8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und es ist noch nicht ausgestanden, die waschmaschine lauft auf hochtouren.
heute morgen lief welcome, mit eine dicke wampe, aufgeblasene backen, grün angelaufen, von links nach rechts durchs feld. Ich habe sie gesagt : bitte, bitte, kotze draussen. Aber nein, sie hat gerade eben, noch ein sauberes bett vollgereihert.
 
Meine neue kamera macht gute bilder, ich hätte nie gedacht das ich das an kotze auf verschiedene hintergründe ausprobieren würde.
 
Den empfang lauft immer gleich ab, sofern die damen und herren zuhause sind. Ich versuche ins haus zu kommen während ich „verschwinde“ „höre auf“ u.s.w brülle. Die rennen mich echt über den haufen.
 
Das kommt mir sehr bekannt vor! Nur das bei mir eher die Gefahr besteht zu stolpern. :)
 
Boah ne, oder?
Die betteln ja fast darum bei der nächsten Abwesenheit draußen in einem Zwinger zu wohnen..
 
Das resultat ist das gleiche: hinfallgefahr.

Ich sag immer das die Bande mich irgendwann ins Krankenhaus bringt. Wir haben zwei Stufen in die Wohnung rein. Wenn ich die Tür aufschliesse stürmen mir alle entgegen und ich versuche zwei Stufen runter zu gehen. Hoffnungslos! :rolleyes:
 
Ich hätte gestern weg sollen, aber wegen dem gekotze und dazugehörige waescherei ( 5 maschinen) kurzfristig umgeplant auf heute.

Ich habe heute schon drei kotz stellen weggeräumt, die maschine läuft, und ich lasse mich überraschen wenn ich nach hause komme:wuerg:
 
Ich hätte gestern weg sollen, aber wegen dem gekotze und dazugehörige waescherei ( 5 maschinen) kurzfristig umgeplant auf heute.

Ich habe heute schon drei kotz stellen weggeräumt, die maschine läuft, und ich lasse mich überraschen wenn ich nach hause komme:wuerg:
was hammse denn? Das ist doch sonst nicht so, oder?
 



Es ist wieder läufige hündinnen zeit, es gibt sogar welche hier, die mit die zähne klappern, sodom und gomorra, trotz frühkastration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten