Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Honigvogel





     
    #6841 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Immer wieder sooo herzig die zwei.


     
    #6842 toubab
  4. Experiment gescheitert, ein bäumchen was unter eine orange wuchs, verpflanzt, aber ich befürchte das das nichts geworden ist.




    Das muss ich noch mein „gärtner“ mitteilen, dieser ast muss weg, damit der junge flamboyant mehr licht hat
    Aber, immer wenn ich ihm suche, kann ich ihm nicht finden. Merkwürdig.


    der junge flamboyant

    und das ist ein 13 jährige flamboyant mit ein problem, ich habe baumdoktor gespielt, das loch gesäubert und zement rein getan, nützt nichts, er blutet weiter. Mal abschätzen wohin das abbrechende teil hinfallen wird, und auch hier besprechung mit dem „gärtner“, das mal vorsorglich einzukürzen.



     
    #6843 toubab
  5. Brunnen mit notleiter für tiere die reinfallen, es wirkt.



    Aus diese dornen macht man zahnstocher, sie haben eine antiseptische wirkung. Im moment bin ich überfragt wie der baum heisst.



    hier schmeissen wir u.a. unkraut rein was sich absolut nicht versamen sollte und dann und wann ein streichholz.

    auch hier stämme, damit tiere die reinfallen wieder raus können.




    Zig zag und eine neue behäusung in der höhlen landschaft.

     
    #6844 toubab
  6. Der ramadan sollte fertig sein, das ist hier In senegal so eine sache, die halten sich nicht an mekka aber an den mond.
    die weissen ( alte männer Meine ich damit) müssen den mond sehen, sehen sie ihm nicht ( dichtes wolkendeck) dann wird weiter gefastet bis drei tage überzeit, und dann ist es aufsmal egal, dann ist der ramadan vorbei mit wolkendeck. Das gleiche mit sternchen mit das opferfest, sehr lästig.

    der hoffnung war auf heute gesetzt, aber... und man kann niemand anrufen, sowohl das fest- als mobilnetz ( egal welchen anbieter) funktionieren nicht, komischerweise das internet schon. Item, das huhn von babacar bleibt noch im tiefkühler heute sowie das aussieht.

    er hat der ramadan gut überstanden, normalerweise sieht er aus wie ein skelett, das wetter hat dieses mal gut mitgespielt, es war nicht heiss.
     
    #6845 toubab
  7. Liebe Lisbeth,ich freu mich immer über Deine schönen Bilder und Deine Geschichten.
     
    #6846 kaukase
  8. Danke sonja, freut mich!
     
    #6847 toubab
  9. Es freut mich, dass Du Dich freust :)
     
    #6848 kaukase
  10. Ich war heutemorgenfrüh einkaufen, undsehe da, dort hatte ich Empfang mit mein handy, zuhause nix, egal wo im garten. Auch das festnetz brummt nur. Wenn mir jetzt was passiert kann ich niemand anrufen, gutes gefühl, nicht.

    muss jetzt wieder jemand kommen? Was kann das sein?
     
    #6849 toubab
  11. Leider kann ich nicht weiter helfen, dafür habe ich zu wenig Ahnung von Handys und Co.
    Das du in einem Funkloch sitzt, kann nicht sein, oder?
    Dann könnte vielleicht ein Anbieterwechsel etwas bringen.
    Es wird sich aber bestimmt noch der ein oder andere melden, der Ahnung von der Materie hat.

    Das Gefühl, niemanden im Notfall erreichen zu können kann ich dir so gut nachfühlen. Ich hoffe, dass sich dein Problem schnellstmöglich klären lässt
     
    #6850 Waldfee
  12. Das festnetz ist ein andere anbieter als mein handy, das kommt per kabel ins haus, das gleiche kabel wie das internet und das internet funktioniert. Keine ahnung, heute mache ich nichts mehr in sachen technik.

    wenn ich jetzt hinfalle, findet man mich morgen um 8 uhr morgens.
     
    #6851 toubab
  13. Mama affe hat ein neues baby, es kann nicht älter sein als 4 tage. Bin gespannt was es ist.

    und heutemorgen, es ist kalt und keine sonne, dann sind die herrschaften gerne draussen

     
    #6852 toubab
  14.  
    #6853 toubab
  15. Ich komme die telefonstörung auf der spur, wenn der strom ausfällt, klingelt das telefon 1 mal:eek:, das kam heuteabend mehrmals vor, klingeling, und dann noch den alarm von die brutmaschinen vom hühnerzucht, kurzum: ich bin wieder wach.

    und ich höre ein flugzeug, hoffentlich ist mein päckchen an bord was ich vor zwei wochen verschickt habe.

    check, nein, der geht nach brasilien. Aber ich habe gesehen das ein lufthansa nach frankfurt unterwegs ist. Das sind alles frachter, die können doch wirklich mal post aufladen.
     
    #6854 toubab
  16. Sorry, toubab, ich lach mich grad kaputt über deine Stimme, bzw. über diese Mischung aus Holländisch und dann wieder schlagartig Schwyzerdütsch. :lol:
    Das ist herrlich. :)
     
    #6855 sleepy
  17. du solltest mich und meine kinder mal hören, ich brauche sehr talentierte tiere, die müssen alle mehrsprachig sein.
     
    #6856 toubab
  18. Wäsche aufgehängt und ein Schlangenhäutchen gefunden. Ich habe schon häute von 2,5 meter gefunden, aber das war als ich das vieh noch hatte, futter-ratten-schlangen...
     
    #6857 toubab
  19. Wie lange ist die denn?
     
    #6858 pat_blue
  20. Erst letzte monat schreibt mir ein ehemalig schulkolleg, das er MSA - c hat, das geht nicht gut und gestern hat meine tochter „unseren“ ehemalig reitstall einen besuch abgestattet, der betreiber, uns gut bekannt hat krebs und noch 6-10 monate zu leben, er ist erst 60:(. dafür lebt das pony von seine tochter noch und ist 34....

    der bekannten kreis wird kleiner und kleiner.
     
    #6859 toubab

  21. Das ist nur ein stückchen, 30 cm, das sind die dünne lange elegante schlangen, die werden ca 1 meter lang.
     
    #6860 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden