9 Staff Welpen Im Tierheim Süderstrasse Hamburg

DoPi

guck ab und zu mal auf die seite vom tierheim süderstrasse in HH, die auch eigendlich alle soka's aufnehmen, die in HH sichergestellt werden...
und habe diese 9 kleinen niedlichen American Staffordshire Terrier welpen gefunden...
wer schmilzt bei dem anblick nicht :love:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoPi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooh sind die süß!
Wenn ich könnte,würde ich sie alle nehmen :)
 
letzten mittwoch habe ich meine ex-kollegen im tierheim süderstraße besucht und habe die süßen im großen welpenauslauf live gesehen.
soooooooo süß! :love:
sie liefen zu der zeit mit einem adulten australien shepard-rüde im auslauf. echt knuffig wie die lütten um den großen herumturnten und der große so geduldig mit den welpen war. :love:

ich hoffe die kleinen finden schnell ein neues zuhause.

lg

bineb
 
letzten mittwoch habe ich meine ex-kollegen im tierheim süderstraße besucht und habe die süßen im großen welpenauslauf live gesehen.
soooooooo süß! :love:
sie liefen zu der zeit mit einem adulten australien shepard-rüde im auslauf. echt knuffig wie die lütten um den großen herumturnten und der große so geduldig mit den welpen war. :love:

ich hoffe die kleinen finden schnell ein neues zuhause.

lg

bineb
ich könnte sie einfach alle 9 mitnehmen :love:
waren sie noch alle da oder nur noch ein paar?
 
Ich auch,wären da nicht die blöden platzgründe..sonst gerne :love:
 
letzten mittwoch habe ich meine ex-kollegen im tierheim süderstraße besucht und habe die süßen im großen welpenauslauf live gesehen.
soooooooo süß! :love:
sie liefen zu der zeit mit einem adulten australien shepard-rüde im auslauf. echt knuffig wie die lütten um den großen herumturnten und der große so geduldig mit den welpen war. :love:

ich hoffe die kleinen finden schnell ein neues zuhause.

lg

bineb
ich könnte sie einfach alle 9 mitnehmen :love:
waren sie noch alle da oder nur noch ein paar?

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren sie alle noch da. ;)
 
Da kann man wirklich nur hoffen, dass alle vermittelt werden können. Sonst geht es ihnen wie Tara, helga und Hanna im TH Hamburg. Sie sind leider auch übrig geblieben aus einem Wurf. Es ist auch immer schwer, alle welpen aus einem wurf gut unter zu bekommen.
Wir haben ja auch joker und archie übrig behalten, nur, dass die im haus leben und aufgewachsen sind und nicht im tierheim warten müssen.
 
Ohh, wie niedlich ist das denn.
Hach schade das bei mir die Situation noch nicht passt um einen Hund zuhalten.
 
Da kann man wirklich nur hoffen, dass alle vermittelt werden können. Sonst geht es ihnen wie Tara, helga und Hanna im TH Hamburg. Sie sind leider auch übrig geblieben aus einem Wurf. Es ist auch immer schwer, alle welpen aus einem wurf gut unter zu bekommen.
Wir haben ja auch joker und archie übrig behalten, nur, dass die im haus leben und aufgewachsen sind und nicht im tierheim warten müssen.

jep, meine freundin (tierpflegerin in th süderstr.) hat zur zeit auch einen "übriggebliebenen welpen" als pflegehund bei sich. er ist allerdings jetzt schon 1 jahr und kannte bis vor kurzem nur das tierheim-leben.
aber trotzallem ist er ein ganz toller hund geworden. aber meine freundin musste mit ihm ganz viel arbeiten und ihm das schöne leben ausserhalb des tierheims zeigen.

ich drücke ganz dolle die daumen für die welpen!!!
 
Die waren vor ein paar Tagen auch in der Mopo drin :) Dort hieß es allerdings, sie werden nicht nach HH vermittelt :rolleyes:

Hach man, wenn ich könnte wie ich wollte... :love:
 
Nicht nur huskys!
aussies auch des öfteren,haben viele hunderassen!
 
Du hast aber nicht besonders viel Ahnung von Hunderassen und Typen, ja?:rolleyes:

Alles ist relativ und ich bin kein Kynologe.

Das es Dir jetzt aber wichtiger war mir das aufs Brot zu schmieren, anstatt meine Frage einfach zu beantworten, wo Du doch anscheinend richtig viel Ahnung hast, lässt auch so einige Schlüsse zu. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Staff Welpen Im Tierheim Süderstrasse Hamburg“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Sportacus
  • Gesperrt
Ein Armutszeugnis ist das nur für einen, und zwar den TE. Und Tschüss!
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
MayaMütze
Aha, etwas neues gelernt :) Ich werde es meinen Eltern ausrichten.
Antworten
28
Aufrufe
4K
MayaMütze
MayaMütze
C
Laut Vermittlungsbillanz TSEZ vermittelt.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten