AB selbst spritzen?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke... ich denke, wirklich nachvollziehen kann das nur jemand, der selbst Tiere hat. 14 Jahre zusammen ist länger als die meisten Beziehungen halten und sie hat es einfach verdient würdevoll zugehen. Das sind wir ihr schuldig.

Wir werden sehen, es ist schwer sie anzusehen und zu wissen, das morgen alles vorbei ist- GsD weiß sie nicht, was auf sie zukommt...:(

Unerwarteterweise bin ich wohl doch eine Heulsuse....
 
Es tut mir sehr leid, dass es nun doch die schlechteste aller Diagnosen ist :)
Gute Reise, liebe Mieze.
Das Tröstliche daran ist, dass sie in Liebe und Geborgenheit gehen darf.

Viel Kraft Euch allen.
 
Ganz viel Kraft für morgen!

Es ist einfach sch.... Wir haben auch umsonst gekämpft (du erinnerst dich ja vielleicht) und sie nehmen so unfassbar schnell ab und nix hilft... und dann geht aus Liebe, nur noch dieser eine letzte Schritt. FÜR das Tier. Auch hier waren es fast 16 Jahre, eine unglaublich (schöne) lange Zeit die man gemeinsam hatte, ja ich verstehe deinen Schmerz!

Alles Liebe. :(
 
Danke.... wir haben es nun geschafft und es war richtig so.

Nun bekommt sie im Garten eine sonnige Ecke und ihr Leiden hat ein Ende.

PS: Sorry mehr geht nicht.... sie fehlt einfach
 
Gute Reise Mietze
upload_2017-2-15_13-16-20.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihr habt alles versucht, und als es nicht half, habt ihr die richtige, notwendige Entscheidung getroffen.
Und man ist keine Heulsuse, weil einen das mitnimmt. :trost1:
 
Ich empfinde es immer wieder als Trost, wenn der Tod eine Erlösung ist. Und trotzdem heult man Rotz und Wasser :trost1:
 
Unerwarteterweise bin ich wohl doch eine Heulsuse....

es hätte mich persönlich mehr betroffen gemacht, wenn du es nicht wärst...ich drück dich...ein Verlust schmerzt immer so furchtbar, wir alle hier wissen das...das du die richtige Entscheidung getroffen hast weißt du, aber trösten wird es dich nicht...
 
Es tut mir sehr leid, ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft in nächster Zeit.

Run free, kleine Mieze.........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AB selbst spritzen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff-Ganja
Moinmoin, die selbe Frage stelle ich mir auch gerade...Malle hatte ja Pfingsten seinen zweiten Bandscheibenvorfall und war lange zum Liegen gekommen. Er bekam (und bekommt) Physiotherapie, zu Anfang Massagen, weil von der Schnauz- bis zur Schwanzspitze verspannt (der konnte nicht mal nach...
Antworten
2
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
Podifan
... und beim Versuch, mir die Weltkarte in rund vorzustellen, um herauszufinden, wo man dann ungefär landen würde (Island? - oder noch weiter?), ist mir gerade schwindelig geworden. So.
Antworten
45
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
393
Bullblue
Bullblue
YVeONNEt
Ich finde, das Argument es sei nicht artgerecht und in der Natur wäre er auch gestorben völlig hin fällig. In der Natur hätte sich die Bärendame auch nicht von ihrem Halbbruder begatten lassen. Der Zoo hat den Fehler gemacht, dann hätten sie auch für die Folgen gerade stehen müssen!!! :mad:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
nelehi
So, kommen gerade vom Doc und haben wohl eine ganz gute Lösung gefunden. Wir warten jetzt, ob sie noch läufig wird (sie müßte Mitte April/Anfang Mai) läufig werden. Das wäre noch passend. Klappt das nicht, kann er dann noch Medikamente (habe leider nicht gefragt, was) geben, die ihre...
Antworten
15
Aufrufe
11K
nelehi
Zurück
Oben Unten