8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging aber schnell! Ich dachte noch, bei den gelben Winkeln, der bleibt dir länger :dafuer:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ging aber schnell! Ich dachte noch, bei den gelben Winkeln, der bleibt dir länger :dafuer:

Ich mache 3, was sage ich, 4 kreuze das das theater vorbei ist. Ich habe jetzt noch 2 kilo steak haché im tiefkühler, noch ein paar schälchen und saeckchen katzenfutter, letzteres wird unters hunde futter gemischt, und das steak haché teile ich mit die katze und das personal.

ich hätte lust auf ein glas wein um das zu feiern, aber das habe ich nicht im haus, besser ist das,
 
Dann denk ich an dich heut abend. Du darfst aber aussuchen: rot oder weiss :D
 
So soll es sein - aufgepäppelt und wieder in der Freiheit. Gut gemacht :)
 
Die frühe mangos sind fast fertig, jetzt wäre es bald zeit für kent und valencia pride, um sie ins haus zu lagern. Aber diese bäume haben dieses jahr pause eingelegt, d.h der tischverkauf ist bald vorbei. Die paar mangos die drann hangen, essen wir selber.

heute haben wir en gros 622 kilo thommy atkins verkauft, nächste montag noch 1 baum thommy atkins und 3 bäume palmer. Dann ist bald opfer fest. Ab mitte august mal schauen wie die keitt aussehen und dann ist wieder eine saison vorbei. Das jahr waren die mangos einen monat früher reif, super, keine verstochene. Noch nie soviel geld rein geholt in einem monat. Nice.
 
Vogel teil zwei.

ich bin gerade nach hause gekommen, „schnell“ etwas holen 4 km weiter, hat drei stunden gedauert. Wäsche aufgehängt und wollte mir was zu essen machen, da sehe ich den vogel am boden bei seinem „käfig“. Ich bin raus mit katzenfutter, aber er flog weg, na ja fliegen, er landete auf ein zu dünnen ast, und hing kopfüber im baum. Er hat sich am boden im gehölz versteckt und ich habe das futter neben ihm gestellt. Mehr kann ich nicht machen, an füttern ist nicht zu denken, er hat zu fest angst.
 
Ich drücke ihm die Daumen, dass er den Rest auch noch schafft. Womöglich musst du ihn, wie es sonst seine Eltern täten, noch ein paar Wochen füttern, jetzt nach "Verlassen des Nestes". ;)
Wenn er so lange in der Nähe bleibt und dein Futter holt, wird es hoffentlich gut werden. Und er wird sicher noch lernen, wo er sicher landen kann, wenn er nicht vorher von Feinden erwischt wird.
 
Ich drücke ihm die Daumen, dass er den Rest auch noch schafft. Womöglich musst du ihn, wie es sonst seine Eltern täten, noch ein paar Wochen füttern, jetzt nach "Verlassen des Nestes". ;)
Wenn er so lange in der Nähe bleibt und dein Futter holt, wird es hoffentlich gut werden. Und er wird sicher noch lernen, wo er sicher landen kann, wenn er nicht vorher von Feinden erwischt wird.

wenn er aus dem schälchen frisst, ja, er sollte es kennen, aber das meiste nahm er vom löffel wenn er mich den rücken zugedreht hat.

und fleisch einfach verteilen finden meine hunden natürlich auch ein prima idee. Mal schauen.
 
Kannst du Futter auf einem dicken Ast oder so deponieren? Bäume hast du ja genug.
 
Kannst du Futter auf einem dicken Ast oder so deponieren? Bäume hast du ja genug.

der ist ja so dumm wie brot, im „käfig“ hat er nichts von die aeste genommen, wie gesagt, normalerweise wird er immer noch durch die eltern gefüttert. Wenn ich ihm in einen baum sehe, und er nicht wegfliegt, kann ichs probieren.

edit: ich bitte um verständnis das ich nicht ständig meine zwei fussballfelder ablaufe auf der suche nach dem vogel. Es hat hier übrigens mehrere....
 
Was soll ich sagen: wird verfolgt.

aus dem napf hat er nichts gegessen, ich habe hacksteak links und rechts von ihm deponiert, das sieht ein blinder, nachher gehe ich mal schauen.

dank dem stotter internet kann ich mitteilen, das der vogel am fressen ist, yes!
 
Das hack wurde restlos gefressen, beide häufchen. Jetzt sitzt er auf das dach vom schildkrötendorfbüro. Gleich gegenüber habe ich fleisch in eine astgabelung gelegt. Die vögel sehen ausgezeichnet, ich hoffe das ers nimmt. Morgen ist wieder ein tag. Solange die hunden nichts bemerken ist alles prima.
 
Vom wohnzimmer aus, vollausgezoomt.

am boden liegt hackfleisch, sicher schon eine stunde, per zufall sehe ich ein erwachsene vogel im sturzflug, denke: schaisse, der greift der kleine an. Aber nein, zack, hackfleisch geklaut und mein ziehvogel sitzt da, autistisch wie immer.8C623AA0-BF23-4522-9098-D7ACD4EC43F7.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten