8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und am abend nochmal eine runde.


Wellibelli

51CE7E59-E5C2-4858-AFB3-7EB0B9F40BFE.jpeg


Was ist das im gestrüpp?

3CC6CEE7-1E5F-4691-A6E8-18AF645F6ACA.jpeg

Ein reh!

16C1C7A2-218B-4005-92E9-822EE6E5FB00.jpeg

Ach nee, es ist welcome

B673C9A9-7C98-41BC-B66E-DEBD0AA261FC.jpeg


The terrible twins, links kirikou, leicht havariert, einen schnitt im fuss, nicht im ballen aber dazwischen, man gönnt sich sonnst nichts. Und rechts zigzag.
002FD4A4-D4C6-408A-BEA0-E7617A0F2151.jpeg

Blühendes gras

B3F43B59-AC60-4A09-B4DD-4511537000DA.jpeg


Nochmal die jungs

C7A4DB54-FD29-401D-ACA8-12002A0B16D6.jpeg

Und jetzt, hier sieht man was für eine schlange die katze ist.

Kirikou nähert nichts ahnend.

EA055564-3892-4754-9B15-65E9B8E31F55.jpeg

sie liegt schon in die startlöcher um ihm mitten ins gesicht zu springen, ich habe sie dann kurz gefagt was das werden sollte, und sie lies es bleiben.


04B6C3BF-AB55-465E-969A-7507491EBFDA.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hübsch die Fugees sind, Welcome bleibt für mich der perfekte Hund. Die ist so unfassbar schön. :love:
 
Gegenüber haben sie jetzt auch eine hündin mit stehohren, bildhübsch, aber sie kommt nicht an welcome heran, die ist trotz übergewicht, viel schnittiger.
 
Ich finde immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Fugees sind :)

Das erste Bild auf der roten Couch, der Hund ist ja schon ein kleiner.... äh.... Trümmer :still:

Zigzag dagegen gefällt mir richtig gut :)

Gehen die nachts nicht alle auf Tour oder setzt das bei ihm einfach nicht so an?
 
Ich finde immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Fugees sind :)

Das erste Bild auf der roten Couch, der Hund ist ja schon ein kleiner.... äh.... Trümmer :still:

Zigzag dagegen gefällt mir richtig gut :)

Gehen die nachts nicht alle auf Tour oder setzt das bei ihm einfach nicht so an?

Die auf der couch hat fast normal gewicht, die war schon ganz anders. Ich versuche sie morgen mal im stand zu fotografieren. ( hoffentlich frisst sie keine zwei hühner inzwischen)
Seit über einen monat habe ich ein transparent aufgehangen: hier kocht man knapp, aber gut. 1.2 kilo trofu für 9 hunden.

Simba und grisbordeaux bekommen ein vollen napf, ( 2 suppenkellen eingeweicht) zig zag und kirikou etwas weniger( eine suppenkelle eingeweicht), und alle anderen nur eine idee ( halbe suppenkelle eingeweicht) im napf. Sie haben alle schon abgespeckt, ausser heidi. Bei jack sieht man es kaum, aber er kann wieder auf die betten und sofas springen und liegt sogar aufs trampolin.

Zigzag kommt zusammen mit grisbordeaux und welcome, immer als letzte nach hause am morgen, die fressen auswärts, sonnst wären es skelette bei meine ernährung. Solange es keine mauer hat, und immer mehr leute rundum die essen wegwerfen, kann ich nur die hände übern kopf schlagen. Die hunden haben wenigstens spass.
 
Ja, solange sie noch raus können, wirst du da nicht viel machen können.
Hauptsache, sie sind fit :)
 
Stimmt, auf dem Bild wirkt sie nicht so, wie auf dem Sofabild. :dafuer:

Uuff, wieder glück gehabt.:D

Soeben „sprang“ jack, ohne anlauf, auf ein sofa, das konnte er lange nicht mehr, er hat immer noch 15 kilo zuviel, es bessert aber langsam, er muss jetzt km machen um was zwischen die kiemen zu bekommen. Von ihm mache ich kein bild, weil ich mich die kritiken bespahren möchte.
 
Mango ernte feddisch, schnauze voll, die vögel und affen freuen sich. Ich wollte babacar eine woche nach hause schicken, weil ich nachher weg bin, und sofort nachher wieder... (und ich gerne mal niemand sehen möchte hier). Aber er will nicht, er geht dann mitte november.

brauche dringend ein neuen kamera, das wären schöne bilder geworden, mit dem ipad zoomen wird nix.

Morenköpfchen beim abend essen und eine affe der wartet bis ich endlich reingehe.

Es hat noch mangos satt, im vordergrund mein regenmesser.

83E0379B-82CB-4ACF-A4A2-29018F4248D6.jpeg
Zwei mohrenköpfchen

6A89E234-AABD-42F5-A6D3-141912146E1F.jpeg

Ein mörenköpfchen,
BDE7BBB9-7598-495F-9D25-1E2FE26D61D5.jpeg


Suchbild, er hängt kopfüber und frisst am mango, die sind so gut getarnt.


E7733416-9261-4B2C-907E-46EACD722D43.jpeg

B7591F5C-9D1A-4A4E-9E23-0B4549C00219.jpeg

83081055-0677-4B18-BB44-4558D8717FA1.jpeg

2E479A4D-6FE5-46D5-AA09-798EC68ECB17.jpeg
 
Uuff, wieder glück gehabt.:D

Soeben „sprang“ jack, ohne anlauf, auf ein sofa, das konnte er lange nicht mehr, er hat immer noch 15 kilo zuviel, es bessert aber langsam, er muss jetzt km machen um was zwischen die kiemen zu bekommen. Von ihm mache ich kein bild, weil ich mich die kritiken bespahren möchte.

15 kg? :woot::sarkasmus:
Respekt an Jack :lol:
 
:wtf:

Ja bitte, einmal mit 60 und einmal aktuell :lol:

Ihr würdet den unterschied nichtmal sehen, auch babacar und amina stellen schon änderungen fest. Und es ist wirklich nicht zum lachen, der hat ein problem, es ist nicht normal. Er kann sich nicht mal mehr kratzen, ich bürste ihm mindestens einmal am tag komplett durch. Und die schaiss krallenschneiderei die ich so liebe. Er erlaubt 1-2 krallen dann verschwindet er. Er war nie ein windhund, hat auch mit abstand die grösste pfoten, aber das....
57F4333A-4E3C-4AC2-936E-23B6E7A496AC.jpeg
 
:eek:

Und das ist schon im angenommenen Zustand? :woot:

Ja, man sieht schon wo die hinterlaufen anfangen und der bauch aufhört, er hat vorher ausgesehen wie ein ballon kurz vorm platzen, es ist mehr als tragisch. Er hat schöne zähne, er hechelt nicht, klare augen, trinkt auch nicht viel, hat aber immer hunger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten