A, CH, LX: Staff-Dogo-Mix (?) Pobre sucht dringend neues Zuhause

Mautz

10 Jahre Mitglied
Pobre ein ungefähr 5 jähriger Rüde (anscheinend Dogo/Amstaff Mix, im Impfpass steht mix ) sucht dringend ein Zuhause. Er ist nicht kastriert, sehr verschmust und versteht sich auch mit anderen Hunden. Er kann nicht in seine Pflegestelle bleiben da er da nicht klarkommt. Die Hündin in der Pflegestelle akzeptiert ihn nicht!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mautz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mautz

Kannst du bitte einen Kontakt angeben ? - E-Mail Adresse oder Telefon Nr etc

Danke :)
 
Zur Zeit befindet er sich in Luxembur in einer Hundepension! Er ist am dienstag abend von Bilbao dort angekommen und am mittwoch in die Pension eingezogen
 
Danke.

Demnach darf er also nicht nach Deutschland vermittelt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A, CH, LX: Staff-Dogo-Mix (?) Pobre sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
757
Grazi
Taz
Spike, Staffordshire - Dogo Argentino - Mischling, schwarz-weiß SPIKE BEFINDET SICH IN EINER PFLEGESTELLE Spike kam als Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Da er im Zwinger große Probleme hatte, ging er vor einigen Wochen in eine Pflegestelle. Dadurch können wir nun sagen, dass Spike ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Taz
Taz
Ich glaube du hast dich im Thread geirrt.... ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Taz
Schröder hat es leider nicht geschafft :cry::cry::cry::cry: Er ging am 21.12.2014 über die Regenbogenbrücke :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten