8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die letzten drei Wochen damit verbracht, diesen Thread (und auch den ersten über deine Fundlinge) durchzulesen. Ich war so gefesselt, dass ich Seite um Seite inhaliert habe. Hatte schon ein bisschen was von einer Daily Soap, wurde nie langweilig :girl_haha: Ich bin wirklich fasziniert, wie du das alles allein hinbekommst! Bei mir würde es beim Füttern wohl schon scheitern :girl_prepare_fish:
Deine Hunde sind bezaubernd. Naomi eine wirkliche Schönheit :spruce_up:aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wäre das Zigzag :girl_pinkglassesf:

Nur eine Frag blieb bis zum Schluss (für mich) ungeklärt. :kp: Sonst in den Threads schreibst du, du hast neun Hunde, ich hab aber 13 gezählt ... oder 12 wenn Jaqueline bei deinem Nachbarn wohnt. :gruebel:

Und abschließend: Danke für die tollen Bilder und Eindrücke! :fuerdich::danke2:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe die letzten drei Wochen damit verbracht, diesen Thread (und auch den ersten über deine Fundlinge) durchzulesen. Ich war so gefesselt, dass ich Seite um Seite inhaliert habe. Hatte schon ein bisschen was von einer Daily Soap, wurde nie langweilig :girl_haha: Ich bin wirklich fasziniert, wie du das alles allein hinbekommst! Bei mir würde es beim Füttern wohl schon scheitern :girl_prepare_fish:
Deine Hunde sind bezaubernd. Naomi eine wirkliche Schönheit :spruce_up:aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wäre das Zigzag :girl_pinkglassesf:

Nur eine Frag blieb bis zum Schluss (für mich) ungeklärt. :kp: Sonst in den Threads schreibst du, du hast neun Hunde, ich hab aber 13 gezählt ... oder 12 wenn Jaqueline bei deinem Nachbarn wohnt. :gruebel:

Und abschließend: Danke für die tollen Bilder und Eindrücke! :fuerdich::danke2:

Ich habe mal geschrieben das ich meistens 9 hunden im wohnzimmer habe, weil die andere zwei irgenwo anders liegen. Es sind total „nur“ 11.

8 flaschen kinder, + welcome, jack und struppi. Jaqueline hat sich ein friedlicheres zuhause gesucht und buju ist gestorben als die kleinen ca 5 monate alt waren.

Zigzag als reitbegleithund,:eek: dann wirst du nie wieder glücklich, der jagt alles und mit erfolg, er ist auch ungehobelt beim füttern, und als einzige angebunden.
Er gefaelt mir auch sehr gut, und waere erziehbar gewesen. Nicht wirklich ein hund für mehrhundehaltung oder katzenhaushalt.
 
8 flaschen kinder, + welcome, jack und struppi.
Dann speichere ich das mal in meinem Kopf :lol: hab wohl irgendwo zwischendruch den Überblick verloren :girl_wacko: Danke! :fuerdich:

Zigzag als reitbegleithund,:eek: dann wirst du nie wieder glücklich
Was wieder einmal beweißt, dass man nicht nach "gefallen" gehen sollte, sondern sich auf die Meinung derer verlassen, die die Hunde von klein auf kennen :rotwerd: bin trotzdem verliebt :girl_pinkglassesf: dann eben weiter nur aus der Ferne ;)
 
Ich übe meine impulskontrolle, schon nix als aerger hier, rückenschmerzen und den ganzen abend kraempfe im rechten bein, einen bodenstaendigen streit vom zaun brechen waere eigentlich das was ich brauche...
 
Ich übe meine impulskontrolle, schon nix als aerger hier, rückenschmerzen und den ganzen abend kraempfe im rechten bein, einen bodenstaendigen streit vom zaun brechen waere eigentlich das was ich brauche...
Ach komm gibs zu. Dein Ex war nie dein Mann, sondern den haste dir als Haussklaven gehalten. Weiß doch jeder hier.... Olle Rassistin.
 
Solange er wenigstens so unterhaltsam ist wie deiner....
Allemal besser aus der 1000. blaue Vermehrerköter.

Dann lieber die Negerlein, mit Schlangenbissen, Affen vorm Fenster und Seife fressenden Monsterratten. :lol:
 
Ach komm gibs zu. Dein Ex war nie dein Mann, sondern den haste dir als Haussklaven gehalten. Weiß doch jeder hier.... Olle Rassistin.

Hahaha, genau betrachtet der witz des jahrhunderds. Ein haussklaven der nichts im haushalt anfaesst weil wahrscheinlich seine haenden auf der stelle abfaulen, schon der anblick eines besens hat brechreiz ausgelöst bei diese person.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten