Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi

Alexchen

15 Jahre Mitglied
Hallo,

eigentlich kam ich hierher mit dem Vorsatz, dass ich mich über Mini-Bullis und englische Bulldoggen informieren wollte, weil ich die so süß finde.

Und noch eigentlicher war meine Mutter auf der Suche nach einem kleinen Freund bzw. Freundin für ihre beiden bereits vorhandenen Hunde.

Und nu kommt doch alles ganz anders: Ich habe mich soooooooooo dolle in den einen Pudel-Chihuahua von Cathrin's Posting verguckt und ellenlange Gespräche mit meinem Mann usw. geführt und nun zieht die kleine Maus am Samstag bei uns ein!

Unsere Hochzeitsreise, die wir glücklicherweise erst Anfang Januar buchen wollten, werden wir nun im August nicht 4 Wochen andauern lassen, sondern nur 1. Das würd ich auch sonst nicht über's Herz bringen.

Ansonsten steht dem Hundeglück bald nichts mehr im Weg. Werde morgen noch einkaufen gehen...und dabei bin ich sonst immer soooo vernünftig und überlege ewig hin und her, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Ich hoffe, ich kann mich hierhinwenden, wenn ich noch Fragen habe...ist ja mein erster eigener Hund und ich freu mir hier 'n Loch in den Bauch :crazy: :rolleyes: :crazy:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, das ging ja schnell.... Herzlichen Glückwunsch!

Gibt's ein Bild von dem Kleinen?

LG
 
Herzlichen Glüpckwunsch und viel s´pass!!!!
 
Hi,

ja, ich versuch's mal hier reinzustellen...sieht kein bisschen bullimäßig aus, aber soooooooooooooooo was von zuckersüß *schwärm*

Wie gesagt, eigentlich bin ich nicht so superspontan, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
 

Anhänge

  • pudel-chihuahua.jpg
    pudel-chihuahua.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 155
:) Herzlichen Glückwunsch !!!!

Die sieht ja süß aus, besonders die "Frisur" ist klasse !!!!

LG
Katrin
 
Gratuliere! ;)

Und für Deine Mama finden wir auch noch einen. ;)
 
@ Marion:
Bei meiner Mama ist es jetzt nicht mehr gar so "eilig" (ok, das war es nie wirklich), denn dann haben wir als Nachbarn erst einmal ein kleines Dreier-Gespann, aber abgeneigt ist sie natürlich immer noch wegen was kleinem wuscheligen.
 
Stoimmt von einem Bulli hat sie nix is ja jetzt auch ne ganz andere richtung..... sie sieht so alienähnlich aus *g* ,, sorry hihi
 
hehe... jaja, so war dat bei mir "damals" auch. sind ins tierheim, erstmal nur zum gucken, bis mutter meinte, wie wärs denn mal mit einem hundchen? war ihr voller ernst :) ich dachte natürlich an wat kurzhaariges, mindestens kniehohes ;). mutti hatte sich einen kl. münsterländer ausgeguckt. und schlussendlich hatte man uns zu einem 10jährigen dackelchen geraten. tja... und dann hats bei uns gebrannt und wir haben uns schweren herzens entschlossen, den dackel im tierheim zu lassen :(

ich wünsch euch mehr glück, als ich es hatte! ach wat, wird schons chiefgehen! herzlichen glückwunsch zum (ersten?`) hund!
 
Der ist so süß:love: ,sieht aus wie aus einem Comic:D !


Viel Spaß zusammen.



Gruß

Dobifreund
 
...niedlich. :)
Jaja, man wünscht sich Bulldog und landet bei Chihuahua. So ist es eben: Wenn einem so ein Kerlchen das Herz klaut spielt die Rasse keine Rolle. :)
Viel Spaß mit dem Kleenen!

Alexis
 
Wie süß!!! Hast Recht, er hat so rein gar nichts von Bulli oder Bulldog. Aber so ist das immer mit den Entscheidungen. Solch süßen Knopfäuglein kann man einfach nicht wiederstehen.

Natürlich helfen wir Dir weiter, wenn Du Fragen hast!
 
herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs!! der ist ja echt wirklich süss :)

viel spass mit ihm, ihr?!

grüße
 
jaja, so kann es passieren - man will sich ja "nur" informieren und schon ist das Herz verschenkt;) und die Familie wird größer.

Viel Spaß mit dem kleinen Racker:)

watson
 
Das Bild ist echt zum dahinschmelzen:love:, herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!
 
Sieht ja putzig aus.

Viel Spaß mit dem Kleinen.

Jeanette
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab Samstag gehör ich richtig dazu und ich freu mich so auf unseren Hundi“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Antworten
15
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
683
snowflake
S
Schoko1
  • Gesperrt
Ich danke Euch allen! :love: Dank eines Users habe ich ein TH gefunden, welches den Hund aufnimmt und mit ihm arbeitet. Danke. Evi u. Schoko:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schoko1
Schoko1
Melanie F
Hat Spike etwa keins mit Brilli im Reißzahn? :eg::D Was hat der Bub für ein Problem, daß er Schmerztherapie bekommen muß? :(
Antworten
21
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Natalie
schade! aber ich muss so um 14.30 los zum eislaufen und deshalb heute schon früher gassi! next time :D
Antworten
1
Aufrufe
634
katy73
Zurück
Oben Unten