A S G A R D sucht ein neues Zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amor

15 Jahre Mitglied
Liebe Freunde!

In unserer Zeitung laß ich vor kurzem, daß eine BX abzugeben sei. Ich habe natürlich gleich angerufen und mich erkundigt. Die Besitzerin hat zwei Kinder und einen zusätzlichen Hund (Stafford), den sie aber auch schon vermittelt hat. Nur den Asgard noch nicht.

Asgard ist ein Jahr alt, rM BX und hat bereits Hundeplatzerfahrung gesammelt.

Vielleicht gibt es eine/n unter Euch, der/die diesen hübschen Kerl gern eine neues Zuhause bieten möchte.




liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
*heul* hätten wir nicht schon zweie wär das meiner!

will doch schon ewig ne bordeauxdogge!

drück dir ganz doll die daumen für die vermittlung!

hast schonmal bei molossern in not gefragt ob ihn nicht vermitteln können?

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Schade, daß sich nicht noch mehr gemeldet haben. Ich möchte nicht, daß er in seinem Alter schon ins Tierheim kommt. Ich warte einfach noch ab.

liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Hi Amor,

habe die mail-addy an eine Freundin weitergeleitet, die händeringend nach einem BX-Rüden in genau dem Alter sucht, da ihr voriger Rüde vor kurzem ums Leben gekommen ist und ihre Hündin seitdem aus Kummer immer mehr abbaut.
Ich hoffe, es klappt !


banner.jpg

www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Hallo,
ich bin diejenige, die ganz händeringend nach einem
Bordeauxdoggenrüden sucht. Meiner ist verunglückt
und meine Hündin läßt sich jetzt total hängen.
Ein Haus mit Garten ist auch vorhanden!
Wäre schön, wenn ich eine positive Rückantwort bekommen würde.

Schöne Grüße
gbetz


gbetz
 
Hallo arisha,

herzlich willkommen bei uns!
smile.gif


Ich drücke euch und dem Rüden heftigst die Daumen, daß es klappt!!!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Manu!
Haha, wir haben einen Rüden, und was für einen. Noch versteht er sich gut mit allen anderen, jedoch wollte ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Sonst hätte ich ihn gerne genommen. Einmal Dreck mehr oder weniger, daß halte ich nun auch nicht mehr so genau...
Grüße auch vom Amor (Dreckspatz)


liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Liebe Arisha!
In unserer Zeitung laß ich vor ein paar Tagen, daß ein junger BX-Rüde aus Zeitmangel abzugeben sei. Ich habe schon alle meine Beziehungen eingesetzt, aber keine erbarmte sich...

Wo kommst Du denn her; die Besitzer wohnen in 34497 Korbach. Vielleicht schreibst Du mir mal ne Mail, dann kann ich Dir auch die Anschrift der Besitzer geben.

Ich hoffe, daß Alles gut geht.



liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Hallo Gaby!
Die Mail ist schon unsterwegs. Dachte nicht, daß sich so schnell einer meldet.
Danke

liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Hallo Gaby!
Melde Dich doch noch einmal.
Hat es geklappt?


liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
Hallo Tanja,
Asgard ist von der Nochbesitzerin in Tequila umbenannt worden. Tequila ist eher der sportliche, schmale BX-Rüden-Typ. Ich hatte eher eine kräftige BX-Dogge erwartet.
Leider hat es nicht gefunkt.
(vielleicht habe ich noch zu sehr meinen toten Rüden Tequila im Gedächnis, der eher wie Dein Amor aussah)
Es tut mir sehr leid, ich hätte es mir auch anders gewünscht!!!!
Ich hoffe,er bekommt ein anderes tolles Zuhause.
(vielleicht auch für Anfänger mit Kindern geeignet!!!)
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Viele Grüße
gbetz



gbetz
 
Hallo Gaby,

ich hatte dir eine Mail geschickt. Ein BX Rüde sucht ein neues Zuhause, er ist zur Zeit bei Bullterrier in Not. Hast du dich da gemeldet?

Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike,

vielen Dank für Deine e-mail.

Habe mich mit Bullterrier in Not in Verbindung gesetzt.
Mal sehen, was dabei rumkommt!

Grüße
Gaby



gbetz
 
Schade Gaby!
Aber vielleicht kennt jemand noch einen, der ihn gerne nimmt!!


liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
[Vielleicht sollte man Ihn mal in Bullterrier in Not
platzieren!!

Liebe Grüße
Gaby

gbetz
 
wink.gif
hallo Gaby,

da wir schon sehr viele Hunde in der Vermittlung haben, können wir immer nur sehr wenige Hunde auf die Page nehmen. Vorrang haben natürlich "unsere" Hunde die bei uns auf dem Hof oder in Pflegestellen leben.

Ab und zu können wir zwar Nothunde aufnehmen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Hats du mit Frau Schürmann wegen Klaus gesprochen?

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike,

mit Frau Schürmann habe ich nicht gesprochen, ich bin
aber an dem BX-RÜDEN CHIVAS dran, der auch auf den Bullterriernotseiten steht, daß läuft über ein Pflege-
stellennetz. Der hat sich nur die Pfote verletzt
und wir mußten den Besuchstermin verschieben.
Ich stehe aber mit Frau Hermes (Pflegestellennetz)
in Verbindung für einen neuen Besuchstermin!


Viele Grüße
Gaby
Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


[/B][/QUOTE]



gbetz
 
Sorry Meike,

ich habe beim "Beantworten" vergessen Deine Grüße
und Deine Bullandterries wegzulöschen!!!

Grüße
Gaby



gbetz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A S G A R D sucht ein neues Zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
294
bxjunkie
bxjunkie
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
696
Marion
Marion
mailein1989
Jimmy ist vermittelt! :)
Antworten
1
Aufrufe
629
mailein1989
mailein1989
B
Bodo American Bully Mix geb. 22.01.2018 gechipt, geimpft, kastriert Aufgrund von veränderten Lebensumständen in Bodos jetziger Familie kann diese seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden. Deshalb sucht er jetzt leider ein neues Zuhause. Bodo ist rassetypisch ein kräftiger und großer...
Antworten
0
Aufrufe
445
BodoSuchtZuhause
B
Zurück
Oben Unten