9 Jahre Haft für Tierquäler

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Quelle : Blöd .... :unsicher:


USA: Neun Jahre Haft für Tierquäler


In den USA ist ein Mann zu neun Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er einem Schäferhund aus Ärger über dessen Gebell ein Messer zwischen die Augen gerammt hat. Der 41jährige habe gefühllos und bösartig gehandelt, begründete Richterin Anita Dymant ihre Entscheidung. Der zwei Jahre alte Hund gehört der Nichte des Verurteilten. Diese hatte vor Gericht ein hartes Urteil gegen ihren Onkel gefordert, weil er keine Reue für die Attacke vom November vergangenen Jahres gezeigt habe.





Finde ich gut , das hier so hart bestraft wird...... hier bei uns wäre sowas leider nicht möglich....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau diese Gesetze fehlen hier bei uns in Deutschland leider! :sauer:
Wenn ich unsere Urteile immer lese, von wegen "es droht ihm nun eine Geldstrafe"! :sauer:
Auf das Wort DROHT reagiere ich besonders aggressiv! Aus einer blöden Geldstrafe machen diese Menschen sich noch nichts! Dies geht ihnen höchstens am aller Wertesten vorbei.....
Deutschland braucht keine andauernde Steuererhöhung, sondern neue Gesetze braucht das Land!
 
*wow* Das ist absolut klasse das er so eine harte Strafe dafür bekommen hat! Das ist einfach nur Abscheulich was dieser Mensch da getan hat und das Gericht hat genau richtig gehandelt!!!!!!!!!!!! Hut ab!!!!!

Schade das es bei uns nicht auch so hart bestraft wird wenn Tiere gequält oder gar getötet werden!!!!!!!! Bei uns wird ein Tier ja nur als Sache dargestellt! Echt super! :(
 
Becky1981 schrieb:
Genau diese Gesetze fehlen hier bei uns in Deutschland leider! :sauer:

Dem schliesse ich mich ohne weitere Worte an!
Genau das fehlt, Tiere sind Lebewesen, vor dem Gesetz aber immer noch eine Sache!!
 
Genau richtig... Es wird Zeit das sich der Mensch darüber im klaren wird das auch Tiere Lebewesen sind die Gefühle haben und man nicht einfach so "reindreschen" kann... Hoffentlich verstehen es die Politiker in unserem Land auch bald...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Jahre Haft für Tierquäler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
538
Crabat
Crabat
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
522
HSH Freund
HSH Freund
Klopfer
(PR-inside.com 26.10.2007 17:46:49) Charleston/USA (AP) Weil er einen Welpen vom Balkon geworfen hat, muss ein Mann im US-Staat South Carolina drei Jahre ins Gefängnis. Der 22-Jährige hatte das zehn Wochen alte Tier während eines Streits mit seiner Freundin vom dritten Stock fallen lassen...
Antworten
0
Aufrufe
611
Klopfer
Lewis7
Toll, nur schade das nicht überall die Tierquäler in den Knast kommen.
Antworten
3
Aufrufe
641
Ralfi72
Ralfi72
mailein1989
Unser Tamu hatte auch solche Phasen. Ab 9 1/2 ist er deutlich ruhiger und „vorsichtiger“ geworden. Bei Sturm oder Gewitter kommt seitdem er zum Kuscheln auf die Couch, oder nachts ins Bett (fragt vorher mit der feuchten Nase in meinem Gesicht ob das ok ist; ist natürlich immer ok, er hat ja...
Antworten
6
Aufrufe
513
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten