8 Monate alte Staffhündin sucht zu Hause

Kaleigh

Chevy ,
ca 8 Monate alt sucht aus Zeitgründen ein neues zu Hause.

Chevy ist eine ziehrliche schwarz - weiße Staffhündin.
Sie ist mit anderen Hunden super verträglich. Sie läst sich von anderen Hunden zurechtweisen und unterwirft sich.
Mit Katzen müßte man es noch mal austesten. Bis her hat sie den Nachbarkatzen in Ruhe gelassen.
Mit Menschen hat sie nur gute Erfahrungen gesammelt, was heißt, das sie zu jedem hinrennt. Da bisher die Erziehung noch fehlt ist das für fremde Leute nicht immer schön. Mit Kindern wäre es kein Problem, wenn sie die entsprechende Erziehung bekommen würde.
Chevy ist ein Hund der gerne beschäftigt werden möchte. Ansonsten sucht sie sich auch gerne selber eine Beschäftigung.

Kontakt:
Beate: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaleigh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über wen wird der Hund vermittelt und wo ist die Hündin?
Hab eine Bekannte, die sucht eine junge Listihündin, daher wäre es sehr interessant.
 
Die Hündin ist bis her noch bei ihrem Besitzer in Hannover. Ab nächster Woche ist sie dann direkt bei mir in Hannover Bothfeld.

Daher über nehme ich auch den Kontakt. Beate: [email protected]
 
Schade, ich denk Hannover wird für sie auf Grund der Strecke eher weniger in Frage kommen. Sind doch einige Kilometer ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Monate alte Staffhündin sucht zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
923
Marion
Mango
...eingestuft in der Schweiz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unglaublich!!!
Antworten
0
Aufrufe
829
Mango
P
So siehts aus..... Lieber vertickt man den Hund an irgendeinen Hirni bei ebay als in kompetente Tierheimhände zu geben, die die neuen Besitzer gescheit aussuchen.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Midivi
T
Okay. Schade. Das ist nicht so meins. Also doch kein Pudel für mich. :hmm:
Antworten
41
Aufrufe
10K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten