Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. nee, nee, es hat sogar kaum mücken, vor einem monat ist babacar nachts auf einem skorpion gestossen, der hat ihm in den zeh gestochen. Das war das spektakulärste in 2019.
     
    #6621 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. danke, hätte mir gereicht... auch gleich noch für 2020, 2021 + 2022 :lol:

    Ich hoffe, Babacar hats gut überstanden?

    edit: und dann noch deine fiese Rennspinne, die einmal im Jahr zu Besuch kommt... neeeee, nix für mei Mudder ihr Tochter
     
    #6622 DobiFraulein
  4. das ist wie ein bienenstich, unnötig aber nicht tödlich.
     
    #6623 toubab
  5. ah, das wusste ich nicht
    Ich dachte, Scorpione wären gefährlicher als Bienen. Also nicht gleich tödlich, aber schon giftig
     
    #6624 DobiFraulein
  6. Das IST toll! :hallo:
    Ich fände es auch mit Rieseninsekten toll, aber die habe ich da auch nicht erlebt, das Anti-Brumm brauche ich jetzt hier im Moor auf :rolleyes:
     
    #6625 Lille
  7. Hast du nicht gelesen, wenn Liesbeth einmal im Jahr von der Monsterspinne schreibt? :lol:
     
    #6626 DobiFraulein
  8. ich wäre froh wenn ich den wieder mal sehen würde, und dann auch noch eine kamera dabei hätte.
     
    #6627 toubab
  9. Das schockt mich nicht, mit denen hab ich mir in Brasilien mal die Wohnung geteilt :kp:
     
    #6628 Lille
  10. :schock:
     
    #6629 DobiFraulein
  11. In cancun sass hinter die türe, IN der wohnung ein insekt, sicher 15cm gross, keine ahnung was es war, jedenfalls keine spinne. Ich sagte ganz tapfer: solange das teil dort sitzen bleibt machts mir nichts aus, am morgen war er weg:help:

    sowieso mexico, dort liefen zum erstenmal in meinem leben, spinnen nachts über mich. Ich gebe zu, ich dachte das ich das nicht überlebe.
     
    #6630 toubab
  12. :woot:
     
    #6631 DobiFraulein
  13. Ich liebe Insekten, hatte schon viele Arten afrikanische Tausendfüsser..
     
    #6632 Gelöschtes Mitglied 26521
  14. die sind aber giftig hier, das pferd hat fast eine krise bekommen wenn er eine gesehen hat.
     
    #6633 toubab
  15. Kommt drauf an welche, meinst du die Hundertfüsser? Die sind giftig.
     
    #6634 Gelöschtes Mitglied 26521
  16. Hehe, das kommt mir so bekannt vor. :lol:
    Meine Mitbewohnerin in Brasilien hatte abends im Bett ihre Brille schon abgesetzt, ich kam in den Raum und sah ein riesiges Insekt (keine Ahnung, was das war) unter ihrem Moskitonetz. Ich nur, setz die Brille nicht auf, ich hole den Sektkühler! Das war unser Fanggerät, für manche Spinne dennoch zu klein.
     
    #6635 Lille
  17. Ich wollte eh nicht nach Südamerika :lol:
     
    #6636 DobiFraulein
  18. Sie werden langsam grau um die schnuss, der lack ist ab.

    heidi.


     
    #6637 toubab
  19. Gestern, ca 1700 uhr, im hintergrund hört man das rufen zum timisgebet.

    dieser junge ruft sehr schön, das war auch schon mal anders,,,

     
    #6638 toubab
  20. Zigzag bei ein „fast“ trance anfall

     
    #6639 toubab
  21. Wahnsinn :dafuer: Irgendwann mal...gibt es die bei dir?
     
    #6640 Gelöschtes Mitglied 26521
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden