Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Und er sieht, vielleicht einfach weil er nicht mehr zusammensackt, schon wieder viel besser aus, finde ich. Der macht sich echt.
     
    #7121 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hoffe es, das drama ist das er nie geflogen ist, ich muss etwas bauen dort drin das er üben kann.
     
    #7122 toubab
  4. Happy Birthday, Fugee Canines!!

    Und schoen, dass die Affen wieder da sind und das Birdie sich gut macht!!
     
    #7123 Madeleinemom
  5. Vielleicht einen zweiten Bock aufbauen und das Futter auf diesem servieren, mit wachsenden Abständen?
     
    #7124 snowflake
  6. das waere im moment noch gemein, weil er noch nicht mal mit die flügel schlägt, wenn ich das sehe holen wir äste und basteln was, noch ein bock habe ich nicht.
     
    #7125 toubab
  7. Weiss man denn schon was er mal werden will der Vogel?
     
    #7126 Pennylane
  8. ein yellow billed kite
     
    #7127 toubab
  9. Er hatte übrigens eine zecke am linken auge, zum glück ist der abgefallen, ich kann ihm schon den kopf halten wenn er aber seine krallen zur hilfe nehmen würde, waere ich verloren.
     
    #7128 toubab
  10. ach ich erinnere mich, du hast schon mal ein Foto von denen gepostet. Fliegend
     
    #7129 Pennylane


  11. Unten das jungtier.
     
    #7130 toubab
  12. Schwarzmilan heisst der bei uns habe ich gelesen.
     
    #7131 Pennylane
  13. es ist eine unterart vom schwarzmilan
     
    #7132 toubab
  14. Oh nein, ich bin zu spät :motz:

    Happy Birthday Fugees :birthday:, nachträglich :party: ihr Hübschen, Gott sei Dank hat sie euch aufgenommen :love:
    Du hast wirklich alles, alles richtig gemacht und hast immer für Alle und Jeden alles gegeben. Ob Hunde, Katzen, Affen, Vögel, oder, oder, oder. Danke dafür :fuerdich:
     
    #7133 Joki Staffi
  15. auch von mir happy birthday deiner ganzen bande! :love: riesen respekt wie du das mit so vielen hunden händelst! :)
    auch dem hübschen vogelkind alles gute!
     
    #7134 Momo-Tanja
  16. Gibt es autistische vögel? Der sitz dort, schaisst mehr als das er frisst und macht keinen wank.
     
    #7135 toubab
  17. Google weiss rat, sogar nach dem verlassen des nestes, werden sie noch 4 wochen von die eltern gefüttert, das geht natürlich in die hosen. Ich befürchte das schlimmste.
     
    #7136 toubab
  18. Das habe ich mich schon gefragt: wie der jagen lernt. Ob das angeboren ist oder den Eltern abgeschaut werden muss.
    Aber grundsätzlich muss es ja ohne die Eltern funktionieren, sonst könnte man die ja gar nicht erfolgreich aufziehen.
     
    #7137 snowflake
  19. Das kann anstrengender werden, als 8 mutterlose Welpen aufzuziehen. Meinen moralischen Beistand hast du.
     
    #7138 Fact & Fiction
  20. Das ist ganz einfach: das geht nicht, ich habe keine geschlossene voliere. Er wird ein tragisches ende nehmen.
     
    #7139 toubab
  21. Es gibt hier ein sehr enttauschter hund, grisbordeaux hatte 5 tage antibiose, morgens und abends, verpackt in corned beef, er versteht nicht das die behandlung abgeschlossen ist, er lauft mir nach sobald es richtung küche geht.
     
    #7140 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden