A - Jäger dürfen Hunde erschießen, die nicht wildern

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Karte, die in dem Artikel erwähnt wird, find ich ne gute Idee, wobei ich denke, dass man vielleicht fairerweise mal dazuschreiben sollte, wie viele Jäger es im entsprechenden Gebieten gibt.

Ich stelle mir grad vor, jemand würde so eine Karte mit Vorfällen, die von Hunden verursacht wurden erstellen;)
 
Tierschützer befürchten dass die Kluft zwischen Jägern und Bevölkerung noch größer wird....hey...lasst uns so eine Karte erstellen. :lol: :lol: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A - Jäger dürfen Hunde erschießen, die nicht wildern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hi!! Als erstes möchte ich folgendes dazu schreiben,wer es zuläßt,daß seine Hunde nachts draußen alleine rumrennen,der brauch sich nicht wunder,besonders nicht in Waldreichen gebieten,wenn er hinterher keine Hunde mehr hat.Und selbst,wenn der Jäger die Hunde kennt,woher soll er wissen,wie der...
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
Fact & Fiction
Dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Verhalten des Jägers war dennoch falsch und wurde vom Gericht folgerichtig als falsch festgestellt. Meistens gibt es bei solchen Fällen aber zwei Seiten. Wie auch in diesem Fall.
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
Crabat
Antworten
116
Aufrufe
9K
toubab
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
Private Joker
Für mich ein sehr wichtiger Schritt in eine Richtung füreinander. Diese Aktion sollte Nachahmer finden:)
Antworten
3
Aufrufe
719
watson
Zurück
Oben Unten