8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sehe ich das alles? Ich waere lieber etwas blinder so im alter.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da fällt mir eine Anekdote von meinem Vater ein.

Der hat als Kind auch alles nachhause gebracht, was Hilfe benötigt hat.
Eines Tages hat er einen jungen Bussard gefunden und aufgepäppelt. Als der flügge wurde, wollte er ihn nicht fliegen lassen, weil er schon so zahm war.
Um ihn am Haus zu halten, hat er die Kette aus der Wanduhr von seinem Vater genommen.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, mein Opa war darüber so wütend, dass er den Vogel von der Kette gemacht hat und der ist natürlich sofort davon geflogen.

Mein Papa war traurig, hat aber keine Vögel mehr gezähmt (bis auf die Hühner, den hat er Tricks beigebracht!).
 
Ich bin nicht so der zähmer, hunden und pferden, ponies mit denen habe ich sachen gemacht.

heute morgen beim kaffee, wir müssen aufpassen was wir sagen. Babacar sagt: schau, da fliegt er, bravo, gleich ein paar hunden aufs tapet, die in die richtung schauen, zum glück war welcome noch ins haus, die wäre gleich gestartet. Ich habe sofort trofu geholt und sie auf andere gedanken gebracht.

der vogel ging zur stelle wo er gestern gefressen hat. Die hunden sind eingesperrt das fleisch aufgetaut, ich gehe mal schauen ob er noch dort sitzt. Einfach ablegen kann ich nicht, weil seine familie alles im auge behält und es ihm klaut.
 
Naja, fleisch hingelegt, er hats gesehen. Ich bin weg, und stelle fest: er auch, das fleisch liegt noch dort.

ich sollte mich das nicht zu herzen nehmen und predige in dauerschleife das die hunden ihm schon gekillt hätten als er aus dem nest gefallen war. Jetzt muss er selber auch etwas denken.
 
Heutemorgen das „geschäftsportemonnee“ mit wechselgeldstock und papiertüten auf einem eimer bereit gelegt.

das sieht aus wie meine tasche, und meine tasche und ich pflegen beim zusammen finden, zu verreisen.

das muss man im auge behalten. Aslan hats schon aufgegeben der lag direkt daneben. Kirikou hat den längeren atem.

ich gehe trotzdem einkaufen, sie hassen es wenn ich weggehe.

8DFA60B2-3FB8-4D6D-8823-D66F220A79C1.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heutemorgen das „geschäftsportemonnee“ mit wechselgeldstock und papiertüten auf einem eimer bereit gelegt.

das sieht aus wie meine tasche, und meine tasche und ich pflegen beim zusammen finden, zu verreisen.

das muss man im auge behalten. Aslan hats schon aufgegeben der lag direkt daneben. Kirikou hat den längeren atem.

ich gehe trotzdem einkaufen, sie hassen es wenn ich weggehe.

Anhang anzeigen 240340

Ich hatte bei Tigger damit angefangen kleine Leckerli zu geben, wenn ich die Tür
von aussen schließen möchte. Mache ich bei Robin und Maik nun auch.
Die fanden/finden das klasse wenn ich den Abgang machen will :D
 
Meine finden es klasse wenn ich zurück komme, weil es immer fleisch an bord hat für sie.
 
Heute kommt mariama sangalkam, palmer holen. Gestern war mariama peul hier, die wollte 100 kg, ich sagte: nein, du bekommst 50. ( mariama sangalkam hat alles eigentlich schon reserviert, ist zuverlässig, schnell und ehrlich, mariama peul hat mich mal beschissen und die muss ganz kleine brötchen backen)

einverstanden. Und babacar holt versehentlich 70 kilo runter. Mal schauen was noch übrig ist, etwas muss hängen bleiben für babacar, der geht in ca 10 tage nach hause und nimmt sie mit, und noch etwas für hier zuhuase.

ick gehe mal gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten