Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Das tut mir sehr leid, Liesbeth. :(
     
    #6441 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tut mir sehr leid :( Aber besser als dass sie sich noch lange quält.
     
    #6442 Vrania
  4. verdammt noch mal! :heul:
    das wollte ich eigentlich nicht lesen :(
     
    #6443 felis
  5. Liesbeth darf ich mal fragen wie die anderen Hunde auf Claudia's Weggang reagiert/reagieren?
    Merkst du Unterschiede im Verhalten?
     
    #6444 bxjunkie

  6. Gar nicht, sie hatte keinen speziellen freund, und lag , wie alle hier, gerne ganz alleine irgendwo. Ab und zu wollte sie neben mir sitzen zum Fernsehschlafen, oder tat kund, das sie ins schlafzimmer möchte.

    Ich bemerke aber sehr wohl das sie fehlt, weil sie doch einiges an aufmerksamkeit gefordet hat wegen ihre krankheit, ich habe sie immer mit argusaugen beobachtet, und sie oft happen zugesteckt, wenn die anderen es nicht gesehen haben. Mehrmals am tag gesucht, zum schauen wo sie liegt.

    Die neue futter menge habe ich noch nicht wirklich im griff, aber das kommt noch.

    Das schmale schnutchen zum streichlen fehlt mir sehr.
     
    #6445 toubab
  7. :( Das glaube ich dir gerne..sorry wollte nichts aufreißen, mich hat es wirklich nur interessiert. Grumpy hat um Gus schon sehr getrauert..er war fast depressiv. Wenn der Postbote kam, lag er weiter in seinem Korb und nahm nicht mal den Kopf hoch, wo er sonst immer hinter mir stand um zu sehen wer da ist. Er hat sich nicht mehr gefreut wenn wir raus zum Gassi gingen etc. Das dauerte 3 Wochen ca. und nun ist er wieder der "Alte".
     
    #6446 bxjunkie
  8. Das kenne ich aus meine zwei-hund-zeiten, dann ist auch 3 wochen trauer angesagt.

    Als pipo starb, ist isis die ganze nacht neben dem toten hund gelegen und hat gewimmert, sobald er aber beerdigt war, war alles normal.

    Nur zig zag hat gesehen wie claudia beerdigt wurde, ( die anderen kamen nichtmal schauen) und babacar sagte das er ganz geknickt da gesessen ist. Ich sah nur das er den bambus neben dem grab markiert hat.
     
    #6447 toubab
  9. Oh Liesbeth, ich lese es erst jetzt :(:heul: ( da ich es ja nicht täglich durchs ganze Forum schaffe)
    Es tut mir sehr leid :( ... ( werde jetzt mal den dazugehörigen Beitrag lesen :()
     
    #6448 baghira226
  10. Man nennt mich auch, der hundemagnet... egal wohin ich gehe, ich bin umsingelt.



    Die spahrliche sonnenstrahlen werden ausgenützt



    Und hier tanzt der baer..uhhh der affe. Auf mein auto, das habe ich noch nie gesehen.



    Nur die männchen haben die enorme eckzaehne.

     
    #6449 toubab
  11. Die Kleinteile stehen dir aber auch ganz hervorragend. :love:
     
    #6450 Nune
  12. Es ist schon arg klein, 1,2 kg und 2,3 kg. 7-8 kg derfs scho sain.
     
    #6451 toubab
  13. Das stimmt, das ist sehr wenig Hund. Aber sie sind trotzdem süß.
     
    #6452 Nune
  14. Heute morgen fehlten drei hunden, das ist merkwürdig, normalerweise sind sie ca 7 uhr halb 8 alle present.

    Ich habe eine runde gedreht, zuerst sah ich welcome mit ein schafspfote, etwas später kam zigzag zu mir um zu sehen warum ich da rum laufe, er lag wahrscheinlich unter einen orangenbaum.

    Dann lange nichts, ich dachte schon, die dicke klemmt irgendwo mit ihren fetten ranzen fest. Aber nein.. mit ein ganzes, frisches schaffell, vergnügt am fressen.









    Kirikou am bellen wegen: wie immer: keine ahnung. Die andere hunden schauen kurz auf, denken: ach der. Und machen weiter.



     
    #6453 toubab
  15. Der Buddel ***** ist witzig. Ich finds toll, wenn sie sich bis nach China graben :rotwerd:
     
    #6454 pat_blue
  16. Die organisieren sich so leckere Sachen zum Essen, da brauchst du für sie eigentlich gar nichts anrichten ;)
     
    #6455 Fact & Fiction
  17. Eigentlich nicht, ( welcome hatte gestern auch gar kein hunger) aber ich bilde mir ein, sie wenigstens einen gesunden boden im magen zu geben, so das sie sich nicht nur mit müll vollstopfen. Ich waere froh wenn der garten endlich dicht waere, die hunden wahrscheinlich nicht...

    Ich muss nachher mit ein müllsack eine tour machen, die schleppen nämlich einfachheitshalber, müllsaecke nach hause um sie hier, in ruhe, auseinander zu nehmen, ich kann dann alles was übrig bleibt, entsorgen.:rolleyes:
     
    #6456 toubab
  18. So gesagt, so getan, ein 20 liter sack gefüllt, musste noch den spaten suchen um dieses stinkende present zu beerdigen. Der grüne sack oben ist der den ich am füllen bin. Im sack neben dem mangusten hats eine dreckige windel. Yippeee!




     
    #6457 toubab
  19. igitt. Ich wünsche dir bald einen dichten Zaun.
     
    #6458 snowflake

  20. Das wird die raubvögel nicht davon abhalten, auch saecke, windeln und monatsbinden, neben fischköpfe und co, fallen zu lassen, aber wenigstens würden die hunden nicht mehr stinken und so verfettet sein.
     
    #6459 toubab
  21. Oh je :( Graben deine Hunde (oder irgendein anderes Tier) die Manguste nicht wieder aus?
     
    #6460 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden