8 STD alleine lassen! Tierquälerrei??

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der "gewonnenen" Freizeit:)

watson
 
@meike hab nicht gequiekt und leugne auch nicht ab das der hund 2x die woche 8 std. allein ist, der post den ich meinte steht ziemlich am anfang man möge mir verzeihen das ich zu faul bin zum suchen
kaffee.gif
.
, musst du mal abgleichen dann verstehst du was ich meine.

glaube der thread müsste langsam geschlossen werden, sonst besteht er ewig :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 STD alleine lassen! Tierquälerrei??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

yvonne+laika
@hiawatha Ja, meine Wortwahl war nicht wirklich gut. t-schuldigung. Im Grunde ist es wirklich so, natürlich ist das andere Ende der Leine schuld, habe ich aber dem OA u. vet. Amt auch so geschrieben. Die Hunde können nichts dazu, sie kennen es nicht anders u. haben es nicht anders gelernt...
Antworten
14
Aufrufe
4K
yvonne+laika
yvonne+laika
A
Hallo Halli, wir sind Halter einer superlieben verspielten Boxer - Am.-Staff Hündin und suchen Geichgesinnte zum Spazierengehen und Spielen im LK Cux oder STD. Egl ob Rüden oder Hündinnen!! Wir wohnen in Hemmoor (Zwischen Stade und Cuxhaven) Würden uns über Interessenten freuen!! Bis Bald
Antworten
0
Aufrufe
466
Anisven
A
maddi22788
so...mir haben alles gut überstanden....hab herti vor der fahrt extra noch ma mitm gartenschaluch abgespritz:-).....zum glück wurde das wetter immer schlechter!!das war das einzig gute als wir im stau standen!danke für die tipps!
Antworten
7
Aufrufe
910
maddi22788
maddi22788
Benga
Danke Stomper:D Dachte schon ich bin ne ganz gemeine böse Tierquälerin:lol: Und mein Auto steht immer da wo ich n Auge draufhaben kann......dass mir ja keiner meine:love: Maus "retten" kann:D Grüßle PS : Meine Maus hat gar kein Körbchen (ischbinböse:lol:) sie liegt lieber bei mir auf dem...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Tornado
T
Dennis E.
hallo, ich denke,es ist schon so ziemlich alles gesagt. ich habe jobmäßig einiges mit hundehalsbänder/-leinen zu tun und ich kann dazu nur folgendes sagen: wichtig ist, der hund ist zufrieden und fühlt sich in seinem wirken dadurch nicht beeinträchtigt. und ganz wichtig, es darf nicht zu schwer...
Antworten
64
Aufrufe
5K
skinner
skinner
Zurück
Oben Unten