel geputzt. Irgendein kleiner Rest wandert also immer in den Hund. :p

Geizig bin ich nur mit Schokolade. Aber das ist halt der Unterschied zwischen "mal was Ungesundes" und "gefährlich". ;)
 
Hier gibt es keine Süßigkeiten für die Hunde.
Naturjoghurt, Nudeln, etc. ja, aber keine Süßigkeiten.
Leckerlies mit Zucker kaufe ich nur aus Versehen oder kriege sie geschenkt, die werden dann durchaus verfüttert, aber das passiert mir zum Glück nur sehr selten.
 
Hier gibts Süßes nur aus Versehen, wenn ich vergesse es wegzuräumen und Lucky der "kleine" Hunger überkommt;)

Aber das sie gezielt was bekommt - ne, dafür gibts doch genug gesundes, über das sie sich genauso freut:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab und zu was Süßes?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat: Leih mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich...
Antworten
86
Aufrufe
6K
angel
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Schon vorhanden - min. dreimal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
863
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Momo-Tanja
dat ma-i-na-ku-ma-na kind kann verdammt gut gitarre spielen :uhh::uhh:
Antworten
5
Aufrufe
609
sheepy29
sheepy29
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
679
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten