9 Welpen

staffordJM69

15 Jahre Mitglied
Ich suche in 7- 8 Wochen mehrere Familien die einen Welpi ein gutes Zuhause geben würden.
Ich habe die Welpen einem Obdachlosen abgenommen der sie kurz nach der Geburt töten wollte. Es waren erst 10 Welpen, einen hatte er schon getötet, 9 haben überlebt. Einer hat allerdings so einen " Mordanschlag" schon hinter sich und hat eine Verletzung auf dem Kopf und wird wohl eine Narbe behalten.
Die Kleinen werden jetzt von meinen zwei Hündinnen und mir hochgepäppelt. Der Tierarzt sagt es wäre kein Thema, wenn wir so weiter machen kommen alle durch.
Sie sind wahrscheinlich am 31.03.03 geboren. Es sind 4 Hündinnen und 5 Rüden. Rasse sollen sie sein Alano mit BX oder Helgahund von Sat1. Der Typ war zu betrunken um sagen zu können wer genau der Vater ist. Wer Interesse hätte kann mir kurz eine PN schicken.
Ich suche Leute wo die Hunde für immer ein neues Heim finden. Ich denke die Welpis haben schon genug mitgemacht.
Sie werden auch nur mit Tierschutzvertrag vom Tierschutzverein Iserlohn vermittelt.
Bei Abgabe sind die Hunde geimpft, mehrmals entwurmt und auch schon gechipt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du denn auch Bilder von den Stinkern?
Wie sehen sie denn aus? Gestromt, schwarz, gescheckt, weiß, braun?
 
Wenn ich jetzt wüßte wie ich die Bilder hier rein bekomme, wäre es kein Problem. Ich bin computertechnisch ne Oberniete.
 
Ganz einfach....
Du speicherst die Bilder als jpg auf deinem PC ab, dann klickst du auf "Beitrag antworten" und dort siehst du ein Fenster, das heißt "Browse".
Das klickst du einfach an und dort kannst du dann deine Bilder anhängen....(pro Antwort 1 Bild)
Ist ganz easy....

Falls die Bilder zu groß sein sollen, dann gibt es den "Slicer", damit kann man die Bilder total leicht verkleinen. Findest du unter - Software (siehe linke Seite) - Grafik - Slicer (ganz unten auf der Seite)

edit: Ich hoffe, es ist verständlich und einfach ausgedrückt :)
 
2 Welpen haben heute die Augen geöffnet. Ein Rüde und eine Hündin.
Und ich bin zu doof die Bilder rein zu setzen.
 
Original geschrieben von Midivi
Ganz einfach....
Du speicherst die Bilder als jpg auf deinem PC ab, dann klickst du auf "Beitrag antworten&quot..

Evtl. funktionierts besser, wenn Du stattdessen auf Datei anhängen klickst ;)
 
Manchmal sollte man vielleicht doch alle Seiten lesen :)
Danke Dir!
Gott was sind die süß..... Süße kleine Boxer Welpis, oder? :D

LG
Sandra
 
Nee falsch geraten:D

Alano mit wahrscheinlich englische Bulldogge. Kann auch ne BX Dogge gewesen sein.
 
Original geschrieben von staffordJM69
Alano mit wahrscheinlich englische Bulldogge. Kann auch ne BX Dogge gewesen sein.

Na den Unterschied müsste man aber schon bei der Geburt bemerkt haben - der Größenunterschied ist da enorm.
 
Original geschrieben von staffordJM69
Nee falsch geraten:D

Alano mit wahrscheinlich englische Bulldogge. Kann auch ne BX Dogge gewesen sein.


Ähem, das war weniger geraten, sollte eher ein Scherz bzw. ein Tipp sein. ;) Boxer stehen auf keiner Liste, oder? ;)

LG
Sandra
 
Du Meike, ich kann mich da auch nur auf das verlassen was mir die Obdachlosen erzählt haben. Und hab es einfach so weiter gegeben.
 
Also meiner Meinung nach sind das eindeutig Boxer.:D
Meinen Hund finden selbst angebliche, ehemalige Boxerzüchter als sehr gelungen. "Sehen jetzt sowieso ganz anders aus mit Ohren und Schwanz drann!":p :p
Mußt halt sehen, wie sich die Kleinen so entwickeln. Man braucht ihnen die Vermittlung schließlich nicht unnötig schwer zu machen - Papiere gibt`s sowieso keine.

Gruß Bert
 
Ich sag zum Thema Rasse nur soviel, dass was bei der Impfung in den Impfpass eingetragen wird an Rasse-Mix ist erstmal entscheidend...gerade für die Anmeldung beim Amt! ;)

Und bei Welpen kann man keine eindeutige Rassebegutachtung durchführen...da ist noch zuviel Spiel drin, als dass sich ein Tierarzt im Nachinein ohne Ärger zu bekommen geirrt haben könnte! :D
 
Welpenvermittlung

Hi, sind alle Welpen schon glücklich vermittelt? Wie entwickeln sie sich? Hoffe natürlich prächtig.Hast du mal wieder Fotos?

Kenne noch jemanden,der eventuell einen Kleinen aufnehmen würde.Falls noch nötig,sag Bescheid.

Gruß-Bell
015.gif
 
Würd mich auch interessieren ob die Welpen gut vermittelt worden sind. Ich würd sonst auch gerne einen nehmen....:hallo:
 
Zumindest von einem weiß ich, dass er ein wunderschönes Zuhause hier im Nachbarort haben wird :)
Ich weiß von Judith, das sie derzeit nicht so oft online sein kann, wundert Euch also nicht, wenn sie nicht antwortet, sie hat derzeit viel um die Ohren.
Wir telefonieren Montag, dann erzähle ich Ihr von Euren Fragen.

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
579
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten