9 Wochen alter Kangal Welpe

Ich denke mal das es bei mir vor dem nächsten WE nichts mit dem Auto wird. Und ich will hier auch nicht die Pferde scheu machen bevor sicher ist das der Hund zu mir kommen soll.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich prima, hatte auch insgeheim gehofft, dass sich da oben eine Möglichkeit zum zwischenparken findet. Klar wäre das suboptimal, ihn erst hier runter zu karren.
 
Mir wäre es eine große Erleichterung, wenn Cornelia ihn so lange nehmen würde... und ich bin mir relativ sicher, dass er auf keinen Fall bei ihr kleben bleibt. ;)
 
Hm, also geht er zu lektos Bekannter, wenn ich hier jetzt noch durchsteige.
Von meiner Seite kein Problem, dann blas ich die Suche bei uns ab.
 
Ich hätte jetzt auch gern mal eine Aussage, ob Rasim mit der Interessentin schon in Kontakt war oder/bzw. ob einer der 3 Plätze definitiv was wird.
Dann würde ich den Thread hier mal nach Allgemeines verschieben und dann könnt Ihr planen, wie Ihr wollt.
 
@Marion

Hab der Dame mit dem Reitstall eine SMS verschickt nur kam nichts zurück. Da ich noch bis 15 uhr auf der Arbeit bin werde ich sie direkt danach anrufen mal versuchen ob es durch diesen Weg funktioniert .

Und falls jemand wirklich ein platz über das WE haben sollte kann mir gerne eine - pn schreiben .

Lg
 
@Rasim OT

Die ist in der Schweiz, irgendwo auf dem Land, auf einem Seminar, und es kann sein, dass sie das Handy aushat, oder in den Bergen keinen Empfang.

Schreib du doch bitte @Cornelia T per PN an - die würde den Hund übers Wochenende nehmen!
 
Also unsere PNs haben sich gerade überschnitten. Ich denke das RasimS mich anrufen wird und wir die Übergabe klären.
Wir parken den Welpen dann zwischen und warten ab, wer ihn dann über nimmt.

Bitte keine Vorwürfe wenn er sich dann demnächst an der Baujagd versucht, weil ihn die Russell angeleitet haben. :D
 
Alles klar... dann mache ich hier erstmal beruhigt zu und wir versuchen am Wochenende auch nochmal, die Interssentin aus Tönisvorst zu erreichen. - Und sie dann eben mit euch zusammenzukriegen! :hallo:
 
Und wenn das mit Lektos Interessentin geklärt ist sagt ihr Bescheid ob ich mich noch um ein Auto kümmern muß oder nicht. :hallo:
 
Super! Und wenn er doch kleben bleiben sollte, hütet er eben künftig die Russell-Herde ... :D

Ja, Marion, ich bin ja schon wieder weg. :luftkuss::hallo:
 
..einfach GENIAL, was ich grad lesen durfte!!
Einem Mann in wirklichen Nöten wird so schnell und 'ohne wenn und aber' geholfen, seinen noch kleinen KANGAL unterzubringen , evtl. für immer, ich bin sprachlos. DAS ist GENIAL GUT!!!!!,:D:zustimm::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
804
***Yve***
***Yve***
L
Sicher. Die Frage ist aber ob das dann in der Situation hilfreich ist den Hund zu "tätscheln", wenn er tatsächlich knurrt...;) Erinnert mich an die Omis, die ich beim spazierengehen immer treffe, deren Hunde sich fürchterlich aufführen, wenn sie nen anderen Hund sehen und die Omi dann anfängt...
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten