8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Namensvorschlag - the Senegal Six Pack!

Marketing opportunity :)

Nur ein Scherz, ich hoffe die Bande geniesst ihren Geburtstag!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie macht man aus einem distanzlosen hund, ein angenehmen zeitgenosse.

Grisbordeaux treibt mich zum äussersten. Er kommt umgestreichelt zu werden, das wird er, wie jede hund. Lässt sich aber nicht wegschicken, oder geht selber weg.

dann gibt es pfotenschläge ins gesicht, die sehe ich zwar nach 6 jahre kommen, und kann meine brille in sicherheid bringen, trotzdem gehts mir auf den geist.

Ich esse erdnüsse, dann stehen aslan und er neben mir, und wir essen abwechselnd je ein nüsschen. Aslan benimmt sich vorbildlich und wartet jeweils bis ich ihm die nuss ins maul schiebe. Der andere, kommt immer näher, und versucht tatsaechlich seine schnuss ins schälchen zu stecken.:woot:. sowas fällt kein andere hund ein, bei mir.


Er benimmt sich auch aggressiv gegen die andere hunden. Heute habe ich ihm deswegen zur hütte rausgejagt. Es wird nichts aendern. Danke fürs zuhören.
 
Ich hatte gesternnacht unverhofft eine katze auf dem bett. Sie kann angeblich nicht alleine irgendwo liegen. Sie ist immer bei naomi. Nur hat die gesternabend bedacht, das sie im katzenklo schläft.:rolleyes:

Ein hund passt da, zusammengefaltet, gerade rein, für eine katze kommt das nicht in die tüte. Die hat gewütet vor mein schlafzimmer und um einlass gebeten.

Wieder erwarten war sie sehr ruhig, hat nur kurz gemeckert wenn ich mich umgedreht habe. Bin gespannt ob sie es wieder macht.
 
Weiss der teufel wo und was sie gefressen haben heute nacht, welcome war den ganzen tag mit einem fuss ins grab, kurz vor der explosion, von jack reden wir nichtmal.

Und die anderen sind auch kugelrund.

Ich streue ein handvoll trofu auf die terrasse als alibi übung und fertig

628D39EF-169D-46CB-B4CD-18EA943F70EE.jpeg

E6D07C45-3D12-417C-B8F1-18B4694CC242.jpeg

E43A86AD-1082-4082-8237-98C3E55290EF.jpeg

Grisbordeaux am lachen


341B19EB-04BF-44FD-8C04-5C97EB20CB53.jpeg

7A5B7F4B-44C5-43CA-A963-F560276BFB51.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wollte die alles gestern schon zeigen, aber punkt 1, kamera ins haus vergessen, die kälber waren schon im anzug, babacar hatte kunden und somit bin ich mit die karette über die strasse gefegt und habe die schätzelkens gefüttert.

Es ist sooo, weil ich die mangos am baum reifen lasse, spricht sich das weit herum, die affen bedienen sich, die vögel , alles gut, aber die flughunden, mamamia, die richten eine ravage an.


Wir holen darum jeden tag fast reife früchte runter und legen sie ins haus.

Jeden morgen kommen uns die tränen, mindestens 40-50 kilo liegen angefressen am boden. Wir müssen es auflesen wegen die fruchtfliegen, am nachmittag füttern wir die kälber damit, die jeden tag genau um die richtige zeit vorbei kommen.

0203CDE2-84D2-49D8-B790-1A36D4DAFF7F.jpeg


Das gegenlicht ist nicht mein fehler, hier eine frau die sich die haare rauft, was wir alles weg schmeissen, wir sollten es unreif von die bäume reissen und dann an die frauen verkaufen, die es vergiften zum reifen.
Als ich sagte das machen wir nicht, die affen und co müssen auch essen, und wir verdienen immer noch mehr wenn wir es so machen, als sie an die frauen, unreif, für wenig geld zu verticken.

9233FA26-AEB7-4D1F-8A01-49786DB1106F.jpeg
Da kommen sie, noch im schritt
BB834B79-9061-4083-B02D-6219263EE177.jpeg
Bis sie babacar mit die schubkarre sehen. Dann kommt bewegung in die bande, und sie galopieren um die wette.
839863E2-12C2-4256-BBF0-64DC9D5402EC.jpeg

C3327253-8A9D-4388-A748-53D245C0C184.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde es toll, wie Lisbeth das macht!
(Seit sie hier immer wieder mal schreibt, wie dort die Mangos gereift werden, habe ich keine mehr aus dem Supermarkt gegessen, auch wenn es Unsinn ist.
Höchstens 1-2x im Jahr eine Flugmango, wenn mir eine wunderbar reife und gut riechende zufällig über den Weg läuft.)
 
Nee, aber im ernst, kühe fressen alles, blätter zweige, früchte, papiersaecke, kleidungsstücke. Just name it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten