Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi

Der/Die Kleine ist wirklich total putzig :love:! Hat er/sie/es schon einen Namen??

Original geschrieben von Alexis
So ist es eben: Wenn einem so ein Kerlchen das Herz klaut spielt die Rasse keine Rolle. :)
*fg* Wie bist du nochmal zu Atti gekommen :D??

hätte man mir vor sechs Jahren gesagt, dass ich mal einen Cocker Spaniel haben würde :unsicher:... und einen Bulliiiiiiii! *quietsch*
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

noch hab ich keinen Namen für sie...bin aber schon wie wild am überlegen. Wenn jemand gute Namensseiten kennt - her damit ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Wirst bestimmt viel Freude mit de Maus haben. :)

Hier mal ein paar Namensvorschläge:

Ricky
Luna
Hummel
Lisa
Gina
Napirai
Lady
Mai-Thai
Gipsy
Bessie
Missy
Maja
Cora
Cleo
Farina
 
Bei so einem süßen Knirps würde ich etwas "Kleines, leichtes" nehmen, z.B.

Flöckchen
Knöpfchen
Pünktchen

Oder genau das Gegenteil, so richtig ernsthaft:

Wilma
Erna
Hermine
etc.
 
Jo die kleine hab ich auch schon bewundert in der Tiervermittlung.
Ich hätte sie ja Eileen getauft, das sie echt aussieht wie von einen anderen Stern.
In diesen Fall wäre Frieda zu brutal für das Würmchen ;)
 
Original geschrieben von Alexchen
Hallo,
Ich habe mich soooooooooo dolle in den einen Pudel-Chihuahua von Cathrin's Posting verguckt

kann ich verstehn!:)
is das ne süße fusselrolle:crazy:
Original geschrieben von Alexchen

Unsere Hochzeitsreise, die wir glücklicherweise erst Anfang Januar buchen wollten, werden wir nun im August nicht 4 Wochen andauern lassen, sondern nur 1. Das würd ich auch sonst nicht über's Herz bringen.
009.gif

DAS hört man selten! super!:)
 
Auch von uns einen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!

sieht ja super drollig aus.....
 
Hey, herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs:)

Ich bin auch fast schwach geworden, als ich diese süßen Knäule in der Tiervermittlung gesehen hab!
 
Macht die Hochzeitsreise doch einfach irgendwohin, wo sie mitfahren kann. Dann werden es halt nicht die Seychellen oder Mauritius sondern Dänemark oder Elba. ;)
 
Hallo,

auf diversen Namensseiten war ich inzwischen auch schon, aber ich hab noch nix richtig gutes gefunden. Mai-Thai find ich ja ganz süß, aber auch Mya, Amy oder Leila. Hm...Erna find ich auch gut, aber so hieß meine Ur-Ur-Oma, von daher kann ich das nicht bringen - meine Mutter würde mich köpfen :D

Ich bin so was von hippelig, dabei bin ich sonst echt ruhig und so schnell kann mich nichts aus der Ruhe bringen, aber ich komm mir vor, als würd ich 'n Kind kriegen...

Heute mittag geh ich noch Hunde-Shopping machen, hoffentlich denke ich an alles :verwirrt:

@ Scully und Marion:
Mit dem Verkürzen des Urlaubs habe ich kein Problem. Wir haben ja dieses Jahr bereits standesamtlich geheiratet und auch schon eine Reise gemacht. Von daher...

Und für die eine Woche im nächsten Jahr werden wir sie dann entweder wirklich mitnehmen (wenn wir halt nicht so weit weg fahren) oder aber sie wird diese eine Woche bei meinen Eltern Urlaub machen (wohnen ja gerade zwei Häuser weiter und haben selbst zwei Hunde). Ursprünglich hatten wir eine lange Kreuzfahrt geplant mit Ziel in Hawaii, aber da ich schon mehrfach davon abgeraten bekommen habe aus diversen Gründen, werden wir dann halt nur eine Woche rumdüsen - ist ja vielleicht sogar schöner.
 
Hi Alexchen :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopfauge !! :love:

Und einen passenden Namen finden "wir" hier auch noch, sei Dir gewiß ;)

Sab.
 
Fussel - finde ich auch sehr passend für den süßen Stinki :love:
 
Hi,

nach langem hin- und herüberlegen bin ich jetzt bei Cinderella angekommen, Kurzform wäre ja dann eh meist Cindy und würde auch eigentlich ganz gut zu Cesar und Charly passen...

Hm, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht...hoffentlich krieg ich nicht so schnell Kinder (die würden ihren Namen dann am 1. Geburtstag kriegen) :(
 
hihi..nee, is das süß, wie aufgeragt du bist! :D ich glaube das gefühl kennen wir alle hier nur zu gut:)
 
ja... gut, dass Joey den Namen schon hatte und der von Erik schon fest stand, als er noch gar nicht geboren war ("Wenn ich jemals 'nen Bulli, hab', muss der so heißen!")... Sonst würd' ich die beiden wohl heute noch mit "he du!" anreden :unsicher:...

Fussel heißt einer meiner Hamster und Cindy eine unserer Katzen :crazy:. oder mal wieder Medusa... und als Spitzname dann Dussel *duck und weg*
 
Uuuuund?

Hat alles geklappt gestern? Wie lief die erste Nacht? Was sagen die beiden "Männer" zu ihr?

Soooo neugierig
 
Hallo,

gestern war ein megaaufregender Tag!

Die Kleine kam geben halb fünf nachmittags hier an und ich hab mich sofort, als ich sie gesehen habe, nochmal in sie verliebt.

Sie ist wirklich winzigminiklein und superlieb. Will die ganze Zeit nur schmusen und kuscheln und düst hier rum :)

Ich habe ihr zwei Körbchen zur Verfügung gestellt, ein normales Hundekörbchen und ein Katzenhaus in Form eines Käse. Sie bevorzugt den Käse und es sieht supersüß aus, wenn sie da so verschlafen rausguckt. Sobald ich Fotos habe, stell ich sie sofort hier rein *ganzstolzbin*

Die erste Nacht dagegen war sehr anstrengend und sie hat viel geweint und wollte die ganze Zeit auf meinen Arm, wo sie dann auch schnell eingeschlafen ist.

Und sie meldet sich auch meistens, wenn sie mal muss. Und Katzen anknurren und ankläffen hat sie auch schon ganz toll geübt...

Cesar fand die Kleine ganz süß und hat sich auch gefreut und Charly ist noch etwas skeptisch und war ziemlich eifersüchtig.

Ach ja, sie heißt jetzt übrigens Cinderella, Abkürzung Cindy.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
683
snowflake
S
Schoko1
  • Gesperrt
Ich danke Euch allen! :love: Dank eines Users habe ich ein TH gefunden, welches den Hund aufnimmt und mit ihm arbeitet. Danke. Evi u. Schoko:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schoko1
Schoko1
Melanie F
Hat Spike etwa keins mit Brilli im Reißzahn? :eg::D Was hat der Bub für ein Problem, daß er Schmerztherapie bekommen muß? :(
Antworten
21
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Natalie
schade! aber ich muss so um 14.30 los zum eislaufen und deshalb heute schon früher gassi! next time :D
Antworten
1
Aufrufe
634
katy73
Zurück
Oben Unten