„Aaron“, kastriert, Schäferhundmix, 4 Jahre, 60 cm

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Aarons Mutter wurde von ihrem Vorbesitzer ausgesetzt, als er bemerkte, dass sie trächtig war. Völlig allein und auf sich gestellt hat sie im Freien ihre sechs Babys zur Welt gebracht. Schließlich konnte die kleine Familie jedoch eingefangen werden und erhielt Unterschlupf in unserem spanischen Partner-Tierheim Granada. Während Aarons Mutter und drei seiner Geschwister inzwischen schon längst eigene Familien gefunden haben, warten Aaron und zwei weitere Schwestern immer noch vergeblich. Seit nunmehr vier Jahren lebt der arme Kerl hinter Tierheimgittern – unglaublich!

Wir können das gar nicht verstehen, denn Aaron ist absolut lieb, gutmütig, aufgeschlossen und neugierig. Er ist ein robuster und kräftiger Hund, aber stets freundlich zu allen – Mensch und Hund -, lustig und immer zu Späßen aufgelegt. Als er noch jünger war, sprang er gerne seinen Betreuern unvermittelt von hinten auf den Rücken, aus purem Übermut. Aber das macht er jetzt nicht mehr. Er ist doch etwas gesetzter geworden. Ein Quatschkopf ist er aber immer noch, der jeden Unsinn sofort bereitwillig mitmacht und mit dem man viel Spaß haben kann.

An seinen Bezugspersonen hängt Aaron mit großer Treue. Er schmust für sein Leben gern und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man ihm etwas Zeit widmet. Da er im Tierheim leider nur einer unter vielen ist, ist er in dieser Hinsicht wirklich nicht verwöhnt und stets dankbar für jegliche Aufmerksamkeit

Wir sind überzeugt, dass er ein besonders treuer und verlässlicher Begleithund wäre, wenn er nur endlich eine Chance bekäme. Zwar ist Aaron noch nicht besonders erzogen, aber er ist lernwillig und aufmerksam, möchte seinen Leuten gefallen und würde mit etwas Geduld, Lob und Leckerlis ganz sicher alles lernen, was von ihm erwartet wird.

Vor kurzem durfte Aaron übrigens zu uns ins Tierheim Kronach umziehen, in der Hoffnung, hier doch endlich einmal einen Menschen zu finden, dem er etwas bedeuten darf.
Aaron ist so ein toller Kerl! Es kann doch nicht wahr sein, dass so ein Rohdiamant sein ganzes Leben im Tierheim zubringen muss! Bitte erlösen Sie diesen Prachtkerl und schenken Sie ihm das längst verdiente eigene Zuhause!

Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111
e-mail:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich und meine Familie haben Aaron gekauft.

Er ist der beste Hund der Welt und bei uns hat er es total gut.

Er hat keine Hundeschule gebraucht und hat zwar unsere Katze *getoeten* aber es war am Anfang und er ist immer noch bei uns weil er sich ein gutes Leben einfach verdient hat. Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich und meine Familie haben Aaron gekauft.

Er ist der beste Hund der Welt und bei uns hat er es total gut.

Er hat keine Hundeschule gebraucht und hat zwar unsere Katze *getoeten* aber es war am Anfang und er ist immer noch bei uns weil er sich ein gutes Leben einfach verdient hat. Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!

Super schön das er ein schönes zu Hause gefunden hat. Aber wie kam es dazu, das er eure Katze getötet hat? Tut mir leid um sie. :( Was war der Auslöser udn wie reagiert er nun auf andere Tiere? Wäre schön, wenn ihr aktuelle Bilder von dem Bub hättet. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Aaron“, kastriert, Schäferhundmix, 4 Jahre, 60 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Aaron lebt nun bei uns als PS. Der Text wurde von seiner letzten Besitzerin verfasst und erzählt seine Geschichte: Wir wurden durch einen anderen Verein auf Aaron aufmerksam gemacht und holten den damals 3 jährigen Rüden in einer Plattenbau Siedlung ab. Dort erfuhren wir, dass Aarons Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jeany
Boxerchen
Ein ganz besonderer Hund sucht ganz besondere Menschen. Aaron, unser 3jähriger Labbi ist anders als andere Hunde :-) Er kam aufgrund seines auffälligen Verhaltens zu uns. Damals trank Aaron bei Stress bis zu 7 Litern am Tag und pinkelte dann entsprechend, er war nie komplett stubenrein...
Antworten
0
Aufrufe
760
Boxerchen
Boxerchen
Jeany
Hallo, doch kam an. Mein PC war durch einen Virus lahmgelegt, melde mich heute abend. LG
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jeany
Murphy3101
:rotwerd: Ich habe gleich zwei dieser hochgefährlichen Schafpudel :rotwerd: und hatte noch nie einen Beißvorfall. Aber Wunder ist es keines, das Thema wurde im Schafpudelforum (in dem ich/man leider nicht mehr öffentlich mitlesen kann) früher öfter durchgekaut. Ist wie immer meist Resultat...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lucie
Zurück
Oben Unten