8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du bist auch keine kuh...
Ich dann schon, ich liebe Mangos! Allerdings esse ich hier keine mehr, seit ich vor Jahren auf Kuba die richtig guten gefressen (essen kann man dem nicht mehr sagen) habe :woot:
kann man nicht vergleichen mit denen, die es hier im Laden hat, die nur holzig schmecken.
 
ähm... nach meinem Urlaub hab ich jetzt ganz gespannt geguckt, ob wieder was Neues aus dem fernen Ländle berichtet wird... aber nöö, keine neuen Bilder , kein neuer Bericht ... schaaade... Liesbeth, du hast doch bestimmt ein paar Bilder für uns :gruebel: :gerissen: ... :tuedelue:
 
Das ist net, weisst du es sind für mich immer die gleiche bilder, hunden im koma, hunden im loch, hund mit katze, katze mit hund..aber ich schaue heute mal.

Genau so denke ich immer, dass andere das von meinen Bildern (bei fb, z. B.) denken - aber dann isses mir wurscht, weil ich die Bilder anschaue und bei einer ganzen Fotoserie der schlafenden Katze denke: ''Oh, wie süss sie da die Pfötchen streckt, und wie sie hier das Bäuchlein in die Kamera hält, ach, und wie sie da das Schwänzchen über die Nase legt...'' Und dann bin ich sicher, dass die ganze Welt jedes einzelne dieser putzigen Fotos sehen muss.:love:
Und so ist das bei deinen Negerlein auch, toubab, ganz bestimmt. ;)
 
Na dann, im haus schnarchlets aus alle räume, ich habe mich ein gesprayt gegen die kohorten von mosquitos die einem, in der regenzeit, draussen auch am tag überfallen.

In bin raus in die natur.

Hier die , das jahr traegt er früchte wie wild, ich kann sie teuer verkaufen, aber wir haben den mango verkauf an der strasse gestoppt, somit werden sie vom personal gegessen.

106576B6-36D8-4B93-BC73-6B05CC1FD4E4.jpeg

5A03A3DB-3F4F-44C0-96A1-0DD16216C843.jpeg


0C878A48-3927-461F-9710-9A2F379744FC.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bilder sind draussen mit dem ipad gemacht, weil die kamera matheus am letzten hat. Vondaher lässt die schärfe zu wünschen übrig.

Das elefantengras waechst, da ich keine elefanten habe, muss das alles umgenietet werden. Babacar hat sich schon ein larva migrans aufgelesen beim Unkraut zupfen, ich hatte noch ein paar ivermectine tabletten und es ist überstanden.

56A27E8A-0594-4870-A8EB-52C47F17E0E5.jpeg

Mangos satt, rasse keith, aber die meisten sind gestochen, leider.


1C4BFC7D-C514-4481-A3B2-3964E838D23A.jpeg

Fliegen, vögel und affen haben immer noch freude drann

B6CF0EE0-4DBA-427B-8A60-A659C610958F.jpeg

A3FD9D9E-4AA1-48DC-8892-8B48F28ABE8C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich sah vater affe rum laufen, die kontrollieren ob die orangen schon reif sind, aber das ist noch nicht der fall, die gut aussehen, sind gestochen.


91CC4968-EB58-410E-854F-7A4E5A4F5CB4.jpeg

Morgens früh am sonntag, der einzige tag wo niemand hier rumschlingert.


A76CE006-CC8C-4F43-B35D-F6DDBBBE9F8B.jpeg


Das hier ist leider unscharf, aber das licht war so schön, vondaher..


AE6A11BB-46F3-4739-B373-CC0720668CA6.jpeg

Noch eine, alle affen waren in die bäume, und ich dacht das ich sie auf die bilder finden konnte, aber das war njet.

6DDED0D1-C77A-4497-90E5-A4B363A74A59.jpeg

Meine niebe, prairiebohnen, wachsen, lecka.

9198C1FE-24A0-4F4E-8CA1-683FF1F3C28F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein schwammerl

E08B57FC-BC79-4E65-8F17-7FB3E3163509.jpeg

Die rosa grapefruit, da wird wieder einiges an äste abbrechen, gestört wieviele früchten der trägt.

6029CBE4-40CE-40B6-B28F-6FD1B7144F72.jpeg

Das ist jetzt das dritte jahr vom , bis ich da früchte ernten kann, liege ich auf meinem sterbebett. Die leute sind auch wild nach dem laub, was angeblich gegen krebs hilft.

2A9F2551-F383-479A-A75E-29F42BDA7029.jpeg

Es regnet genug, aber das grundwasser steigt nicht, merkwürdigerweise. Dieser akazia albida sollte kein laub mehr haben....

5B9372D7-03AF-49D5-BDE0-FC7291A15003.jpeg


Der kleine baobab beim haus, haben wir von seine liane befreit, er sieht hübsch aus.

A67AE39C-3AF3-42D9-9523-35F70A749E9A.jpeg


Und noch ein blümchen, keine ahnung wie es heisst.

CF2E52AA-4ACD-4BAB-A713-31CDB2F3D279.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke liebe Lisbeth für die wunderschönen Bilder. Ich freu mich immer darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten