90... Fürth - Giftköder - 3 Hunde tot

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat is das denn für ein Irrer......... hoffentlich beobachtet bald mal einer was... :sauer:
Bei mir könnte er dann sein Giftkotlett (oder was auch immer) genüsslich selber fressen , unter meiner Aufsicht.:eg:
 
Ich habe es heute morgen von der TK bestädigt bekommen, 9 Hunde sind tot und 4 liegen noch in der Klinik am Hafen und kämpfen um ihr Leben.

ich habe auch schon Verfolgungswahn und habe in Oberasbach einen Radfahrer auf der Wiese mit den Auto "Verfolgt" und übel beschimpft, was macht der auch auf der Hundewiese?

auf jeden Fall ist der freiwillig zurück auf die Straße...
 
Schade, wir wollten eigentlich mal woanders mit der Trainingsgruppe gehen. *gg* Aber das ist mir zu gefährlich. Da geh ich lieber bei uns im Wald, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass da Giftköder rumliegen gleich Null.
 
Silviak88 schrieb:
Ich habe es heute morgen von der TK bestädigt bekommen, 9 Hunde sind tot und 4 liegen noch in der Klinik am Hafen und kämpfen um ihr Leben.

ich habe auch schon Verfolgungswahn und habe in Oberasbach einen Radfahrer auf der Wiese mit den Auto "Verfolgt" und übel beschimpft, was macht der auch auf der Hundewiese?

auf jeden Fall ist der freiwillig zurück auf die Straße...



Berichtet die Zeitung bei euch denn darüber , oder wird das totgeschwiegen ?
 
Silviak88 schrieb:
Ich lasse die hunde nicht einmal alleine auf meinen Balkon - mag übertrieben sein, aber ich fühle mich wohler dabei....

Kann ich sehr gut verstehen, ich lass unsere Hunde auch nicht allein im Garten. Ich trau einfach anderen Menschen nicht.

Oh mann, erst letztes Jahr sind einige Hunde gestorben und der Hund von meiner Tagsmutter hat es grad so überlebt, musste aber aufgrund der Folgen der Vergiftung vor kurzem eingeschläfert werden :(

Ich glaub, würde ich noch in Nürnberg wohnen würde ich auch überlegen ob ich meiner Xana einen Maulkorb anleg.
 
ich bin es eh gewohnt raus zu fahren, oder ich gehe auf den Hundeplatz, Garten, Vereinsgelände ect.
 
NEUN HUNDE??? :heul:

Hör mir auf Silvia - ich bin ja auch gleich wie ne Furie auf den alten Mann, der die Enten gefüttert hat :rolleyes: Jeder, der sich da im Wiesengrund aufhält, hundelos ist und so rumschlurcht, wird gescannt. Blick auf die Taschen, Hände usw.

Also ich hab in der Zeitung nur ne MINI-MELDUNG gefunden - vorgestern. Auf der Polizeiseite unter "Aktuelles" stand bis gestern nichts. Heut hab ich noch nicht geguckt.
 
meine Tochter hat mir heute erzählt, das in und um die betroffenen Spielplätzen nach Ködern von der Polizei gesucht wurde und auch 12 Stück gefunden wurden

- und zwei Hunde sind heute aus der Tierklinik nach Hause entlassen worden, wackelig aber gesund
 
Hallo,

gehört der Marienberg auch zu den kritischen Gebieten oder kann man da noch unbedenklich Gassi gehen?

LG
Dani
 
das tut mir leid ich weiß es nicht - meine Tochter, von der ich diese Infos habe ist nicht in diesen Gebiet eingeteilt und ich wohne am anderen Stadtende...frage doch einfach mal herum und wenn es so sein sollte, teile es uns bitte mit
 
Also ich wohne ja in Erlenstegen und hab ihr in der Gegend noch nichts mitbekommen. Wobei wir mehr im Wald spazieren gehen, wo nicht so viele Leute sind. Da ist dann die Gefahr, dass Giftköder ausgelegt sind, sehr gering. Letzten Samstag waren wir an der Satzinger Mühle. Da ist auch nichts.
 
Auf "unserem" Wiesengrund (also der, auf dem wir üblicherweise zu finden sind; Namen möchte ich nicht nennen, man weiß ja nicht, wer mitliest) ist bislang glücklicherweise noch nichts gewesen.

gruß nicole
 
Silvia, wie ist die Lage? Hast du noch was von Giftködern gehört oder hat sich die Lage beruhigt?
 
ich weiß nichts neues, die Warnzettel hängen noch ??? Im Moment erreiche ich aber auch niemanden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „90... Fürth - Giftköder - 3 Hunde tot“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
fast - auch ein schwieriger Hund besteht (in Bayern) den WT, er bekommt eben dann die nötigen Auflagen, wie z.B. Leinenpflicht innerhalb von Ortschaften, wenn er nicht verkehrssicher ist. (Was ich persönlich für sinnvoll und angebracht halte, der Hund soll ja auch nicht in ein Auto laufen)
Antworten
18
Aufrufe
3K
rimini
blackdevil
Auch fuer freigaengerkatzen, kann mann leckere winterhoehlen draus machen...
Antworten
3
Aufrufe
795
toubab
P
Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
P
Spannender Vortragsabend mit Alexandra Grunow am 22. November in Fürth Trailen leicht gemacht. Mit einfachen Mitteln ist Trailen kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Die richtigen Schritte zur richtigen Zeit lassen den Hund freudig motiviert nach vorne arbeiten und dabei auch entspannt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
blackdevil
Hi, also der Kleinsendelbacher Weiher ist zum nur mal so hinfahren leider schon zu weit weg. Die Idee mit dem Kanal muss ich noch mal überdenken, Problem dabei ist nur das da ja so gut wie nur Sonne ist und auch massen von Menschen. LG Martina
Antworten
3
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten