Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Man kann es so sehen, wenn die nieren sowieso dahin sind, schmeckt wenigstens das essen noch.
     
    #6421 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab leider nichts nützliches beizutragen, aber ich hoffe, Claudia berappelt sich wieder :(
     
    #6422 DobiFraulein
  4. Vomex hilft auch sehr gut..macht nur müde und wie das mit Nieren aussieht weiß ich grad nicht.
    Aber wie Liesbeth selber sagte...egal Hauptsache das fressen macht noch Spaß.
    Kann es denn auch eine beginnende Diabetes sein?

    Gute Besserung für Claudia!
     
    #6423 bxjunkie
  5. Ich denke nicht das es diabetes ist, : übermässigen hunger, hat nie in ihr wörterbuch gestanden.

    Ich muss warten bis die praxis offen hat es ist erst viertel nach sechs hier.
     
    #6424 toubab
  6. Ich drücke die Daumen!
     
    #6425 bxjunkie
  7. Danke, egal was passiert, so darf es nicht bleiben. Sie hat schon oft die ar.schkarte gezogen in ihrem leben, ich vermute das das hier der schwarze peter ist.
     
    #6426 toubab
  8. Ich berichte dann was der TA sagt. Und schaue vorläufig nicht mehr hier rein, ich muss mich zusammen reissen.
     
    #6427 toubab
  9. :trost1:
     
    #6428 bxjunkie
  10. Ich markiere mal @matty . Sie hatte schon Hund/Hunde mit Niereninsuffizienz und weiß um die Symptome und Möglichkeiten.
    Ich drücke euch die Daumen!!!
     
    #6429 Cornelia T
  11. Also, wenn es gar keine Möglichkeit gibt, Laborwerte zu erhalten, man riechen. Ganz eindeutig Azeton.
    Als erstes, wenn es schon extrem zu sein scheint, sofort mehrmals am Tag subkutane Infusion und bei der Fütterung all das beachten, was man so allgemein kennt.
    Ich schicke dir per PN den Inhalt eines Artikels, der nicht mehr in Netz steht.
    Ansonsten einfach fragen.
     
    #6430 matty
  12. Ich kenne da eher den Geruch nach Ammoniak,also bei Nieren.
     
    #6431 Schorschi
  13. Oh, ich jahrelang an keinem von beiden gerochen.
    Der Geruch ist auf jeden Fall so speziell, das es eindeutig ist . Evtl. Besser als urämisch beschriebenen?
     
    #6432 matty
  14. Und dann waren es nur noch 7.
     
    #6433 toubab
  15. Tut mir leid:(
     
    #6434 Schorschi

  16. Und nicht zu vergessen der zahnstein,sie war immer die einzige.
     
    #6435 toubab
  17. Das tut mir sehr leid.
     
    #6436 matty



  18. Der kleine in der mitte ist claudia










    Und das letzte bild beim ta.

     
    #6437 toubab
  19. Ach, die Hübsche... :(
     
    #6438 lektoratte
  20. Oh das tut mir leid :(
     
    #6439 pixelstall
  21. Sie war wirklich eine Schönheit.
     
    #6440 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden