Aachen und Umgebung

Mecki91

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

gibt es hier auch Hundefreunde aus der Umgebung "rund um Aachen"?

Wer hat mal Lust auf einen - oder mehrere - Spaziergänge?

Gruß
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mecki91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Ich bin zwar nicht aus Aachen oder Umgebung, aber hier gibt es schon einige, z.B. Pocke.
Oder geh mal auf die Homepage der Hunderunde Aachen:
 
Ich wohne in Raeren und gehe immer in Aachen spazieren.

Schick mir ne pn, dann können wir sehen obs paßt. :)
 
Hi,

ich treff mich schon mal in Jülich zum Spazierengehen, ist ja auch nicht so weit.

Amy, hast gleich PN.

Gruß
 
Das ist ja schön, viell. kriegen wir ja mal eine kleine Hunderunde zusammen?!

Gruß
 
Hallo und Willkommen Mecki91,

Mischlingsbande hat Dir ja schon den Link zur Hunderunde in und um Aachen gezeigt, dann weisst Du ja wie man uns erreichen kann.

Wir gehen ja nicht nur Hunderunden in und um Aachen, wir machen auch ganz normale Gassirunden.

Wenn Du magst komm doch einfach am Sonntag mit.
 
hallo

wir sind auch aus aachen

die hunderund kann ich dir nur empfehlen wir sind auch fast jedes mal dabei!

aber wir könnten wirklich mal wieder ne ksg runde im raum aachen starten...



lg
oliver&gismo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aachen und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
eyUschi!!!
Hey zusammen bin schon seit langen auf der suche nach neuen spielfreunde für meinen samy gibt es euch noch? und habt ihr vielleicht tipps wo es tolle orte zum rumtoben gibt? an der leine spielen ist doof und hier in herzogenrath ja oft nicht anders erlaubt:dog: danke schonmal;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sammi der Hund
Sammi der Hund
Tschabba
Ja, ok - schade!! Dann einfach nochmal melden!! Trotzdem diesen Samstag schonmal 15Uhr im Militärgelände auf dem Parkplatz für alle anderen.. :-)))
Antworten
6
Aufrufe
620
Tschabba
Tschabba
Amy
Jetzt hat uns unsere Stute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hat sich heute auf die Weide gelegt. Wir sind sofort angerufen worden und zum Stall gedüst. Bis gerade waren wir da. Fehlalarm. Noch kein Fohlen in Sicht. Manno, dass wir eine aufregende Zeit. Sie ist erst für Ende April...
Antworten
127
Aufrufe
5K
Pazu
Zurück
Oben Unten