96 TH Bamberg (Bayern), Bullmastiff Aika

Kaze

15 Jahre Mitglied
Aika ist eine große Bullmastiff-(Mischlings?)hündin und wurde im Jahr 2000 geboren. Ihr Vorbesitzer gab sie bei uns ab, weil er umziehen musste und Aika nicht mitnehmen wollte. Sie lebte vorwiegend an der Kette oder im Zwinger, hat wenig kennen lernen dürfen und neigt deshalb manchmal zur Unsicherheit. Bei Vertrauen ist sie geradezu albern, sehr lieb und verschmust und freut sich immer über Besuch. Sie ist nur mit Rüden verträglich und sucht nun ein Zuhause mit viel Platz und sachkundigen Haltern.

------------
Kontakt

Tierheim Bamberg
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg

eMail: [email protected]

Tel.: 0951 / 62 4 92​
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wuchtbrumme Aika wartet nach wie vor bei uns und verbreitet täglich mit ihrem Brummschädel und ihre albernen Art gute Laune :)

Natürlich freut sie sich auch über (unverbindlichen) Besuch ;)
lg,
Kaze
 
Ui,
das wär klasse, wenn du mir per PN noch deine E-Mail gibst meld ich mich auch nochmal extra bei dir, sobald sie vermittelt werden sollte und schreib's auf.

Liebe Grüße und danke,

Kaze :)
 
Hallo,

Aika konnte über "Herrchen gesucht" vermittelt werden, sie sucht also nicht länger.

@Inga: Mail an euch ist auch raus, sicher ist sicher.

lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „96 TH Bamberg (Bayern), Bullmastiff Aika“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Arthos ist ein großer Rottweiler-Neufundländer-Mix und kam am 19. Mai 2006 zu uns. Er wurde in Buttenheim auf einem Bauernhof aufgefunden, wo er dann drei Tage gefüttert wurde bis das Tierheimpersonal informiert wurde und ihn abholte. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 Jahre. Arthos ist trotz...
Antworten
0
Aufrufe
753
K
K
Antworten
7
Aufrufe
834
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten