Aachen: Dringend PS für verletzten Staff, 5 Monate, gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
- Weiterleitung -


Hallo liebe Paten,


wir suchen sehr dringend eine Pflegestelle für einen 5 Monate alten
Staffortshire-Terrier.
Der Hund ist verletzt (wahrscheinlich wurde er mißhandeld) und braucht
Medikamente, welche selbstverständlich von uns gestellt werden.


Interessenten sollten einen entsprechenden Sachkundenachweis besitzen und
sehr viel Zeit für den lieben kleinen Staff aufbringen.


Ansprechpartnerin ist Frau Vaßen!


Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Blum



---------------------------------------------
Tierschutzverein für Aachen und Umgebung e.V.
Tierheim für Stadt und Kreis Aachen
Feldchen 26
52070 Aachen
Tel.: +49 241 154 676 (ab 12 Uhr)
Fax: +49 241 156 913
Besuchszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mi und So geschlossen
---------------------------------------------
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aachen: Dringend PS für verletzten Staff, 5 Monate, gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Ging durch den Verteiler. Ich stelle es mal hier ein. Vielleicht kann jemand helfen: Wir suchen dringend eine Transportmöglichkeit oder Menschen, die diese alte Hündin aus Frankreich am 25. Februar in AACHEN in Empfang nehmen könnte und dann brauchen wir Menschen, die uns helfen, die...
Antworten
0
Aufrufe
927
allmydogs
allmydogs
Dog-Runner
Hat Sich Erledigt!! Hund Sucht Aber Immernoch!!
Antworten
5
Aufrufe
567
Dog-Runner
Dog-Runner
L
Hallöchen! Abgesehen davon, daß meiner Meinung nach die Entfernungen, die Zamperl angibt, nicht ganz stimmen, ist es so, daß die Busverbindung von Hombourg nach Aachen extrem besch...eiden ist. Von Gemmenich aus geht´s so. Ich würde eher Kelmis, Raeren, Lichtenbusch für Euch empfehlen. LG, KiBo
Antworten
5
Aufrufe
827
KiBo
Bell
Vor zwei Wochen (Mitte August) war ein Inserat mit Foto in einer Aachener Zeitung, daß er noch vermißt wird. Aktuelleres weiß ich nicht. Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Amy
S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
Zurück
Oben Unten