8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut möglich... mit großem Blutbild etc braucht man bei dir wahrscheinlich gar nicht anfangen...
 
Gut möglich... mit großem Blutbild etc braucht man bei dir wahrscheinlich gar nicht anfangen...

Höre mir auf mit blutbilder hier, ich habe schon viel geld ausgegeben, mit als resultat: blut i.o. Hund krank.kassa! Und ich muss selber mit dem blut zum labor fahren, dort bezahlen und am nächsten tag das resultat abholen. Zustände wie im alten rom.
Und jetzt wo mein ta nicht mehr hier ist, nur noch ein idiot der angst für hunde hat, oder eine der nichtmal ein sprechzimmer hat, dort wurde claudia inmitten von kisten mit eintagskücken und schafe, eingeschläfert ( 3 spritzen ins herz, ich dachte ich spinne gleich). Ich muss mich auf michselber verlassen, und mache das was mir logisch erscheint.
 
Ihr würdet den unterschied nichtmal sehen, auch babacar und amina stellen schon änderungen fest. Und es ist wirklich nicht zum lachen, der hat ein problem, es ist nicht normal. Er kann sich nicht mal mehr kratzen, ich bürste ihm mindestens einmal am tag komplett durch. Und die schaiss krallenschneiderei die ich so liebe. Er erlaubt 1-2 krallen dann verschwindet er. Er war nie ein windhund, hat auch mit abstand die grösste pfoten, aber das....
Anhang anzeigen 223973

Krass. Aber das sieht wirklich nicht nur fett aus finde ich. Alles Gute für ihn, und ein Glück dass du auf ihn acht gibst.
 
Jack nimmt weiter ab, ich kann sogar schon etwas haut zwischen daumen und zeigefinger nehmen, das war nicht mehr möglich. Ich habe ihm alle krallen geschnitten ohne geknurre, :toll: , normaler weise hat er nach zwei, die nase voll, und bei die wolfskrallen hinten ist sowieso feuer im dach.
wahrscheinlich lags am trofu was für seine nase lag, oder er hats aufgegeben.

Und wieder kann ich mein katzenstreu nirgendwo finden, habe einen sack gekauft der nicht klumpt:wtf:, und sehe da, mir passt das nicht, die katze aber auch nicht und naomi schläft auch nicht mehr im kaklo. Das ist dann mal eine super anschaffung.

Die katze geht jetzt immer hinter die büsche, mir solls recht sein.

1FA3339D-0097-4F80-B566-480BB966E8D7.jpeg 5D00A3C5-0BF2-4DD5-9922-09EA67F9F107.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der bambus hatte ich schon im bild des tages, das gibt dicke stangen nächstes jahr!

60442ED8-47D4-4C7C-A959-FB3A9FB648F6.jpeg

Das grün ist noch so schön, bald liegt wieder ein dicker staubschicht auf die blätter, der cashewbaum

B2E3BD54-093F-4C84-AEEA-9E616076AC41.jpeg

Ein chaotisches, aber hübsches kletterblümchen

DCACD2AC-C618-41F3-AAAB-ABF2A3433FC5.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und fast vergessen, der fuss von kirikou ist wieder zu, das ging schneller als erwartet, als er wirklich schmerzen hatte, habe ich ihm 5 tage antibiotika gegeben, jetzt sind wir eine woche weiter, fuss ist zu und es wird nicht mehr gehumpelt und geknabbert.

Ich habe es ein paar mal gereinigt, es war aber fast unmöglich zwischen die ballen, und ab und an blauspray drauf gemacht, das muss aber wie die hölle gebrannt haben. Ich bin froh das es vorbei ist.



B5E00198-B3D2-433E-951E-1487EBC08662.jpeg

Zigzag sitz etwas unvorteilhaft weil er sich arg kratzen musste

40BEBDCC-D012-4955-92CB-EB3A5CA65BF7.jpeg


Bei jack kann man langsam wieder hundeformen erkennen...es ist noch ein langer steiniger weg.

759AF3E5-2882-47E7-81D8-D10C90A80647.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lobe den tag nicht, bevor es abend ist.

Naomi hat mich, auf ein nebenstehendes sofa stehend, ein paar erdnüsse ab“fixiert“. Dann kletterte sie neben mich. Ich habe sie nicht beachtet. Nach eine weile versucht sie auf das beistelltisschen zu klettern, da spreche ich ein veto. Und sehe, das mein erdnuss schälchen so komisch schräg steht. Leer.:rolleyes:.

Das ist premiere, klauen waehrend ich daneben sitze.

Damit nicht genug, sie liegt wieder im katzenklo....
 
85D0BAFF-1021-44BB-A551-1CF73E999118.jpeg

Futterzeit.

Bis ich jede seinem napf hingestellt habe sind die ersten schon fertig, aber sie benehmen sich gut. Mit mein kettenhund mache ich keine experimente, ich müsste die ganze zeit daneben stehen und Beschwörungen aussprechen, mit verschränkte aerme böse schauen, kurz, eine schlechte Atmosphäre. Auf das habe ich keine lust, an der kette mit dem proleten und ruhe ist.

Zigzag, bandog

8C2815B1-EBC7-4B3B-B2FF-5CD735F9E520.jpeg

Die anderen benehmen sich und gehen nicht auf futterklau. Ein ausblick auf welcomes kahle stelle..


9AE494E3-E3BF-40F7-B6E8-18DB04E8BC4C.jpeg

81CDAADE-532F-4BA2-8189-4FFF7533ADE0.jpeg

Und simba hat tage, das er sicher ist, das ihm den himmel auf den kopf fällt, so wie heute, er frisst dann im gang.

A2EFC0C5-1791-4480-90D7-FF7A8A8059DF.jpeg

2C623365-E3E4-4884-8085-F1D28EAD9D6D.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der megahocker ist eigentlich für meine füssen gedacht, aber er zieht magisch an, kein hund liegt auf die sofas, aber vor meine nase staut sich der verkehr.

Kurze erklärung, links naomi, die lag dort mit crystalle, crystalle ging kurz weg und kirikou legte sich dorthin.
Das hat eine weile gedauert, bis naomi bemerkt hat das DA EIN HUND FAST AUF SIE RAUF LIEGT. Ich konnte sie beruhigen, sie hat mich schraeg angeschaut, aufgehört zu knurren, und sich seufzend wieder hingelegt.


EA642235-7A4E-42D8-936A-19F0A71CC0E2.jpeg

Achtung: fuss








5D6E83E0-EC4D-43D0-A125-D23E3B396F4E.jpeg

Aber es wurde zuviel, und naomi verschwand in der küche, um mit viel bohei ins katzeklo zu steigen.

Sofort kam crystalle und legte sich neben kirikou, der nach 5 minuten die katze doch zu suspekt fand und sich in luft aufgelöst hat.

4E6D0AAF-D73E-4031-BE86-58EF5F9DFBB7.jpeg


Endlich wieder platz für meine beine

2BD47B7A-9537-400D-9913-103DD2D11677.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie man sich freut, endlich wieder zuhause zu sein, inmitten von „echte“ hunden, nicht.

Gute morgen, warum stinkt es hier so?

Ich musste fast selber kotzen.

20985EB4-DFB9-4C2B-95A9-E0084095244B.jpeg

F3A21D6A-687B-46A4-B1DB-74E3EFD06D3D.jpeg

E848B32B-A534-488D-AE75-2389771FDEC5.jpeg

239B32DA-4524-4037-831B-1C6A7CE0A6D9.jpeg
584C133D-1456-436C-AF27-8025B7F85E0A.jpeg

CD6B5392-B4B2-471C-AAD5-0D19C7013B3F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es fehlen noch bilder, eine zeige ich noch

0EC355C2-890A-4ADC-9EC8-D4C0EF6AB6A6.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten