Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi

Freut mich! :)

Aber das Katzenanknurren besser gleich unterbinden... ;)

Viel Freude mit der Kleinen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen Maus und freue mich, das Du so begeistert bist von der Kleinen. Bin immer froh, wenn wir die Süßen so gut vermittelt bekommen.
LG
Cathrin
 
text2schild.php



zum neuen Familienmitglied. Die ist ja super süüüüß :love: und diese Knopfaugen :love:

Bei unserem Jerry war das damals auch ganz spontan. Wir hatten uns schon überlegt wieder einen Hund zu holen, aber es sollte erst 1 Jahr später sein. Nach Jessis Kommunion. Im September sind wir dann nach Kaunitz (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) gefahren, weil ich da noch nie war und mein Mann wollte mir das unbedingt mal zeigen. Da gibt es wirklich alles von Mäusen,Vögel, Enten,Hunde Pferde, rostige Nägel, eben einfach alles. Als wir dann in die Halle gingen und bei den vielen verschiedenen Welpen schauten, konnte ich diesem Welpenblick und diesem fröhlichen Schwanzwedeln einfach nicht wiederstehen. Ich habe ihn auf dem Arm genommen und nicht wieder losgelassen. Klaus ist dann in den Ort gegangen zur nächsten Sparkasse und mußte erst einmal Geld holen. Wir hatten ja nicht soviel mit genommen, wollten ja auch nur mal gucken :D und so fuhren wir dann mit dem kleinen braunen Fellbündel auf dem Schoß nach Hause. Klaus hatte die erste Zeit immer Kaunitzer Edelzwicker als Rasse angegeben, wenn einer gefragt hat:D weil Jerry so schön zwicken konnte. Aber er ist ein super lieber und wir sind froh, das wir das damals so gemacht haben.

Viel Spaß mit der Kleinen:)
 
und das ist mein Männe mit dem Zwerg :D

Das ist jetzt alles schon 2 1/2 Jahre her.
 

Anhänge

  • jerry3.jpg
    jerry3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 29
öhöm. Eigentlich meinte ich die Fotos von Alexchen, aber Hundefotos schau ich mir immer gerne an. Dein Kaunitzer Zwicker hat ein süsses Gsichterl.Ich finde Mischlinge sind überhaupt genial. Wie ein Überraschungsei, man weiss nie was daraus wird.
Auf den einen Welpenbild sieht er aus, wie der Hund einer lieben Bekannten.Ich hänge es an. Ist leider net besonders scharf und der Nebel ist echt. g*
*schmunzel* Aus deinen Zwergel is ja ein staatlicher Hund geworden.
Hübsch ist er und so schön Schokobraun.
 
:rolleyes: Naja *falschverstandenhab* :p

Aber der Hund von Deiner Bekannten ist auch niedlich:D
 
Macht ja nix. Wie ich schon schrieb: Hundefotos seh ich immer gern.

Jo der Kleine heisst Pepper is aber schon erwachsen sprich er is so klein.
 
Freut mich das die kleine jetzt bei dir is. Und der name Cindy passt auch sicher zu ihr!
 
Hallo,

ich stelle heute abend gerne mal Fotos von der Maus ein - sie ist so ein kleiner Wirbelwind, dass man meist nur Fell sieht :)

Nachdem sie uns vorgestern die ganze Nacht was vorgesungen hat, habe ich sie gestern abend in den Schlaf gestreichelt und sie dann in ihr Käsehaus gelegt. 5 Minuten später hat sie wieder ein Liedchen für uns gesungen und ich hab sie ins Bett geholt.

Dort hat sie dann ganz lieb geschlafen und hat sich keinen cm gerührt. Eigentlich wollte mein Mann nicht, dass sie im Bett schläft, sondern in ihrem Körbchen neben dem Bett, aber auch er konnte den süßen großen Knopfaugen nicht widerstehen :D

Und der Knaller: sie hat heute Nacht nirgendwo hingepieselt und auch sonst nichts bei uns im Schlafzimmer verloren *ganzstolzbin* In der Nacht davor hat sie still und heimlich ein Häufchen vor die Bettseite meines Mannes gemacht (das Bettchen steht ja zum Glück auf meiner Seite) :D :D :D

Als mein Mann dann heute morgen zur Arbeit ist, hat sie geweint, als er weg ist...da versteh doch mal einer so manche Frau...als würd ich heulen, wenn er aus'm Haus geht :unsicher:

@ MaZ:
Der kleine Kerl ist ja auch ein supersüßer - hach...und das obwohl ich mir ja eigentlich noch Zeit lassen wollte :crazy:
 
Na, da hat Euch die Kleine ja schon richtig eingewickelt... *lach*

Aber werdet bitte nicht solche Hundehalter, die es niedlich finden, wenn die Kleinen alles ankläffen und alle Leute anspringen. ;)
 
Hallo Marion,

dazu habe ich schon was in meinem Halsband-Thread geschrieben. Ich möchte mit Cindy nun nach deinem Mutmach-Posting gerne in die Welpenschule gehen, um genau so ein Verhalten zu unterbinden.
 
Original geschrieben von Alexchen
Ich möchte mit Cindy nun nach deinem Mutmach-Posting gerne in die Welpenschule gehen, um genau so ein Verhalten zu unterbinden.


Erstmal alles gute für Euch und die kleine Maus!

Und dann muss ich noch sagen, ich finde es immer wieder richtig cool, wenn Leute hier Spazierengehen, die super kleine Hunde habane... die aber so richtig gut hören! Wie z.B. der kleine Zwerpudel Bonny, der an de Straße "Sitz" machen muss...

Ich find das echt super gut das Du mit der kleinen Maus in die Hundeschule willst!

Warte auf Bilder...
 
Original geschrieben von Alexchen


Nachdem sie uns vorgestern die ganze Nacht was vorgesungen hat, habe ich sie gestern abend in den Schlaf gestreichelt und sie dann in ihr Käsehaus gelegt. 5 Minuten später hat sie wieder ein Liedchen für uns gesungen und ich hab sie ins Bett geholt.

Dort hat sie dann ganz lieb geschlafen und hat sich keinen cm gerührt. Eigentlich wollte mein Mann nicht, dass sie im Bett schläft, sondern in ihrem Körbchen neben dem Bett, aber auch er konnte den süßen großen Knopfaugen nicht widerstehen :D

Das kenne ich doch irgendwo her! :D
Ich hatte am Samstag auch 2 kleine Pflegewelpis über Nacht hier. Als wir schalfen gegangen sind, habe ich sie ins Körbchen gelegt. Keine 5 Minuten später standen sie am Bett und weinten. Erst habe ich gedacht sie geben nach ein paar Minuten auf, war aber nicht so. :unsicher:
Also, ab ins Bett. Die beiden haben sich an uns gekuschelt und die ganze Nacht durchgeschlafen.
schoen.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
683
snowflake
S
Schoko1
  • Gesperrt
Ich danke Euch allen! :love: Dank eines Users habe ich ein TH gefunden, welches den Hund aufnimmt und mit ihm arbeitet. Danke. Evi u. Schoko:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schoko1
Schoko1
Melanie F
Hat Spike etwa keins mit Brilli im Reißzahn? :eg::D Was hat der Bub für ein Problem, daß er Schmerztherapie bekommen muß? :(
Antworten
21
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Natalie
schade! aber ich muss so um 14.30 los zum eislaufen und deshalb heute schon früher gassi! next time :D
Antworten
1
Aufrufe
634
katy73
Zurück
Oben Unten