8259 Kaltenbach Nähe Bodensee

wasco

10 Jahre Mitglied
Hallo
ich arbeite ehrenamtlich für die Tierfreunde Niederbayern und suche dringend eine Vorkontrolle in 8259 Kaltenbach, am anderen Ende vom Bodensee, also quasi an der Grenze Deutschland-Schweiz. Es handelt sich um eine 11jährige Beagle-Mix-Hündin. Du kannst mir gerne antworten an [email protected]
vielen Dank
Karin mit Diva
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8259 Kaltenbach Nähe Bodensee“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo, wir sind Jana und Stefan, wir suchen eine 3 zimmerwohnung in 28259/27751 (Nähe BHF Heidkrug bzw muss in paar Fussminuten erreichbar sein) Wenn wer ein Tipp hat oder sogar jemanden kennt bitte melden. Vielen Dank gruss Jana und Stefan
Antworten
0
Aufrufe
884
attilla
A
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
90
fusselchen
fusselchen
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
126
dasjanzons
dasjanzons
AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
322
AnneAusE
AnneAusE
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
517
Franci86
F
Zurück
Oben Unten