8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute morgen liebe sorgen:

er ist auf ein altes gatter geklettert, das konnte er gestern noch nicht.

435C360E-2590-451F-9A38-460D84C2B689.jpeg




ein häppchen für mama, ein häppchen für papa.

AD29E8CB-1095-40E0-9996-02371C34BE44.jpeg

Ich taue jetzt noch steak haché auf und mixe das mit hartgekochtes ei.

3F52F13A-8E7B-44F3-93F1-294CEDE20DA0.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So tolle Bilder. Und wie gut sich der Greifvogel schon erholt hat seit gestern - das gibt Hoffnung. :)
 
Der patient macht nicht wirklich fortschritte, aber wer weiss, tot ist er auch nicht.

neben drann, sind sie das verkaufte grundstück am „saubern“, sie haben letzte woche alle unkraut und leucena weggehakt, und jetzt wirds verbrennt. Die verda.mmte hohlfritten machen riesige bergen und zünden es an, auch neben meine mauer liegen solche haufen, ich habe versucht zu erklären das sie das von meine mauer entfernen sollten bevor sie es anzünden, es wird ja und amen gesagt, aber das kratzt sie doch nicht.

die flammen werden locker 10 meter hoch, ich konnte es nicht gut fotografieren weil speicherkarte voll.

auf das unscharfe bild erkennt mann das rote feuer, das war höher als der palmbaum. Ich habe den gartenschlauch bereit liegen, nicht das das was nützt wenn hier meine bäume feuer fangen, aber das ist alles was ich machen kannC514DE15-25A5-4866-AAA7-7F9310C4CE91.jpeg


3EE0CEC2-74B0-442C-BC84-27D6E47606F8.jpeg


A1159720-340D-4C90-854F-C5D4C910E062.jpeg



Dann habe ich das ganze den rücken zu gedreht. Vom dach aus, sieht die welt anders aus

727BE25D-DD37-44BF-B032-140160CE3087.jpeg


Und wenn sie nicht gestorben sind, schaissen sie immer noch mein auto voll

2B1CF170-D8F9-4DB7-92DD-0F626651FFB4.jpeg

EA92EC75-C6E1-42A9-97A8-A2A956717BB0.jpeg

4584FE08-C638-4816-AC00-E737038E2DA0.jpeg


Und jetzt frohne ich meine rauchvergiftung, und mein fuss,: ich bin gerannt, error error.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bin gerade zurück vom patienten, er hat nochmals 50 gramm steak haché gegessen. Total heute 100 gramm steak haché, 1 eigelb, und ein säckchen katzenfutter im saft, auf 5 mal verteilt, das sollte reichen bis morgen.

sie sind einfach zu füttern weil sie den löffel angreifen wollen, geht der schnabel auf und schwupps ist das fleisch drinn. Er ist noch nicht so weit das ich das futter einfach abstellen kann. Hoffentlich kommt das bald.
 
Wär schön, wenn er Deine Mühe um ihn mit schneller Genesung honorieren würde.
Meinem Schwiegervater hatten sie mal junge Greifvögel zum Aufpäppeln
gebracht, es waren aber nur Mauersegler. Die etwas andere Schnabelform war schuld
daran. Die hatte ich übernommen, bis sie flügge waren.
 
Er lebt und sitzt immer noch am gleichen ort, verdauung wirkt.

ich habe ihm was zu trinken gebeben und ein paar bissen essen. Ich habe das futter am boden gestellt, sehen und riechen kann er ja, und laufen auch.

mein problem ist nur: wer frisst das? Ich kann nicht kontrollieren ob er das macht.
 
Meine nerven, jetzt haben sie noch mein bougainvillier an der strasse abgefackelt, wenn wir nicht zuhause gewesen wären, ich muss nicht dran denken.

das war gestern abend. Alles flog ins haus, genau das richtige für ein asthmatiker am samstagabend.

4D4D5C76-CEB4-4E48-9FA9-FBA0B97A3CA8.jpeg


F7C45747-3DDA-47CC-976A-1C29306ABB16.jpeg


Und heute morgen..

B0703528-E2D7-48CC-A5D8-3B21A71A0BF1.jpeg

758A9CA4-FA93-4BAF-A76F-CC2B104C7F74.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das darf doch wohl nicht wahr sein 
Denken deine neuen Nachbarn nicht weiter wie sie sehen können?
Unfassbar
 
Die wohnen in dakar, das ist ein unternehmer, aber er kam gerade angefahren, und wusste nichts von alle dem, er bot mich an den hag zu schneiden und stacheldraht oben auf die mauer zu machen, nein danke.

die leute die hier arbeiten sind alle iq mässig zuhinderst in der reihe gestanden.

das nächste mal frage ich nicht höfflich, ich schiesse in der luft.
 
Ich habe tot, vom hin und her rennen, löscharbeiten, mein fuss spielt auch nicht mehr mit.

Ich gebe die hunden ihr geburtstagsfleisch heute schon, wissen die viel das das erst in zwei tage ist.

ich werde morgen probieren ein bild von alle fugees zu machen, sollte gehen mit hilfe von amina.


AA892FD0-2DAA-4602-9681-6FF21E2948D4.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der vogel da, regt mich auf, er kann sich bewegen machts aber nicht, die pfoten funktionieren, wenn er die flügel ausbreitet, sehe ich auch nichts ungewöhnliches.

ich habe den sägebock mit ein stamm da rein gestellt, und ihm transplantiert, besser für seine pfoten als das dünne lättchen wo er drauf sass.

hat der ein kraft in die füsse, er hat sich in meine handschuhe festgekrallt, ich brachte ihm kaum los. Katzenfutter ist bäh, ich bin jetzt am fleisch auftauen.

F4C3017E-EEC4-489C-A586-ED84679CA4A3.jpeg


4D922B05-F54A-4BDC-9C97-BCDD08C2A255.jpeg

und die verwandschaft kreisst über uns.

4B3A7549-06EB-4260-8ADF-ACE9E331EC59.jpeg

1A210C8C-0D06-4E7F-A65E-891BBCABBF5B.jpeg



C7C72CBE-8723-4D8F-9DDD-15774EADC3F1.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann mach dir mal einen ruhigen Sonntagabend.

Den Hunden wird's egal sein, wann sie ihr Geburtstagsfleisch bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten