8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glueckwunsch (wenn auch einen Tag zu frueh)!!!!

Das ist aber ein Festessen fuer die ''kids'' :)
 
Ui, das nenne ich Festmahl :applaus: schon 6 Jahre? Wahnsinn wie die Zeit läuft.
 
Das gibbets nicht alle tage, 3 kilo lammrippen, 2 kilo rinder hack, 2 kilo merkwürdiges zaehes rindfleisch mit fett und raclettkaese. Sie sind schön ruhig im moment. Morgen gibts trofu..:gerissen:

Und wir werden schnell alt, nicht nur die hunden.
 
Wie die Zeit vergeht... ich erinnere noch so gut, wie du sie aufgenommen hast.

Herzlichen Glückwunsch an die fugees :love:
 
Herzlichen Glückwunsch an Deine Rasselbande,
alles Liebe und Gute :birthday::birthday:
Da sie bei Dir gelandet sind hatten sie schon riesiges Glück :clover::yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten