8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSA? c ist wohl Karzinom? Solche Diagnosen sind echt übel. Tut mir Leid
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist eine a-typische parkinson variante. Er hat mühe mit laufen und am schluss können sie nicht mehr schlucken, so wie ich es verstanden habe. Und das wars dann.
Ou, das kann man sich gar nicht vorstellen, wie es Betroffenen und den Angehörigen mit so einer Diagnose gehen muss.... :(
 
Ach, und er war sowieso immer der pechvogel des jahrhunderds, irgendwas stimmt mit ihm nicht, sehr lieb und nett aber „ es gibt ihm nicht“, beispiel, ich sage : das ist grün, er sagt jaaaa, und wie grün das ist! Dann sage ich, nein es ist doch gelb, dann stimmt er sofort zu das es gelb ist.
Ich kenne vielen die sagen, gebe ihm bitte meine email adresse nicht, die können nicht damit umgehen.
Ich weiss es und nehme ihm wie er ist. Er ist wie ein alter kleiner junge, anders kann ich ihm nicht beschreiben und jetzt trifft ihm diese krankheit noch.
 
Und sowas direkt vor der Terrasse..einmalig!
 
Heuteabend hat heidi gefehlt beim abendessen, da kann man ein kreuz im kalender machen, in sachen fressen lässt die sich nichts entgehen. Ich habe gerufen und gehupt, überall geschaut, niemand, nichts.

eine halbe stunde später, liegt sie einfach draussen, schaut mich an und ich glaube das sie kurz die zunge ausgestreckt hat, die war schon irgendwo fressen...
 
Leute telefonieren schon mit babacar, ob die mangos reif sind, leider noch nicht obwohl es den anschein hat das sie dieses jahr früh sind. Schön wäre es, dann muss ich nicht auf bank , ich habe immer noch keine visakarte, schnarch.
 
Könnte mein Vater sein :lol: jedesmal wenn der mein Auto braucht, "muss" er es erst putzen, weil halt Hundeauto

er fährts ja nicht, sogar als passagier regts ihm auf. Aussen muss hier immer alles „ hui“ sein, und weiter lassen sie alle abfall überall liegen, das stört sie nicht.
 
Ich würde ihn einmal die Woche durch die Gegend kutschieren, dann würde mein Auto einmal die Woche geputzt :girl_crazy:
 
Ich würde ihn einmal die Woche durch die Gegend kutschieren, dann würde mein Auto einmal die Woche geputzt :girl_crazy:

er würde den karren jeden tag waschen, sie finden das lustig, mir ist den spass daran immer entgangen.
Und wenn es sich richten lässt, gehe ich lieber alleine, ich kann mich selber sehr gut anschweigen, dafür brauche ich ihm nicht.
 
Heutemorgen hat sich meine geniale befestigung von die orthopedische einlagen in meine sandalen verabschiedet. Wenn ich mal einen anfall und eine tube leim habe flicke ich das wieder.

für den moment ganz frische, noch nie getragene sandalen ( immer das gleiche modell) ausgegraben und neue einlagen da rein getan, puuuhhhh das ist eine umgewöhnung, nach 10 tage kann ich sagen ob sie stimmen, jetzt heisst durchbeissen, alles zwackt und ziept im rücken.

noch ein paar blümchen

C48919AC-1CE7-4A88-9C0E-330C1074D357.jpeg


C3C2D194-169C-4B2E-9D27-7BAA27F3B72A.jpeg

7DF0E8E4-532A-426B-8ED2-0752F2828596.jpeg

063FF0BE-86E5-4C33-B1BB-551A175E49D7.jpeg


80E8F58B-0420-4515-AE1F-65A17921B08E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin da eine runde sauer. Ich hatte 8 paar hosen nähen lassen, ein muster mitgegeben.

jetzt ist heute das wetter gekehrt, feucht, heiss, zeit für flodder hosen. Es waren 4 aus billigen stoff und 4 aus teuern.

die aus teuren stabile baumwolle sind alle zu eng um die beinen, d.h. Ich kann sie tragen aber wenn ich sitze fallen nach eine weile meine beinen ab, mangels durchblutung. Ich habe sie vorher auf die musterhosen gelegt, da fehlt sage und schreibe 5 cm bei die oberschenkel, d.h. Ich muss pro bein 10 cm stof dazwischen mogeln. Ich kotze ab. Warum erreichen die afrikaner nichts? Eben darum.
 
Im moment 24°, 86% luftfeuchte, lauft, die fenster bleiben offen heute nacht damit wir nicht verschimmeln.

es riecht schon nach krokodilenzucht, mir gefällt die feuchte jahreszeit.
 
Ich rege mich immer noch auf wegen die hosen.

als sie gemacht wurden, habe ich amina gesagt das ich die stofresten haben will, sie kam zurück und sagte: es gab keine reste nur ganz kleine fitzelchen.
Ich kann, an der hand vom muster, beweisen das das nicht stimmt. Jetzt sind alle hosen zu klein und ich habe den stoff nicht.
 
Hast du vielleicht noch passenden unifarbenen Stoff da? Das könnte dir doch evtl. weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten