8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier wird mein armer Grumpy gerammelt von der Zicke...aber frag nicht :lol: GsD hat der die Ruhe weg.
 
Grad bei den Videos gedacht:
"Was redet sie denn so komisch? Ganz schön irre"

Bis mir eingefallen ist, dass Du ja vermutlich kaum Deutsch sprichst, wenn Du alleine bist :rofl::rofl:
:tuedelue::rotwerd:
 
Grad bei den Videos gedacht:
"Was redet sie denn so komisch? Ganz schön irre"

Bis mir eingefallen ist, dass Du ja vermutlich kaum Deutsch sprichst, wenn Du alleine bist :rofl::rofl:
:tuedelue::rotwerd:

Ich bin natürlich irre, und es wird nicht besser wenn man nur von viecher umsingelt ist, hauptsache die verstehen mich, hochdeutsch kommt mir nicht über die lippen.
 
Ich hoffe das klappt mit dem Video, aber ich musste schwer an Deine denken :lol:

 
Ich hoffe das klappt mit dem Video, aber ich musste schwer an Deine denken :lol:


oh ja, wenn die frau sie nicht gerufen hätte, waere die drüber. Dieses jahr, kommt die trennmauer, vorher muss ich alles kontrollieren, aufhöhen, termitenhügel abgraben, bevor ich wirklich hermetisch zu mache. Babacar lacht, er glaubt nicht das das gelingt, wegen jack. Wir werden sehen.
 
Es gibt wieder zuckermais für die affen, den ersten tag haben sie es links liegen gelassen, aber jetzt essen sie es.
Gestern war die ganze familie am essen auf die ruine.

heute sitze ich bereit, hinter dem offenem fenster, mit halstuch und pullover, friere eine ab in abwartung von die äffkens und dann höre ich jemanden knuspern.

naomi hat die knusperratten für sich entdeckt:wuerg:, das war früher buju, der das machte.

im erste badezimmer liegt auch was und verwest, ich kanns nicht finden, und habe einfach mal die türe zugemacht.

unscharf, aber den schwanz erkennt man.FF9B124F-8701-4F60-9D98-8EBD0AD7A6F1.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das video ist zu unscharf, leider, weil ich so zoomen musste, mit dem ipad ist das nicht alles.

Wenn ich wusste wie ich mit meine kamera filmen könnte, er sagt immer speicher karte voll, dabei hats nichts drauf,soweit ich weiss.


150CA260-BFDE-475D-B31B-F1F7034D931B.jpeg

82098790-9287-4F70-B3F9-8BBC7969BABA.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein bild vom baby, unscharf, und er/sie hat mich bemerkt und das weite gesucht.

E7AC4AEC-D442-4289-B277-B3DB67017DBE.jpeg




Vater und sohn kamen nochmals zurück.

16169071-DE4D-482A-A0E2-6F710AA208CF.jpeg

9E1C0B8B-FBBD-4712-89CF-46054F533E8D.jpeg

AE546A06-7E24-49A3-921C-08830C23AB9C.jpeg

Und jetzt geht das fenster wieder zu, brrr.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
welche Temperaturen hast du denn momentan? von aktuell -4°C, wie hier, bist du hoffentlich weit entfernt? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten