9 Wochen alter Kangal Welpe

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss mich editieren so geht das, wenn man gleichzeitig zwei Kinder versucht, ins Bett zu bringen, und hier noch mitzuschreiben - sie würde ihn gern anschauen und übernehmen, wenn "alles mit dem Besitzer geklärt werden kann" - Aber ich wüsste nicht, was sich da nicht klären ließe.

Rasim, ich schicke dir mal die Telefonnummer und den Namen per Mail, vielleicht findet ihr ja zueinander.

Vorausgesetzt, @HSH2 hat nicht schon alles für einen Welpen klargemacht und sitzt jetzt schon im Auto... ;)
 
Glaub nicht, dass Jan den einfach allein auf den Hof setzt, wenn er zur Arbeit geht.
 
Wer als erster zuschlaegt...... Die letzen beissen die hunden.

Reiterhof ist doch prima, wenn die frau um die eigenheiten weiss.
 
@Arrabiata
Bräuchte ich nicht, meine Haustür steht eh 365/24h offen. Ein Hund kann hier also kommen und gehen wie er will. :D
 
Naja, warten wir mal ab...

@HSH Freund

Im übrigen hättste auch ohne Übernachtung auf nen Kaffee vorbeikommen können (und kannst das immer noch gern :) ) - aber bei Cornelia isses derzeit für dich mit Sicherheit interessanter... :p

(Wer mit sieben + x Russeln konkurrieren will, muss früh aufstehen. :D)
 
Jan hat doch geschrieben, er kann und will nicht trennen.
Mit meinem Hund nicht. Meine Hütte ist aber für die anderen Hunde hier eine "no go Area". Dafür sorgt die Zicke. :viking:

Naja, warten wir mal ab...

@HSH Freund

Im übrigen hättste auch ohne Übernachtung auf nen Kaffee vorbeikommen können (und kannst das immer noch gern :) ) - aber bei Cornelia isses derzeit für dich mit Sicherheit interessanter... :p

(Wer mit sieben + x Russeln konkurrieren will, muss früh aufstehen. :D)
Cornelia und einige ihrer Russels hab ich schon kennengelernt.
 
Ach ja richtig.

Ich witzigerweise immer noch nicht persönlich, obwohl wir nicht weit auseinanderwohnen.

Hier regiert aber auch nach normalen Maßstäben eher die Langeweile.

Wenn dich das nicht stört, sag Bescheid, wenn du mal in der Gegend bist. :hallo:
 
Ach ja richtig.

Ich witzigerweise immer noch nicht persönlich, obwohl wir nicht weit auseinanderwohnen.

Hier regiert aber auch nach normalen Maßstäben eher die Langeweile.

Wenn dich das nicht stört, sag Bescheid, wenn du mal in der Gegend bist. :hallo:

Wir können uns gerne treffen. :hallo: Allerdings wärst du viel interessanter für die Bande wenn du einen Hund hättest. :D
 
Morgen mal eine Frage in die runde,
wäre es möglich schon an diesem Wochenende ihn zu holen ?
 
äh ich denke das wirst du mit dem zukünftigen neuen Besitzer absprechen und nicht hier?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
234
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
802
***Yve***
***Yve***
L
Sicher. Die Frage ist aber ob das dann in der Situation hilfreich ist den Hund zu "tätscheln", wenn er tatsächlich knurrt...;) Erinnert mich an die Omis, die ich beim spazierengehen immer treffe, deren Hunde sich fürchterlich aufführen, wenn sie nen anderen Hund sehen und die Omi dann anfängt...
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten