8 Monate junger Staff sucht neues zu Hause

A

Anne

... wurde gelöscht.
Liebe Hundefreunde,
wir suchen dringend für einen Sandfarbenen Staff-Rüden( 8 Monate ) ein neues Heim.
Er ist Kinderlieb und würde sich sicher auch mit Kleintieren verstehen, da er im Moment auch mit Frettchen zusammen lebt. Er braucht noch Erziehung, daß ist klar in dem alter.
Wendet Euch bitte an

Menschen für Tiere e.V.Taunus
Tel.:06438-921662
Fr. Billoudelle

Der kleine Mann heißt übrigens Butch.

Eure Anne


Keine
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Monate junger Staff sucht neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Zwischen den beidne hätte ich mich auch nicht entschieden können! :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ricky
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
929
Pitnina30
Pitnina30
Natalie
Nick darf bleiben! Er lebt jetzt mit 3 Kindern und 2 Katzen zusammen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Natalie
Spike ist vermittelt! Der Fernsehauftritt hat`s absolut gebracht :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Natalie
B
sorry, OT. Benny, bitte antworte doch auf meine mail. Ich würde dir wirklich gerne bei der Vermittlung des Hundes helfen, bin ja vor Ort. Wir könnten ihn auf die HP nehmen, wenn du willst.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doga23
Doga23
Zurück
Oben Unten