8 kleine Negerlein

  • toubab
Dann mach dir mal einen ruhigen Sonntagabend.

Den Hunden wird's egal sein, wann sie ihr Geburtstagsfleisch bekommen.


Das fleisch ist schon geschichte, ich muss noch zweimal zum patienten und dann ist fertig für heute.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Ich war beim vogel, habe mich angeschlichen und durchs fensterloch geschaut, der sitzt ganz normal auf der stange und guckt um sich, sobald er mich sieht geht der kopf runter und er versteckt sich, ich denke das er einfach noch nicht flügge ist, vielleicht aus dem nest gefallen.

mühsam.
 
  • Fact & Fiction
Der schätzt deine Versorgung, muss er nicht selber jagen :)
 
  • toubab
Ob er das schätzt? Ich zögere. Aber ich lasse ihm nicht frei, die hunden packen ihm sofort.
 
  • toubab
Ich habe heute gesehen wie er das gefieder putzt, kommt gut.
 
  • toubab
Das ausgehungerte heidi gräbt ein loch, auf der suche nach futter wahrscheinlich. Sie machts sehr damenhaft.
Nicht wie simba, da vergeht einem hören und sehen.

 
  • Waldfee
Ich war beim vogel, habe mich angeschlichen und durchs fensterloch geschaut, der sitzt ganz normal auf der stange und guckt um sich, sobald er mich sieht geht der kopf runter und er versteckt sich, ich denke das er einfach noch nicht flügge ist, vielleicht aus dem nest gefallen.

mühsam.

Du bist echt die Mutter Theresa der Tiere. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall
 
  • toubab
Du bist echt die Mutter Theresa der Tiere. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall

ich denke das das jeder machen würde, in europa bringt man so ein teil zur greifvogel station, die hat es hier leider nicht, und dann bin ich gefragt. Ich habe keine ahnung von vögel aber iwie gehts.
 
  • snowflake
ich denke das er einfach noch nicht flügge ist, vielleicht aus dem nest gefallen.
Das vermute ich irgendwie auch. Er sieht so unfertig aus. Und wenn es nur das ist, "repariert" es sich ja von selbst, wenn du ihn nur bei Kräften halten kannst. Ich bin optimistisch.
 
  • toubab
Meine affen sind weg, wegen das feuer, vielleicht kommen sie wieder.
 
  • DobiFraulein
Hoffentlich ist ihnen nix passiert :(
 
  • toubab
Ich weiss nicht wohin sie geflüchtet sind, not funny.
 
  • snowflake
Du sagst ja , dass in der Umgebung viel gerodet ist. Sie werden also nicht so schnell einen vergleichbar guten Lebensraum finden, vermute ich, und deshalb hoffe ich, dass sie wiederkommen, wenn sie sicher sind, dass die "Buschbrände" vorbei sind.
 
  • toubab
Die dunkle stelle in bild mitte bin ich, und das brandstifter land, sonnst gibt es nichts mehr...

 
  • toubab
Hoffen wir das beste, die katze ist nach 3 jahre auch wieder aufgekreutzt.

sie haben mich viel freude bereitet aber sie gehören mich nicht, und dann passiert sowas. Der vogel konnte nicht weg, der sass im qualm, wie ich auch.
 
  • Waldfee
Ich hoffe auch, dass sie wieder zurück kommen wenn sie merken, dass die Gefahr vorüber ist.
Manche Menschen sind wirklich blöder als die Polizei erlaubt :nein:
 
  • toubab
ich habe heute morgen im schlafzimmer genau hingehört, kein affe gehört, ich habe sie laut gerufen, aber
Kein antwort.

Ich sitze draussen beim kaffee, ganz alleine mit tränen in den augen, denke: so ein schaissdreck.

und nach dem dritten schluck: da kommen sie, die jungs sind wieder da! Uuff. Zum glück.

rechtzeitig zum geburtstag von die fugees: es sind noch sieben stück und heute 7 jahre alt.
 
  • Pennylane
Herzlichen Glückwunsch den Fugees! :party:
 
  • snowflake
Und dir zur Rückkehr der Affenbande! :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten