8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der vogel hat sein näpfchen leer gefressen. Zum erstenmal. Jetzt muss ich noch was bedenken um wasser anzu bieten.

da ich alles entsorge was ich nicht brauche, bekomme ich probleme bei sowas unverhofftes wie flugunfähige vögel.

ich habe noch was gefunden, ikea sei dank, heute nachmittag das mal putzen und mittels aeste zugänglich machen, das schwimmbad ist etwas tief geraten, aber es kommt mir schon noch was in den sinn.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kleine sieht toll aus, hoffentlich schafft er es.
Ich bewundere mal wieder deine Improvisationskünste. :spitze:
 
Es ist 07.40, schlafzimmer i.o, badezimmer i.o, waschmaschine mit bettwäsche läuft, kehrricht zur strasse gebracht, küche i.o UND DANN INS WOHNZIMMER EIN VERKOTZTES BETT vorfinden, wie ichs hasse. Meine hunden kotzen selten etwas und wenn, dann etwas was enorm stinkt.

klettergarten mit ofenschale, ich war heute noch nicht bei ihm, das fleisch ist noch zu kalt und der fisch steif gefroren.

B365747D-D27F-4EC4-B1FC-231A11CA3D9E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
der k... aber auch reichlich für so ein niedlich Vogelbaby :gaensefueßchen: .. . Aber da habe ich meine Stare auch unterschätzt :rolleyes:
 
Es ist soooo mühsam, 5 mal am tag, kielekiele pullepulle mit dem vogel. Manchmal isst er gut, oder gar nichts, ich weiss auch nicht wieviel er braucht, ehrlich gesagt. Der wiegt ja nichts. Noch ein paar wochen..... er benützt aber sein kletterpark. Da bin ich froh.
er lässt sich auch abspritzen mit eine sprühflasche, ich kann ganz nah an ihm vorbei. Ein zahmen adler, das gibt broblums für arglose passanten.
 
Nochmal eine andere wespe, es wimmelt hier von arten.

A6C3D856-7D6E-4769-9A03-689BC13AFF42.jpeg

672E2495-FC62-4962-85C6-399474479445.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann keine videos mehr hochladen bei vimeo, keine ahnung was das soll, ich möchte mich auch nicht damit beschäftigen im moment.
 
Heute morgen: blitzschlag! Der vogel ist weg! Und dann sah ihm ihm am boden liegen im laub, ganz still, er wollte weg von mir, was begrüssungswürdig ist, ich will kein vogel der auf meinem kopf landet später.

gefressen hat er nicht, ich habe das fleisch vor ihm hingelegt. Es hat es nicht gefressen.

nach ein paar stunden, lag er auf den „tisch“ die flügel ausgebreitet, wie die erwachsenen wenn sie in die sonne liegen. Er wollte nicht essen, ich habe das schälchen mit hack vor ihm abgestellt.

wieder etwas später, er sitzt auf ein ast und es scheint etwas weniger hackfleisch zu haben. Er hat gierig schenkelfleisch vom löffel gefressen.

der vogel ist gut für ein herzinfarkt. Aber er wird mobiler und das autistische ist auch verschwunden.

mein sohn hat gemeint: gebe dem mal was lebendiges, einen finger oder so.:sarkasmus:
 
Und wieder auf ein anderen ast, 2 Stückchen fleisch und fertig. In anderthalb stunden das letzte mal für heute, ich mache drei kreuze wenn das vorbei ist.
 
Das wasser aus der hahne schmeckt sehr merkwürdig, hoffentlich werde ich nicht krank deswegen.
 
Ja das könnte ich, ich habe aber durst. Ich mache thee und schwitze noch eine runde.

morgen hole ich mineralwasser.
 
Gibt es auch nicht so Tabs, die das Wasser 'trinkbar', d.h. sicherer machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten