8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gesternabend hat wieder der baer getanzt, police, die freundin von jaqueline ist läufig, und vor das tor dort, gehts nachts rund, struppi riskiert als mickerigste von alle rüden immer eine dicke lippe, und er wurde angegriffen, babacar hat gesehen das jaqueline ihm sofort zur hilfe geeilt ist, und volle kanne in den angreifer donnerte, der tatsaechlich aufhoerte.

Schon ein netter zug von ihr, meine kastraten gehen auch immer mal schauen was dort für einen film lauft, lassen sich aber nicht in kämpfe verstricken. Gott sei dank.
 
Gesternabend hat wieder der baer getanzt, police, die freundin von jaqueline ist läufig, und vor das tor dort, gehts nachts rund, struppi riskiert als mickerigste von alle rüden immer eine dicke lippe, und er wurde angegriffen, babacar hat gesehen das jaqueline ihm sofort zur hilfe geeilt ist, und volle kanne in den angreifer donnerte, der tatsaechlich aufhoerte.

Schon ein netter zug von ihr, meine kastraten gehen auch immer mal schauen was dort für einen film lauft, lassen sich aber nicht in kämpfe verstricken. Gott sei dank.

Struppi hat schon immer grosses Schwein.
 
Bin wieder zuhause, struppi sieht erstaunlich gesund aus, nur ein paar zusätzliche narben im gesicht, aber das macht nichts.


Grisbordeaux ist im himmel


ACF8CB13-63CC-4B0C-A17F-65530FD955C0.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Satz hat mich erstmal echt erschreckt. :woot: Wenn das Bild dazu nicht gewesen wäre, hätte ich das vollkommen falsch verstanden.
Liesbeth, musst du mir so einen Schrecken einjagen? :motz:;)


Ich wollte siebten himmel sagen, aber das ist mir durch die lappen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten